Venomenon Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Aus aktuellem Anlass, Danke Shroeder: Mich freut die Hilfsbereitschaft hier im Board. Einfach mal DANKE dafür an alle. 7 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 vor 17 Stunden schrieb Venomenon: Aus aktuellem Anlass, Danke Shroeder: Mich freut die Hilfsbereitschaft hier im Board. Einfach mal DANKE dafür an alle. Hör bloss auf, da werd ich ja rot im Gsicht... Bei der Gelegenheit... Die Uhr meines Vaters, die er 25 jahre funktionslos rumliegen hatte... Knapp 2 Jahre nach seinem Tod hat der Uhrmacher meines Vertrauens die Teile dies nicht mehr gab aufgetrieben, darunter der Weckerknopf, von einem Dummy... Ich hab jetzt mit der Seiko Bell-Matic, fast so alt wie ich, deren Reparatur soviel gekostet hat wie sie wert is, eine neue Lieblingsuhr... 7 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 Jetzt weis ich endlich wen ich bei der nächsten NR-Wahl meine Stimme geben kann. 😃 Für eine benötigte Mehrheit könnte er durchaus das Zünglein an der Waage werden. Und das er gemeinsame Sache mit einem Kickl macht kann ich mir bei Ihm auch nicht vorstellen. 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb ventoux: Jetzt weis ich endlich wen ich bei der nächsten NR-Wahl meine Stimme geben kann. 😃 Für eine benötigte Mehrheit könnte er durchaus das Zünglein an der Waage werden. Und das er gemeinsame Sache mit einem Kickl macht kann ich mir bei Ihm auch nicht vorstellen. Ein 6er Ottakringer als Wahlzuckerl und ich bin auch dabei... Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Ein 6er Ottakringer als Wahlzuckerl und ich bin auch dabei... Der hat sein Eigenes Ist aber umgelabeltes 16er soweit ich weis. 2 Zitieren
wolfi Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Mich freut besonders die Leistung und der Aufstieg der öst. Männer-Handballnationalmannschaft bei der aktuellen Handball EM. Freut mich so sehr, dass ich gleich einen eigenen Thread im OT Bereich aufgemacht habe. 2 Zitieren
derDim Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Am 16.1.2024 um 11:37 schrieb ventoux: Jetzt weis ich endlich wen ich bei der nächsten NR-Wahl meine Stimme geben kann. 😃 Für eine benötigte Mehrheit könnte er durchaus das Zünglein an der Waage werden. Und das er gemeinsame Sache mit einem Kickl macht kann ich mir bei Ihm auch nicht vorstellen. das ist doch der spinner der wollte das den menschen reingestochen wird und experimentelle substanzen injiziert werden auch die freiheitseinschränkungen die sich als völlig irrsinnig herausgestellt haben fand er ganz ok und hat sogar noch mehr gefordert ein schuldeingeständnis oder eine entschuldigung für all das hab ich noch keine gehört ihr brauchts euch echt nicht wundern wenn die F partei die wahl gewinnen wird 1 Zitieren
yellow Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Heute auf der alten Donau und Kaiserwasser Eislaufen gewesen... 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb derDim: das ist doch der spinner der wollte das den menschen reingestochen wird und experimentelle substanzen injiziert werden auch die freiheitseinschränkungen die sich als völlig irrsinnig herausgestellt haben fand er ganz ok und hat sogar noch mehr gefordert ein schuldeingeständnis oder eine entschuldigung für all das hab ich noch keine gehört ihr brauchts euch echt nicht wundern wenn die F partei die wahl gewinnen wird Er wollte doch nur Leben retten 😜 Zitieren
derDim Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 vor 13 Stunden schrieb ventoux: Er wollte doch nur Leben retten 😜 This article is a preprint and has not been peer-reviewed [what does this mean?]. It reports new medical research that has yet to be evaluated and so should not be https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2024.01.12.24301206v1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 Könnt ihr bitte euren Corona-Wahnsinn im dafür vorgesehen Thread absondern! 2 5 Zitieren
