shroeder Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 6 Stunden schrieb sake: Dachte wird eventuell ein Geschenk deiner dich liebenden Ehefrau - hast ned schon mal sowas bekommen? Ich fands originell. Ja. Ich glaub die erste Wildsau. Und die 42k dieses Jahr am Erzberg warn glaub ich Weihnachtsgeschenk. Sie weiß, was a Midlife Crisis braucht 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 14 Stunden schrieb sake: s´Christkind Ui, ja! Das Christkind! Auf das freu ich mich. Und die Weihnachtslieder und die Lamperl und die Kerzerl und... die freuen mich auch grad. Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Ich bin mir ziemlich sicher die Welt würde eine Bessere sein, wären mehr Frauen an der Macht Die meisten Kriegstreiber waren eigentlich Männer. Achtung Halbwissen 😜 https://orf.at/stories/3295881/ 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 19 Minuten schrieb ventoux: Ich bin mir ziemlich sicher die Welt würde eine Bessere sein, wären mehr Frauen an der Macht Die meisten Kriegstreiber waren eigentlich Männer. Achtung Halbwissen 😜 https://orf.at/stories/3295881/ Ich glaub das ist nur Mangel an Gelegenheit. Wenn ich meiner Frau zuhöre, die in einem Pflegeheim arbeitet bei dem nur Frauen angestellt sind, wäre bei Frauen am roten Knopf schon längst der 3. WK vorbei und wir alle ausgerottet. Achtung, gefährliche Verallgemeinerung und Polemik. 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 2 Stunden schrieb madeira17: Ich glaub das ist nur Mangel an Gelegenheit. Wenn ich meiner Frau zuhöre, die in einem Pflegeheim arbeitet bei dem nur Frauen angestellt sind, wäre bei Frauen am roten Knopf schon längst der 3. WK vorbei und wir alle ausgerottet. Achtung, gefährliche Verallgemeinerung und Polemik. Lieber Zickenkrieg als Bombenkrieg. 🤟 Zitieren
derDim Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 6 Stunden schrieb ventoux: Ich bin mir ziemlich sicher die Welt würde eine Bessere sein, wären mehr Frauen an der Macht Die meisten Kriegstreiber waren eigentlich Männer. Achtung Halbwissen 😜 https://orf.at/stories/3295881/ Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Die Piefke sind bei der WM draußen Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Dass es jetzt auch in Wien schneit Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Cannonbiker 1 Zitieren
chriz Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Hab heute meine erstes "Rennen" bestritten. Einen Bambino Fondo auf Zwift 🤣 War ein tolles Gefühl, auch wenn ich viel leiden hab müssen. Nächstes Ziel Medio Fondo 11 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Your order 2022-xxxxxxx has been shipped! Please find attached your invoice with shipping details. If you have questions about the shipment, you can email us at consumer.eu@ritcheylogic.com We are happy to have you as a Customer and look forward to your next order! The Ritchey Sales Team 4 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Your order 2022-xxxxxxx has been shipped! Please find attached your invoice with shipping details. If you have questions about the shipment, you can email us at consumer.eu@ritcheylogic.com We are happy to have you as a Customer and look forward to your next order! The Ritchey Sales Team Shipped, klingt nach langer Lieferzeit. Bin schon gespannt auf das Teil und wünsche dir dass es nicht zu lange dauert. Ich hab leider immer noch nur die Barends von Ritchey auf dem MTB meiner Tochter😉 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Cannonbiker: Shipped, klingt nach langer Lieferzeit. Bin schon gespannt auf das Teil und wünsche dir dass es nicht zu lange dauert. Ich hab leider immer noch nur die Barends von Ritchey auf dem MTB meiner Tochter😉 Klingt eher danach, dass es unterwegs ist - ein rotes Trum, oder? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Shipped, klingt nach langer Lieferzeit. Motorboot, nicht Ruderboot 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 55 Minuten schrieb NoWin: Klingt eher danach, dass es unterwegs ist - ein rotes Trum, oder? Kein Rahmen, bzw. noch kein Rahmen. Ich warte noch auf das neue Outbackdesign, da gibt es heiße Gerüchte. Zitieren
