Gili Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb wolfi: pretty reckless war Vorgruppe? Dann wär das ja doch interessant gewesen... ja, bei der gesamten PwrUp-Tour. ich hoff es hilft ihnen um noch a bissl populärer zu werden, definitiv eine "underrated band" in unseren breiten. hab sie vor jahren als vorgruppe von breaking benjamin in münchen gesehn, sind live wirklich gut. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb reini1100: ja, war auch richtig gut. Mir rauchen immer noch die Ohrwascheln... Ja, ganz leicht noch. Aber nächste Woche geht es weiter. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NoWin: Ja, ganz leicht noch. Aber nächste Woche geht es weiter. Canned heat LEBEN NOCH? Bearbeitet 27. Juni 2024 von NoNick Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb NoNick: Canned heat LEBEN NOCH? Sag ich dir nächstes Wochenende! 1 Zitieren
nestor Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 7 Stunden schrieb NoNick: Canned heat LEBEN NOCH? Teile von ihnen 😃 2 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 Am 27.6.2024 um 09:35 schrieb reini1100: über Beckenschiefstand oder Lendenwirbelsäuleprobleme muss sich die Dame wohl keine Sorgen machen :). Sehr leiwand!! Nils und Bianca dürften keine anderen Hobbys haben... 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 Heute früh endlich geschafft das Körpergewicht im Garmin zu aktualisieren. Von 73kg im Juli 2023 auf 63.5 aktuell. Minus 10 kg in genau 10 Monaten, da kommt es auf 500 Gramm mehr oder weniger am Rad nicht mehr an 😁 Unglaublich was das mit den Leistungsdaten macht 🤣 da kommst von Gesundheitssportler gleich mal in den Bereich Freizeitsportler. 5 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) 😳 63kg? Bei deiner grösse? Hast das Aerosein maximiert? Bearbeitet 28. Juni 2024 von NoNick Zitieren
ventoux Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Heute früh endlich geschafft das Körpergewicht im Garmin zu aktualisieren. Von 73kg im Juli 2023 auf 63.5 aktuell. Minus 10 kg in genau 10 Monaten, da kommt es auf 500 Gramm mehr oder weniger am Rad nicht mehr an 😁 Unglaublich was das mit den Leistungsdaten macht 🤣 da kommst von Gesundheitssportler gleich mal in den Bereich Freizeitsportler. Wie hast das gemacht? Das Ausgangsgewicht war ja schon nicht hoch. Sieht das noch gesund aus? 😜 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Langsam mach ich mir Sorgen🥺 63kg hatte ich bei der Musterung vor 35 Jahren und damit 7kg Untergewicht bei 177… Übertreib nicht @6.8_NoGravel Bearbeitet 28. Juni 2024 von Cannonbiker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor 38 Minuten schrieb NoNick: 😳 63kg? Bei deiner grösse? Hast das Aerosein maximiert? Ich hatte Gewicht ab den späten 30igern nur mehr an einer Stelle gemacht, genau dort wo es nicht gesund ist. Das ist familiär bedingt nicht ideal und irgendwann reichte Sport alleine nicht mehr und es musste nachhaltig an den Ernährungsgewohnheiten geschraubt werden. Der downsizing Effekt wird sich abschwächen, dann steigt auch das Gewicht wieder an. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 Das gestrige TV-Duell in den USA Demenzi Joe Biden gegen einen gutgelaunten D. Trump. Man muß kein Trump-Fan sein, um zu sehen, wie senil der erste Mann im Staate Amerika ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Langsam mach ich mir Sorgen🥺 63kg hatte ich bei der Musterung vor 35 Jahren und damit 7kg Untergewicht bei 177… Übertreib nicht @6.8_NoGravel Ich war mit 1,81 bei 58kg... Hams auch gsagt Untergewicht... Aber, dafür hab ich mehr Liegestütz und Klimmzüge gmacht als alle anderen 1 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor 9 Stunden schrieb Rudi.H: Nils und Bianca dürften keine anderen Hobbys haben... Da is das Hobby wohl Beruf auf Leistungssportniveau Großartig die beiden. Selten, dass ich beim Tanzen freiwillig zuseh. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Heute früh endlich geschafft das Körpergewicht im Garmin zu aktualisieren. Von 73kg im Juli 2023 auf 63.5 aktuell. Minus 10 kg in genau 10 Monaten, da kommt es auf 500 Gramm mehr oder weniger am Rad nicht mehr an 😁 Unglaublich was das mit den Leistungsdaten macht 🤣 da kommst von Gesundheitssportler gleich mal in den Bereich Freizeitsportler. 500gr noch, dann hast mich. soweit ich mich erinnern kann, bist du ähnlich groß. perfektes gewicht für höhenmeter. im winter dann wieder +2. