Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute das Hinterradl vom Sohn abgeholt vom Cycloholics. Speiche wurde getauscht um 19,90😍 innerhalb 2 Werktagen.

Sehr netter Laden uns sehr kompetente freundliche Bedienung! 

 

Was noch besser ist...habe heute erstmals ein Trek Chekpoint SL 5 dort in Händen halten dürfen in smoke mit Grx 800er in Rahmengrösse 56...genau meine Kragenweite....was mir taugt, dass man das anscheinend zum Tourenrad machen kann.

Oben an der Decke hing noch eines mit dem coolen bläulichgrünen Rahmen mit elektronischer Schaltung, dafür müsste man allerdings etwas tiefer ins Börserl greifen...

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cannonbiker:

Was noch besser ist...habe heute erstmals ein Trek Chekpoint SL 5 dort in Händen halten dürfen in smoke mit Grx 800er in Rahmengrösse 56...genau meine Kragenweite....was mir taugt, dass man das anscheinend zum Tourenrad machen kann.

 

Hübsches Teil mit sehr guter Ausstattung. Ein paar Taschen drauf und du hast das perfekte Tourenrad, bei Bontrager kannst gleich das komplette Taschenset für das Rad ordern. Von der Lenkertasche bis zur Arschrakete bekommst da alles wie aus einem Guß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoNick:

Ich hätt gedacht, das war eh bekannt 

Auf der Gabel hats a montagepunkten ;)

Ja ist mir auch aufgefallen - tolles Rad mit vielen Befestigungsoptionen👌

 

vor 59 Minuten schrieb shroeder:

Aber um das Gled kauf ich mir a gebrauchtes Moped samt Kombi und allen Packtaschen, das auch noch 10 Jahr fährt, wenn ichs pfleg... :D

I wül ka gebrauchtes Moped - ein neues Checkpoint wartet auf Zugriff 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoNick:

na, das du gemeint hast, es sei ein touring rad. lassens dich ein eproberunde drehen?

Werd mal nächste Woche hinschauen und fragen...waren heute kurz vor Geschäftsschluss dort...mir würde es schon sehr taugen.

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 16:47 schrieb NoWin:

Ich habs nicht so mit betreutem Denken, wie einige andere hier.

Die Betreuung scheint aber dein zweitgrößtes Problem zu sein beim betreuten Denken.

 

Überleg mal, wie neutral du einen Artikel finden würdest, den die Amis bezahlt haben?

 

Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass die intelligenten Leute nicht dauernd betonen müsen, dass sie intelligent sind. 😉

Bearbeitet von 123mike123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb 123mike123:

Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass die intelligenten Leute nicht dauernd betonen müsen, dass sie intelligent sind. 😉

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ausgeprägte Trotteln ungebührlich oft erwähnen müssen dass sie keine Trotteln sind.

Vielleicht ist auch deshalb Body Shaming wesentlich verbreiteter als Brain Shaming.

 

....und nein, ich finde nicht dass hier irgendwer ein besonders ausgeprägter Trottel ist und mein Brain Shaming ist aufgrund meiner fehlenden akademischen Qualifikation wesentlich ausgeprägter als mein kaum vorhandenes Body Shaming.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass meine erste Puffy heute angekommen ist🤩....gut dass ich die in XL bestellt hab -  so passt die Wampe besser rein...und dass sie nicht made in China, sondern made in Romania ist 😉

 

Die ist ja wirklich leicht und dünn. Kann mir nicht vorstellen, dass sie warm ist - aber wird schon so sein, wenn es stimmt, was die Meisten hier berichten.

 

20230215_191055.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Cannonbiker:

...dass meine erste Puffy heute angekommen ist🤩....gut dass ich die in XL bestellt hab -  so passt die Wampe besser rein...und dass sie nicht made in China, sondern made in Romania ist 😉

 

Die ist ja wirklich leicht und dünn. Kann mir nicht vorstellen, dass sie warm ist - aber wird schon so sein, wenn es stimmt, was die Meisten hier berichten.

 

20230215_191055.jpg

Die ist wirklich warm, kannst du morgen Früh gleich testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...