Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 24.3.2024 um 09:13 schrieb 6.8_NoGravel:

Verzicht auf industriell zugesetzten Zucker und die meisten Süßstoffe, d.h. alle Süßwaren, Naschwaren, …

 

 

 

 

 

 

So ein Leben ist möglich, … aber sinnlos …

 

auf alles was du danach geschrieben hast, verzichte ich sowieso und gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rudi.H:

probier die von zirp - sauerkirsche und marille sind meine favoriten, apfelstrudel ned so...

Insekten essen? :f: 

Never ever.  So gesund und gehaltvoll können diese Riegel gar nicht sein, dass ich mir das antue. 

 

vor 10 Stunden schrieb NoNick:

poah, da gehört wohl a bisl überwindung dazu, wenn auch nur im Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2024 um 22:10 schrieb GrazerTourer:

Unserer ist noch ein Jahr zu jung fürs Porec Trainingslager. Wäre lustig gewesen :)

 

Viel Spaß! 

Mit Buben mein ich meine Kollegen, die alle zwischen 30 und 40 sind aber trotzdem meinen, sie seien noch 18! Vor allem was den Bierkonsum in der Woche angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Wenn sie anruft und meint "du entwickelst dich rückwärts, ich dachte das hätten wir hinter uns".

 

Grundsätzlich bin ich natürlich ihrer Meinung, war mir aber des konkreten Anlasses unschlüssig - zumindest bis mich dieses Bild erreichte.

1.thumb.jpg.b59e87b16888c77186ed76460c0d8c3e.jpg

 

Die werden mir doch nicht versehentlich das neue Aerfast-Rahmenset geschickt haben, den aktuell aerodynamischten Rahmen der Welt?

🤣😉

 

Back to Storck???

Net echt, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

 aber sie stehen immer ohne jammern auf zum Radfahren, also mir is wurscht 

Dann sind sie wirklich alt.

Wir machen tradionell eine 3-Tage-Weihnachtsferien in einer alten Bude.

Da schlafen die Jungen dann immer bis Nachmittags während die Alten schon wieder ein paar gezischt haben.

Ist aber natürlich Nichts worauf man stolz sein müsste.😜

Ich kenne Viele Jugendliche die wenig, oft Garnichts, trinken.

In dem Punkt ist die Neue Generation vielleicht sogar gescheiter als wir es waren.

Die gehen aber auch Nirgendwo mehr hin. Früher musste man halt wohin gehen um Jemanden zu treffen und dort wurde halt getrunken.

Heute macht man das "viral" 🤮

Was besser ist sei mal dahingestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ventoux:

Dann sind sie wirklich alt.

Wir machen tradionell eine 3-Tage-Weihnachtsferien in einer alten Bude.

Da schlafen die Jungen dann immer bis Nachmittags während die Alten schon wieder ein paar gezischt haben.

Ist aber natürlich Nichts worauf man stolz sein müsste.😜

Ich kenne Viele Jugendliche die wenig, oft Garnichts, trinken.

In dem Punkt ist die Neue Generation vielleicht sogar gescheiter als wir es waren.

Die gehen aber auch Nirgendwo mehr hin. Früher musste man halt wohin gehen um Jemanden zu treffen und dort wurde halt getrunken.

Heute macht man das "viral" 🤮

Was besser ist sei mal dahingestellt.

 

Ich würd mal sagen: standfest :D

 

Ich sitz halt daneben mit meinem Wasser oder so und bleib dabei, so lang ich den Gesprächen halbwegs folgen kann, dann ists Zeit fürs Bett :D also bei mir zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bbkp:

ah. verstehe. :ylsurpris. was klares also.

Nein, tatsächlich ist es so, das ich vor Jahren aufgehört habe Alkohol zu trinken. Als letztes Laster blieben mir die Zigaretten, aber auch da hab ich 2022 die letzte geraucht, nachdem ich nur mehr ganz sporadisch getschickt hab.

 

So und jetzt Schluss mit off topic im Off topic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, auf dem Weg in´s Bett sehe ich den Vollmond duch die Eingangstüre schimmern.

Da kann ich meist nicht widerstehen, Fotomaschine mit langem Rohr montiert liegt sowieso immer griffbereit im Kasterl.

