Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Venomenon:

Aus aktuellem Anlass, Danke Shroeder:

Mich freut die Hilfsbereitschaft hier im Board. Einfach mal DANKE dafür an alle.

Hör bloss auf, da werd ich ja rot im Gsicht...

Bei der Gelegenheit...

Die Uhr meines Vaters, die er 25 jahre funktionslos rumliegen hatte...

Knapp 2 Jahre nach seinem Tod hat der Uhrmacher meines Vertrauens die Teile dies nicht mehr gab aufgetrieben, darunter der Weckerknopf, von einem Dummy...

Ich hab jetzt mit der Seiko Bell-Matic, fast so alt wie ich, deren Reparatur soviel gekostet hat wie sie wert is, eine neue Lieblingsuhr...

Geschrieben

Jetzt weis ich endlich wen ich bei der nächsten NR-Wahl meine Stimme geben kann. 😃

Für eine benötigte Mehrheit könnte er durchaus das Zünglein an der Waage werden.

Und das er gemeinsame Sache mit einem Kickl macht kann ich mir bei Ihm auch nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ventoux:

Jetzt weis ich endlich wen ich bei der nächsten NR-Wahl meine Stimme geben kann. 😃

Für eine benötigte Mehrheit könnte er durchaus das Zünglein an der Waage werden.

Und das er gemeinsame Sache mit einem Kickl macht kann ich mir bei Ihm auch nicht vorstellen.

Ein 6er Ottakringer als Wahlzuckerl und ich bin auch dabei...

Geschrieben

Mich freut besonders die Leistung und der Aufstieg der öst. Männer-Handballnationalmannschaft bei der aktuellen Handball EM. Freut mich so sehr, dass ich gleich einen eigenen Thread im OT Bereich aufgemacht habe.

Geschrieben
Am 16.1.2024 um 11:37 schrieb ventoux:

das ist doch der spinner der wollte das den menschen reingestochen wird
und experimentelle substanzen injiziert werden

auch die freiheitseinschränkungen
die sich als völlig irrsinnig herausgestellt haben
fand er ganz ok
und hat sogar noch mehr gefordert

ein schuldeingeständnis oder eine entschuldigung für all das hab ich noch keine gehört

ihr brauchts euch echt nicht wundern wenn die F partei die wahl gewinnen wird

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb derDim:

das ist doch der spinner der wollte das den menschen reingestochen wird
und experimentelle substanzen injiziert werden

auch die freiheitseinschränkungen
die sich als völlig irrsinnig herausgestellt haben
fand er ganz ok
und hat sogar noch mehr gefordert

ein schuldeingeständnis oder eine entschuldigung für all das hab ich noch keine gehört

ihr brauchts euch echt nicht wundern wenn die F partei die wahl gewinnen wird

Er wollte doch nur Leben retten 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern ein fantastisches Konzert im Kunsthistorischen Museum Wien gesehen: "Candlelight: Rock Klassiker von AC/DC & mehr"

Gespielt vom FOS Streichquartett mit einer Setlist die nichts zu wünschen übrig lässt:

• Nothing Else Matters - METALLICA
  • Space Oddity - DAVID BOWIE
  • Cryin’ - AEROSMITH
  • Smoke on the Water - DEEP PURPLE
  • Come As You Are - NIRVANA
  • Paint it Black - THE ROLLING STONES
  • Everlong - FOO FIGHTERS
  • Under the Bridge - RED HOT CHILI PEPPERS
  • Kashmir - LED ZEPPELIN
  • With or Without you - U2
  • Wish you Were Here - PINK FLOYD
  • Thunderstruck - AC/DC

empfehlenswert! https://feverup.com/m/118026

Bearbeitet von reini1100
Geschrieben

... das ich endlich den Arsch hochbekommen hab und die Bank gewechselt habe. Und bei der neuen klappt die Banking-App wie am Schnürchen ganz im Gegensatz zu dem grauenvollen Erlebnis bei der Easybank. Anrufen kannst auch niemanden und ein Passwort, das nur 6h gültig ist, die Mail dafür aber erst nach 18h ankommt ist halt eher so meh. Und nachdem ich nach dem Handywechsel meine Karte für Apple-Pay nicht mehr verifizieren konnte, hats mir gereicht

Geschrieben

Am Dienstag endlich einmal ein länger liegendes Poststück - auf meine Adresse, aber anderer (falscher) Name - aufgemacht:

Diners Club Karte, neu, gültig von 01/24 - 12/27

um ca. 20 Uhr (am Dienstag) eine Mail an die angegebene kundendienst-Mailadresse gesendet und das ganze geschildert

(Namen, Kundennummer, Kartennummer ... damit dort auch wirklich klar ist, dass ichs nicht nur so zum Spaß tippe)

Schon heute, ca. 10 Uhr, die Rückmeldung dass die Karte sofort gesperrt wurde und Kontakt mit dem Kunden aufgenommen werden wird,

also bitte, geht doch. Das nenne ich mal Reaktionsschnelligkeit

😉

(PS: Schreiben und Karte soll ich vernichten - falls das Thema wen interessiert)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...