madeira17 Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 vor 5 Minuten schrieb AndiG65: Könnt ihr bitte euren Corona-Wahnsinn im dafür vorgesehen Thread absondern! Auf Absonderungsbescheide reagieren die nicht ... Zitieren
atr23 Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 vor 17 Stunden schrieb ventoux: Er wollte doch nur Leben retten 😜 "The road to hell is paved with good intentions" Zitieren
reini1100 Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Gestern ein fantastisches Konzert im Kunsthistorischen Museum Wien gesehen: "Candlelight: Rock Klassiker von AC/DC & mehr" Gespielt vom FOS Streichquartett mit einer Setlist die nichts zu wünschen übrig lässt: Nothing Else Matters - METALLICA Space Oddity - DAVID BOWIE Cryin’ - AEROSMITH Smoke on the Water - DEEP PURPLE Come As You Are - NIRVANA Paint it Black - THE ROLLING STONES Everlong - FOO FIGHTERS Under the Bridge - RED HOT CHILI PEPPERS Kashmir - LED ZEPPELIN With or Without you - U2 Wish you Were Here - PINK FLOYD Thunderstruck - AC/DC empfehlenswert! https://feverup.com/m/118026 Bearbeitet 19. Januar 2024 von reini1100 6 Zitieren
reini1100 Geschrieben 20. Januar 2024 Geschrieben 20. Januar 2024 Reiher unter Vollgas erwischt 21 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 23. Januar 2024 Geschrieben 23. Januar 2024 ... das ich endlich den Arsch hochbekommen hab und die Bank gewechselt habe. Und bei der neuen klappt die Banking-App wie am Schnürchen ganz im Gegensatz zu dem grauenvollen Erlebnis bei der Easybank. Anrufen kannst auch niemanden und ein Passwort, das nur 6h gültig ist, die Mail dafür aber erst nach 18h ankommt ist halt eher so meh. Und nachdem ich nach dem Handywechsel meine Karte für Apple-Pay nicht mehr verifizieren konnte, hats mir gereicht 6 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Januar 2024 Geschrieben 26. Januar 2024 Die neuen Scheibenwischerblätter. 1 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 26. Januar 2024 Geschrieben 26. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Die neuen Scheibenwischerblätter. Das kann ich toppen. 😉 Neue Bremsflüssigkeit! 😁 Bremst als hätte ich doppelt so große Bremsscheiben bekommen. 1 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 26. Januar 2024 Geschrieben 26. Januar 2024 ... das ich mir eine "alte" Kompaktkamera geschossen hab und wieder mehr fotografieren will. Abseits von hohen Pixelzahlen, unendlich scharfen Objektiven und abartig hoher Dynamic Range. 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) "Lehrbuchinfekt" (trotzdem nicht so schön) Bearbeitet 27. Januar 2024 von Heft_Klammer Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Heft_Klammer: "Lehrbuchinfekt" (trotzdem nicht so schön) Bei mir steigt die HF immer, wenn ich krank werde Zitieren
Gili Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 vor 18 Minuten schrieb NoNick: Bei mir steigt die HF immer, wenn ich krank werde ist sie ja eh (sprungartig von Mo auf Di) Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 vor 55 Minuten schrieb Gili: ist sie ja eh (sprungartig von Mo auf Di) Ah, stimmt, war auf die abfallende kurve fixiert Zitieren
yellow Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 Am Dienstag endlich einmal ein länger liegendes Poststück - auf meine Adresse, aber anderer (falscher) Name - aufgemacht: Diners Club Karte, neu, gültig von 01/24 - 12/27 um ca. 20 Uhr (am Dienstag) eine Mail an die angegebene kundendienst-Mailadresse gesendet und das ganze geschildert (Namen, Kundennummer, Kartennummer ... damit dort auch wirklich klar ist, dass ichs nicht nur so zum Spaß tippe) Schon heute, ca. 10 Uhr, die Rückmeldung dass die Karte sofort gesperrt wurde und Kontakt mit dem Kunden aufgenommen werden wird, also bitte, geht doch. Das nenne ich mal Reaktionsschnelligkeit 😉 (PS: Schreiben und Karte soll ich vernichten - falls das Thema wen interessiert) 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben 3. Februar 2024 Geschrieben 3. Februar 2024 Nach 2 Wochen Pause wegen Grippe endlich wieder eine sehr moderate Zwift Einheit mit Puls <120, aber immerhin 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.