sake Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb shroeder: Noch 2 Zeilen solcher Lobgesänge auf die Stadt, und Michi holt sich a rotes Parteibiachl Aber grundsätzlich, als unser Vater endlich dazu bereit war das alleine Leben aufzugeben, warn wir auch erstaunt, was sich da in den letzten 30-40 Jahren alles getan hat. Hoffe, der Fr. Mama gehts gut mit ihrer Entscheidung? Leicht ist das ja ned... Mama wollte es so und ist jetzt immer "happierer" - es wird von Tag zu Tag besser. Mit 85 bist halt auch kein junger Baum der so einfach verpflanzt wird. Soviel kann ich unsere Oberhirten gar nicht loben und preisen als dass das passieren würd. #Parteibiachl 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Jubiläum, 5 Jahre ist das schon wieder her als es der H C mit seinem größten Hit so richtig krachen lies. Wird Zeit für ein Revival der lustigen Politcimbo mit neuem Leadsinger. 3 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 vor 11 Stunden schrieb sake: Mama wollte es so und ist jetzt immer "happierer" - es wird von Tag zu Tag besser. Mit 85 bist halt auch kein junger Baum der so einfach verpflanzt wird. Soviel kann ich unsere Oberhirten gar nicht loben und preisen als dass das passieren würd. #Parteibiachl Mein Vater war jünger, und es war schwer. Vom Haus am Land mit Garten, das er mit meiner Mutter teilt hatte und wo ihn alles an sie erinnerte, in eine Wohnung mit Balkon, war kein leichter Schritt. Aber er hat dann auch die Vorteile erkannt und sich dort wohl gfühlt. Schön, wenns deine Mutter auch als positiven Schritt sieht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 Dass sich die Schilling jetzt endgültig selbst abmontiert, find ich gerade recht positiv für die Grünen. Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Dass sich die Schilling jetzt endgültig selbst abmontiert, find ich gerade recht positiv für die Grünen. Ich sehe es gar nicht "positiv". Man darf nicht vergessen, dass Schilling trotz der Beteuerung der Wichtigkeit gerade bei den Grünen nicht gerade die erste Wahl war, nachdem Gewessler und Zadic und andere abgesagt hatten. Sie schien von vorne herein ein Notnagel zu sein und die Personaldecke fähiger Leute bei den Grünen extrem dünn. Und letztlich hat sich ja genau das bewahrheitet, dass man offenbar wirklich niemanden gefunden hat der wirklich geeignet war. Nach dem Kogler bereits Sarah Wiener "aus dem Hut gezaubert" hatte, und sie wirklich alles andere als erfolgeich war, sollte die Kaderplanung einen höheren Stellenwert bekommen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb madeira17: Ich sehe es gar nicht "positiv". Man darf nicht vergessen, dass Schilling trotz der Beteuerung der Wichtigkeit gerade bei den Grünen nicht gerade die erste Wahl war, nachdem Gewessler und Zadic und andere abgesagt hatten. Sie schien von vorne herein ein Notnagel zu sein und die Personaldecke fähiger Leute bei den Grünen extrem dünn. Und letztlich hat sich ja genau das bewahrheitet, dass man offenbar wirklich niemanden gefunden hat der wirklich geeignet war. Nach dem Kogler bereits Sarah Wiener "aus dem Hut gezaubert" hatte, und sie wirklich alles andere als erfolgeich war, sollte die Kaderplanung einen höheren Stellenwert bekommen. Ja, das stimmt schon. Aber ein Ende mit Schrecken und so....besser als wenn sie bleibt. Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Ja, das stimmt schon. Aber ein Ende mit Schrecken und so....besser als wenn sie bleibt. Wieso? Sie macht ja keine Anstalten freiwillig zu gehen, und sie steht an erster Stelle der Liste, d.h. sie hat das Mandat auf jeden Fall. Zitieren
