Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein sicher braver, sympathischer, bodenständiger, fleissiger Österreicher mit dem Herz am rechten*) Fleck welches er gerne auch auf der Zunge trägt. Nebenbei auch noch fesch, trainiert mit dem geadelten Charm der ländlichen Provinz. Ein begeisterter und begeistender Entertainer und Showmensch................

Gibt es nix auszusetzen, was er macht, das musst du dich erst mal trauen, vollster und tiefempfundener Respekt dafür.

 

.......aber was in drei Teufels Namen hat er mit Musik zu tun, einer Kustgattung welche aus organisierten Schallereignissen bestehen, welche.............

 

 

*) in Bezug auf richtigem (also anatomisch gesehen etwas nach links versetzt)

 

Das Herzerl dürft eher nicht so weit links montiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rahmen ist endlich vom Lackierer gekommen :love:

 

[ATTACH=CONFIG]218600[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]218601[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]218602[/ATTACH]

 

Die Farbe kommt bei dem Licht leider nicht so richtig rüber.

Freu mich schon auf die erste Fahrt bei Sonnenschein.

 

Super schön! Wirkt das nur am foto so od hat es einen farbverlauf und ist hinten dunkler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch. also die stones sind definitiv was anderes. in jeder hinsicht.

Entschuldigung, ich wollte dich nicht abgrundtief verletzen. Solch abgründige, grottenschlechte Witze haben nicht mal im Internet etwas zu suchen – Verzeihung!

 

Bei den Kastelruther Spatzen im Festzelt vor 30 Jahren haben die Damen in der ersten Reihe schon das selbe gemacht. Es ist gelebte Tradition bei den Volksmusikern, der Damenwelt den Kopf zu verdrehen.

 

Hochinteressant! Das heißt: In manchen Biotopen gibt es sie noch – die bedingungslose Unterwerfung der Frauen.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich wollte dich nicht abgrundtief verletzen. Solch abgründige, grottenschlechte Witze haben nicht mal im Internet etwas zu suchen – Verzeihung!

 

 

 

Hochinteressant! Das heißt: In manchen Biotopen gibt es sie noch – die bedingungslose Unterwerfung der Frauen.

 

Ja, aber zum Glück nur für die Dauer eines Auftritts! Mit der Autogrammausgabe auf sämtliche Körperteile endet diese bedingunglose Anbetung auch schon wieder und hat nie stattgefunden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werde ich eine Abschiedstour mit meinem treuen GT unternehmen, denn am Dienstag kommt der Nachfolger ins Haus.

Besonders freut es mich, dass das „schöne“ Wetter dem Bike dadurch den nötigen Respekt zollt. Denn es hat mir die letzten Jahre wirklich viel Freude ohne etwaige Schäden/Reklamationen oder sonstigen Aufregungen bereitet.

Aber jetzt freu ich mich auf das was da kommt. Denn da bin ich mir jetzt schon sicher, dass das ein würdiger Nachfolger sein wird und ich mit diesem Bike genauso viel Spaß/Freude/Abenteuer haben werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werde ich eine Abschiedstour mit meinem treuen GT unternehmen, denn am Dienstag kommt der Nachfolger ins Haus.

Besonders freut es mich, dass das „schöne“ Wetter dem Bike dadurch den nötigen Respekt zollt. Denn es hat mir die letzten Jahre wirklich viel Freude ohne etwaige Schäden/Reklamationen oder sonstigen Aufregungen bereitet.

Aber jetzt freu ich mich auf das was da kommt. Denn da bin ich mir jetzt schon sicher, dass das ein würdiger Nachfolger sein wird und ich mit diesem Bike genauso viel Spaß/Freude/Abenteuer haben werde!

 

Du machst es halbwegs spannend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer der wenigen, der weiß was da drinn ist ;:s:*

Aber bitte pssscht! ;)

 

Das kostet... :devil:

 

Aber ich bleibe brav! Dadurch erhöht sich die Spannung noch etwas...:rofl:

 

@Alex0303: Wahnsinn, dein Starr-Bike ist ein Traum. :love: Sowas bräuchte ich als Stadtrad - hm, nein, es ist natürlich viel zu schade dafür, aber es würde mir großen Spaß machen!!!!

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...