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 10 Stunden schrieb hermes: 500gr noch, dann hast mich. soweit ich mich erinnern kann, bist du ähnlich groß. perfektes gewicht für höhenmeter. im winter dann wieder +2. Wobei die Gewichtsreduktion tatsächlich nur ein Side Effekt und nicht das primäre Ziel war. Es ist entsprechend medizinisch und faktenbasierend beraten auch relativ einfach abseits von pseudoreligiösem Ernährungsfanatismus den passenden Weg zu finden bestimmte (individuelle) Symptomauslöser überwiegend wegzulassen bzw. wenn möglich qualitativ zu ersetzen. Voodoopriester:innen gibt es in Ernährungsfragen genug, denen muss man aus dem Weg gehen sonst wird so eine Umstellung extrem teuer und oft auch wenig zielführend (für den Anhänder, nie für den Ideologen). 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Endlich gaben sie sich eine vernünftige Befestigung für den Chip beim marathona dles dolomites einfallen lassen 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Der sarkastische Kommentar zu den Faktencheckern auf bachheimer.com: Die Faktenchecker sind doch wahre Meister des betreuten Denkens! Sie nehmen uns die mühsame Aufgabe ab, selbst zu recherchieren und kritische Gedanken zu entwickeln. Finanziert von edlen Wohltätern wie dem US-Außenministerium, Soros und Google, haben sie natürlich keinerlei eigene Agenda. Sie definieren Zensur neu, indem sie unerwünschte Informationen nicht löschen, sondern nur deren Verbreitung drosseln, eine sanfte Erziehungsmethode. Diese tapferen Helden, die gegen Desinformation kämpfen, werden ungerechtfertigt als Zensoren angegriffen und verklagt, obwohl sie uns nur vor gefährlichen Meinungen schützen wollen. Sie bauen schützende Propagandawälle um uns herum, um uns vor abweichenden Ansichten zu bewahren und bieten uns beruhigende Sicherheit in einer chaotischen Welt. Kurz gesagt, die Faktenchecker schenken uns die Freiheit von der Freiheit des eigenen Denkens. Dank ihnen können wir uns entspannt zurücklehnen und ihnen die schwere Last des Denkens überlassen. Somit können wir die nächste Sportveranstaltung im TV ungestört genießen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb NoWin: Sportveranstaltung im TV IMMER WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEDER IMMER WIEEEEEEEEEEEEEEEEEDER!!! ⚽🇦🇹 Zitieren
Edolini Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Der Garmin Kundensupport. Meine Fenix6 (gebraucht gekauft) hatte auf einmal ein Display Problem - Kundensupport kontaktiert. Der hat mir nach Prüfung der Garantie (natürlich schon lang nicht mehr gültig) vorgeschlagen eine Fenix 7 Pro zu schicken. Danke, nehme ich. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb NoWin: Der sarkastische Kommentar zu den Faktencheckern auf bachheimer.com: Die Faktenchecker sind doch wahre Meister des betreuten Denkens! Sie nehmen uns die mühsame Aufgabe ab, selbst zu recherchieren und kritische Gedanken zu entwickeln. Finanziert von edlen Wohltätern wie dem US-Außenministerium, Soros und Google, haben sie natürlich keinerlei eigene Agenda. Sie definieren Zensur neu, indem sie unerwünschte Informationen nicht löschen, sondern nur deren Verbreitung drosseln, eine sanfte Erziehungsmethode. Diese tapferen Helden, die gegen Desinformation kämpfen, werden ungerechtfertigt als Zensoren angegriffen und verklagt, obwohl sie uns nur vor gefährlichen Meinungen schützen wollen. Sie bauen schützende Propagandawälle um uns herum, um uns vor abweichenden Ansichten zu bewahren und bieten uns beruhigende Sicherheit in einer chaotischen Welt. Kurz gesagt, die Faktenchecker schenken uns die Freiheit von der Freiheit des eigenen Denkens. Dank ihnen können wir uns entspannt zurücklehnen und ihnen die schwere Last des Denkens überlassen. Somit können wir die nächste Sportveranstaltung im TV ungestört genießen... Frei nach Fanta 4. "Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst" Für welche Seite das gilt soll sich Jeder selbst erdenken. 😛 3 Zitieren
derDim Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 endlich https://www.schwalbe.com/clik-valve-ventil/ 1 Zitieren
FendiMan Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 Und - wer ist das? Nicht einmal da schaffst du korrekte Information.... 🤣 Zitieren
bbkp Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 meine drei amerijansichen cousinen plus anhang und kindern besuchen mich im september🤩 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.