chriz Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Sie haben den LKW Fahrer der Rebellin überfahren hat geschnappt. Ein Deutscher wars und noch dazu Wiederholungstäter. https://www.derstandard.at/story/2000141466174/fahrerflucht-deutscher-lkw-fahrer-ueberfuhr-profi-rebellin 1 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb chriz: Sie haben den LKW Fahrer der Rebellin überfahren hat geschnappt. Ein Deutscher wars und noch dazu Wiederholungstäter. https://www.derstandard.at/story/2000141466174/fahrerflucht-deutscher-lkw-fahrer-ueberfuhr-profi-rebellin Pfoa was für ein perfides A R S C H L O C H Bearbeitet 3. Dezember 2022 von noBrakes80 3 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb chriz: Sie haben den LKW Fahrer der Rebellin überfahren hat geschnappt. Ein Deutscher wars und noch dazu Wiederholungstäter. https://www.derstandard.at/story/2000141466174/fahrerflucht-deutscher-lkw-fahrer-ueberfuhr-profi-rebellin Hoffentlich kastln die Italiener diesen ultimativen Ungustl ein. 3 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb kupi: Hoffentlich kastln die Italiener diesen ultimativen Ungustl ein. Muss meine Aussage relativieren. Bei uns zeigt einem die Justiz auch nur den erhobenen Zeigefinger, wenn man in der Nacht einen Radfahrer verräumt, dann einfach ohne anzuhalten weiterfährt, weil man meint, nur ein Wild erwischt zu haben und sich am nächsten Tag nur meldet, weil ein Auto gesucht wird, welches wie das Eigene aussieht. Zitieren
ventoux Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb kupi: Hoffentlich kastln die Italiener diesen ultimativen Ungustl ein. Die Deutschen selbst können das garnicht weil es laut Artikel diesen Tatbestand in D nicht gibt. Auch irgendwie oarg. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Wird dann wohl abgeändert, also auf Tötung etc. Wär es ähnlich, wenn ausserstaatlich jemand für in Österreich begangener Tierquälerei versucht wird zu belangen, obwohl in dem Staat sowas kein Straftatbestand ist. Was es in Ö und wohl auch in anderen Ländern gibt, war dann Sachbeschädigung. (Möglicherweise an den Haaren herbei gezogener vergleich) Vl besser, aber blöder: Österreich verlangt die Auslieferung eine Ö aus einem bestimmten Land weil dieser Ö in Ö seine Frau wegen vermuteten fremdgehens getötet/verletzt hat. In dem Land, in dem er jetzt ist, gehören Frauen und Kinder dem mann/dem Vater, welcher gesellschaftlich anerkannt darüber verfügen kann, ggf auch aus diesen Gründen töten. Also wirst da keinen Strafbestand haben, obwohl ich auch nicht sicher bin ob es mit diesen Ländern überhaupt entsprechende Abkommen gäbe Was sicher sein wird: hinters Lenkrad eines Kfz darf er in Italien nicht mehr Bearbeitet 3. Dezember 2022 von NoNick Zitieren
ventoux Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 32 Minuten schrieb NoNick: Was sicher sein wird: hinters Lenkrad eines Kfz darf er in Italien nicht mehr Selbst da wäre ich auch nicht sicher, zumal er ja schon Wiederholungstäter ist. 2x Fahrerflucht und einmal Angsoffn sollte dann aber doch mal reichen. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Ein bekannter hatte mal 1 Jahr Fahrverbot in Italien wegen zu schnell Fahrens. A bisl viel zu schnell. Keine Ahnung wie streng Italien die Fahrerflucht sieht, ich hoff, dass es kumuliert jetzt reicht Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb ventoux: Selbst da wäre ich auch nicht sicher, zumal er ja schon Wiederholungstäter ist. 2x Fahrerflucht und einmal Angsoffn sollte dann aber doch mal reichen. Wozu sollte es reichen? 1 Jahr bedingt? Ich hoffe dass sie den länger wegsperren. Bearbeitet 3. Dezember 2022 von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich hab ENDLICH einen Vorbau für das zukünftige Rad meiner Tochter gefunden. 1 1/4" findet sich nicht leicht, außer an Canyon Rädern bei Willhaben einen in der passenden Länge um 20.- gefunden und gekauft 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Am 2.12.2022 um 18:18 schrieb 6.8_NoGravel: Motorboot, nicht Ruderboot Nicht Motorboot, Speedboot😲 Freitag bestellt, heute geliefert. Allerdings aus dem schweizer Zentrallager und nicht den USA. Der Fanboy ist begeistert. 3 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.