Türe auf, an der Hausmauer angelehnt, durchgeschaut und siehe da, erwische ich gleich beim ersten Foto eines meiner Lieblingsmotive, Flugzeug vor dem Mond.

Dauer: keine 5 Sekunden. Für sowas bin ich schon die halbe Nacht mit einem Tragerl Gösser im Garten gesessen :)

Leider ist das Foto nicht ganz richtig belichtet und etwas verwackelt, da ich nicht einmal Zeit hatte, die notwendigen Einstellungen zu wählen.

 

 

A7401123-Bearbeitet.jpg

  • Like 23
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug gesoffen in meinem früheren Leben. Das Herhängen am nächsten Tag, der Schädl, die verschwendete Zeit auf der Couch, weil zu nix fähig bist, nein danke.

 

Und zum Genuß trinken hab ich noch nie verstanden, entweder ich mach Party und dann ordentlich den Helm polieren oder halt gar nix trinken, weil soooo gut schmecken tut das Zeug einfach ned. Ausser geile Cocktails und die gibts auch ohne Sprit. so what

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Genug gesoffen in meinem früheren Leben. Das Herhängen am nächsten Tag, der Schädl, die verschwendete Zeit auf der Couch, weil zu nix fähig bist, nein danke.

Das ist auch was, was ich noch nie verstanden habe.... Warum man sich betrinkt?

Ich war einmal mit 18 betrunken und es war grausam, darum habe ich danach beschlossen, es einfach nicht mehr zu tun.... und habe es bei dem einen mal belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke ganz selten und dann vielleicht nur ein Bier. Aber am Wochenende habe ich seit langem wieder mal ein paar Bier mehr erwischt. Laut Garmin Uhr war dann der Sleep Score und HRV-Status katastrophal. Da sieht man eigentlich erst welche Belastung das für den Körper ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bier nach der Skitour oder nach der Radltour ist doch das Geilste überhaupt, fast so geil wie...na ihr wisst schon 😉

 

Sich komplett zuaplattln? Versteh ich nicht ganz, aber vorm ersten Mal ein bissl Mut antrinken hat ma damals net gschadt.

 

Apropos - Feierabend, freu mich schon auf mein After Work Bier🤪

 

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda:

Das ist auch was, was ich noch nie verstanden habe.... Warum man sich betrinkt?

Ich war einmal mit 18 betrunken und es war grausam, darum habe ich danach beschlossen, es einfach nicht mehr zu tun.... und habe es bei dem einen mal belassen.

"betrinken" is halt was anderes als "trinken"

als genussmittel ist alkohol in maßen schon ok & schmeckt (mir) halt auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

, weil soooo gut schmecken tut das Zeug einfach ned. Ausser geile Cocktails und die gibts auch ohne Sprit. so what

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. So ein kühles Bierchen mit ansprechender Schaumkrone ist doch das Beste was man in flüssiger Form zu sich nehmen kann.

Auf die picksüßen Cocktails kann ich hingegen sehr gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ricatos:

Ich trinke ganz selten und dann vielleicht nur ein Bier. Aber am Wochenende habe ich seit langem wieder mal ein paar Bier mehr erwischt. Laut Garmin Uhr war dann der Sleep Score und HRV-Status katastrophal. Da sieht man eigentlich erst welche Belastung das für den Körper ist. 

Finde ich immer heftig, wenn die HFV um ca. 100 fällt und der Ruhepuls um 20-30 Schläge erhöht ist. Wenn man diese schlimmen Werte immer vorgeführt bekommt, dann fällt es einem leichter öfters zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb fanti:

Finde ich immer heftig, wenn die HFV um ca. 100 fällt und der Ruhepuls um 20-30 Schläge erhöht ist. Wenn man diese schlimmen Werte immer vorgeführt bekommt, dann fällt es einem leichter öfters zu verzichten.

Oder man pfeifft einfach drauf was einem der Garminwecker sagt und hört auf seinen Körper.

Der verlangt nunmal nach einer kühlen Blonden.😈

 

Ich weis ja warum ich beim Schlafen keine Uhr vertrage.😎

 

Edit: Ich schreib heute immer nur vom Bier. Ich glaub ich bin ein wenig unterhopfig.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...