Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sake:

Dachte wird eventuell ein Geschenk deiner dich liebenden Ehefrau - hast ned schon mal sowas bekommen? Ich fands originell.

Ja. Ich glaub die erste Wildsau. Und die 42k dieses Jahr am Erzberg warn glaub ich Weihnachtsgeschenk. Sie weiß, was a Midlife Crisis braucht :D

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ventoux:

Ich bin mir ziemlich sicher die Welt würde eine Bessere sein, wären mehr Frauen an der Macht

Die meisten Kriegstreiber waren eigentlich Männer. Achtung Halbwissen 😜

https://orf.at/stories/3295881/

Ich glaub das ist nur Mangel an Gelegenheit. Wenn ich meiner Frau zuhöre, die in einem Pflegeheim arbeitet bei dem nur Frauen angestellt sind, wäre bei Frauen am roten Knopf schon längst der 3. WK vorbei und wir alle ausgerottet.

Achtung, gefährliche Verallgemeinerung und Polemik.

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb madeira17:

Ich glaub das ist nur Mangel an Gelegenheit. Wenn ich meiner Frau zuhöre, die in einem Pflegeheim arbeitet bei dem nur Frauen angestellt sind, wäre bei Frauen am roten Knopf schon längst der 3. WK vorbei und wir alle ausgerottet.

Achtung, gefährliche Verallgemeinerung und Polemik.

Lieber Zickenkrieg als Bombenkrieg. 🤟

Geschrieben

Your order 2022-xxxxxxx has been shipped!

Please find attached your invoice with shipping details.

If you have questions about the shipment, you can email us at consumer.eu@ritcheylogic.com

We are happy to have you as a Customer and look forward to your next order!

The Ritchey Sales Team

• Like 4
  • Haha 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Your order 2022-xxxxxxx has been shipped!

Please find attached your invoice with shipping details.

If you have questions about the shipment, you can email us at consumer.eu@ritcheylogic.com

We are happy to have you as a Customer and look forward to your next order!

The Ritchey Sales Team

Shipped, klingt nach langer Lieferzeit. Bin schon gespannt auf das Teil und wünsche dir dass es nicht zu lange dauert.

Ich hab leider immer noch nur die Barends von Ritchey auf dem MTB meiner Tochter😉

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Cannonbiker:

Shipped, klingt nach langer Lieferzeit. Bin schon gespannt auf das Teil und wünsche dir dass es nicht zu lange dauert.

Ich hab leider immer noch nur die Barends von Ritchey auf dem MTB meiner Tochter😉

Klingt eher danach, dass es unterwegs ist - ein rotes Trum, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kupi:

Hoffentlich kastln die Italiener diesen ultimativen Ungustl ein.

Muss meine Aussage relativieren.

Bei uns zeigt einem die Justiz auch nur den erhobenen Zeigefinger, wenn man in der Nacht einen Radfahrer verräumt, dann einfach ohne anzuhalten weiterfährt, weil man meint, nur ein Wild erwischt zu haben und sich am nächsten Tag nur meldet, weil ein Auto gesucht wird, welches wie das Eigene aussieht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kupi:

Hoffentlich kastln die Italiener diesen ultimativen Ungustl ein.

Die Deutschen selbst können das garnicht weil es laut Artikel diesen Tatbestand in D nicht gibt. Auch irgendwie oarg.

Geschrieben (bearbeitet)

Wird dann wohl abgeändert, also auf Tötung etc.

Wär es ähnlich, wenn ausserstaatlich jemand für in Österreich begangener Tierquälerei versucht wird zu belangen, obwohl in dem Staat sowas kein Straftatbestand ist. Was es in Ö und wohl auch in anderen Ländern gibt, war dann Sachbeschädigung. (Möglicherweise an den Haaren herbei gezogener vergleich)

Vl besser, aber blöder: Österreich verlangt die Auslieferung eine Ö aus einem bestimmten Land weil dieser Ö in Ö seine Frau wegen vermuteten fremdgehens getötet/verletzt hat. In dem Land, in dem er jetzt ist, gehören Frauen und Kinder dem mann/dem Vater, welcher gesellschaftlich anerkannt darüber verfügen kann, ggf auch aus diesen Gründen töten.  Also wirst da keinen Strafbestand haben, obwohl ich auch nicht sicher bin ob es mit diesen Ländern überhaupt entsprechende Abkommen gäbe

Was sicher sein wird: hinters Lenkrad eines Kfz darf er in Italien nicht mehr

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb NoNick:

Was sicher sein wird: hinters Lenkrad eines Kfz darf er in Italien nicht mehr

Selbst da wäre ich auch nicht sicher, zumal er ja schon Wiederholungstäter ist.

2x Fahrerflucht und einmal Angsoffn sollte dann aber doch mal reichen.

Geschrieben

Ein bekannter hatte mal 1 Jahr Fahrverbot in Italien wegen zu schnell Fahrens. A bisl viel zu schnell.

Keine Ahnung wie streng Italien die Fahrerflucht sieht, ich hoff, dass es kumuliert jetzt reicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb ventoux:

Selbst da wäre ich auch nicht sicher, zumal er ja schon Wiederholungstäter ist.

2x Fahrerflucht und einmal Angsoffn sollte dann aber doch mal reichen.

Wozu sollte es reichen? 1 Jahr bedingt?

Ich hoffe dass sie den länger wegsperren.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Ich hab ENDLICH einen Vorbau für das zukünftige Rad meiner Tochter gefunden. 1 1/4" findet sich nicht leicht, außer an Canyon Rädern ;) bei Willhaben einen in der passenden Länge um 20.- gefunden und gekauft:dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...