Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 15.8.2023 um 21:39 schrieb Cannonbiker:

Die Italiener sind halt eine Radfahrnation, offenbar auch die Nichtradler

Dann dürfte Sizilien nicht dazugehören. Da wirst 10m vor der Kreuzung noch überholt um dann rechts abzubiegen. Rücksicht null. Aber nach Norden wird es immer besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

...dass die größten Ungustln doch manchmal schneller als erwartet von der Bildfläche verschwinden. Wie in einem schlechten Horrorfilm tauchen sie dann leider immer wieder auf; in diesem Fall hoffentlich nicht.

AUs sicherer Quelle, einem bekannten Telegram-Kanal, weiss ich, dass das Flugzeug nicht abgeschossen wurde (das tut man in Russland - einem Rechtsstaat - einfach nicht). Vielmehr war der Pilot geimpft und litt unter Myokarditis und hatte demzufolge einen Herzinfarkt, der dann Ursache für den Absturz war.

(Oder war das Flugzeug geimpft und es ist ihm ein Flügel abgestorben? Verdammt, das ist alles so kompliziert, aber man muss alternative Quellen einfach miteinbeziehen und den Hausverstand einschalten!!!)

*** Screenshot von RT aus Copyrightgründen entfernt *** 

Oder wars einfach eine Meisterleistung der CIA den Piloten so zeitgerecht zu impfen, dass er exakt dann einen Herzinfarkt hat? Wahrscheinlich braucht man aber deshalb den Gates-Nanochip um den richtigen Moment dafür zu timen. Jetzt wird auch mir es klar! Erwachet!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Cannonbiker:

...dass die größten Ungustln doch manchmal schneller als erwartet von der Bildfläche verschwinden. Wie in einem schlechten Horrorfilm tauchen sie dann leider immer wieder auf; in diesem Fall hoffentlich nicht.

Wenn wir den Selben meinen dann finde ich sein Verschwinden sogar ziemlich zeitverzögert.

Leider wird die Lücke sicher demnächst mit einem noch größeren Ungustl wieder gefüllt sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb ventoux:

Wenn wir den Selben meinen dann finde ich sein Verschwinden sogar ziemlich zeitverzögert.

Leider wird die Lücke sicher demnächst mit einem noch größeren Ungustl wieder gefüllt sein.

Hätte auch gedacht das es viel schneller passiert,

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Cannonbiker:

Ist es net wurscht, ob 11 fach oder 12 fach? Was ist dran so toll?

Weil erstmals Mullet möglich ist (sogar mit 38er vorne) und 12 Gänge bei einfach Schaltungen besser sind als 11.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb yellow:

Ich steh aufm Schlauch

🤔

Was hat 11- / 12-fach mit mullet zu tun?

Am Gravel wird auch 1fach gefahren und bis dato war 42 hinten das größte Ritzel.

Jetzt mit 12fach gibts 38 vorne und bis zu 51 hinten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb NoWin:

Am Gravel wird auch 1fach gefahren und bis dato war 42 hinten das größte Ritzel.

Jetzt mit 12fach gibts 38 vorne und bis zu 51 hinten.

Gibt's doch schon länger. SRAM-Schalt-Bremshebel Axs sind doch mit Mtb-Schaltwerken kompatibel.

Edit: Du meinst von Shimano. Die sind wieder mal ein paar Jahre hinten.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb ventoux:

Gibt's doch schon länger. SRAM-Schalt-Bremshebel Axs sind doch mit Mtb-Schaltwerken kompatibel.

Edit: Du meinst von Shimano. Die sind wieder mal ein paar Jahre hinten.

Es gibt was anderes - funktionierendes - außer Shimano? :confused::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...