marty777 Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 52 Minuten schrieb madeira17: Wieso? Sie macht ja keine Anstalten freiwillig zu gehen, und sie steht an erster Stelle der Liste, d.h. sie hat das Mandat auf jeden Fall. Geil, wenn sie dann auch sofort nach der Wahl die Fraktion wechseln will (sorry mir fällt kein anderes Wort ein). Vorher war es ein PR Desaster. Jetzt ist es ein PR Super-GAU. 🤯🙆♂️🫣 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 29 Minuten schrieb marty777: Geil, wenn sie dann auch sofort nach der Wahl die Fraktion wechseln will (sorry mir fällt kein anderes Wort ein). Vorher war es ein PR Desaster. Jetzt ist es ein PR Super-GAU. 🤯🙆♂️🫣 Der super Gau ist längst passiert, mMn. vor einer Stunde schrieb madeira17: Wieso? Sie macht ja keine Anstalten freiwillig zu gehen, und sie steht an erster Stelle der Liste, d.h. sie hat das Mandat auf jeden Fall. Die wird jetzt doch sicher raus geschmissen. Und wenn nicht, na dann sind's selbst schuld. Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 27 Minuten schrieb GrazerTourer: Der super Gau ist längst passiert, mMn. Die wird jetzt doch sicher raus geschmissen. Und wenn nicht, na dann sind's selbst schuld. Selbst bei einem Rausschmiss bleibt sie Listenerste! Eine Änderung der Liste ist nicht mehr möglich. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 Braucht sie ja keiner wählen die falsche Funzn🫣 1 Zitieren
Gili Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Die wird jetzt doch sicher raus geschmissen. Und wenn nicht, na dann sind's selbst schuld. die Liste steht. Klassisches Dilemma. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 30 Minuten schrieb Gili: die Liste steht. Klassisches Dilemma. Da kann man doch sicher was machen. Das ist ja furchtbar. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 41 Minuten schrieb GrazerTourer: Da kann man doch sicher was machen. Das ist ja furchtbar. Njet, da kann man nix machen. Und ja, die Schilling ist furchtbar. 1 Zitieren
riffer Geschrieben 24. Mai 2024 Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Anscheinend gibt es einen neune Pumptrack, und zwar in Wien (weiß nicht, ob das schon gepostet wurde): Wiener A23: "Gesperrte Ausfahrt Simmering" wurde zu einem Park (msn.com) Bearbeitet 24. Mai 2024 von riffer Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 4 Minuten schrieb shroeder: was noch zu beweisen sein wird oder "It's not over 'till it's over" 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 11 Minuten schrieb NoNick: was noch zu beweisen sein wird oder "It's not over 'till it's over" Dieses Spektrum funktioniert anders, es hilft ihm/ihnen. Er könnte eventuell sogar gestärkt aus der Sache rauskommen und sich später selbst begnadigen. 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Dieses Spektrum funktioniert anders, es hilft ihm/ihnen. Er könnte eventuell sogar gestärkt aus der Sache rauskommen und sich später selbst begnadigen. angeblich wollen etliche Reps nach einer Verurteilung nicht mehr für ihn stimmen. das glaub aich aber auch erst, wenn ich's seh 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb NoNick: angeblich wollen etliche Reps nach einer Verurteilung nicht mehr für ihn stimmen. das glaub aich aber auch erst, wenn ich's seh Wenn sie sich offen dazu bekennen, dann können sie sich vmtl. bald neue Jobs suchen. Die Bot´s sind bereit für den Wahlkampf, das wird eine interessante Zeit. Zitieren
used_shoe Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 naja, eine mögliche verurteilung liegt ja noch in weiter weiter zukunft. zuerst muss strafmaß verkündet werden, dann berufungs-verfahren, bis das durch ist ist die wahl vermutlich eh vorbei und er holt sich immunität. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 Über den Kostenvoranschlag vom Zahnarzt und die 7 dafür zu vereinbarenden Termine. Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 30 Minuten schrieb NoWin: Über den Kostenvoranschlag vom Zahnarzt und die 7 dafür zu vereinbarenden Termine. kommt dann 7x die Pauschale "Ordination" auf die Rechnung? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb NoNick: kommt dann 7x die Pauschale "Ordination" auf die Rechnung? Das mußt mir erst erklären? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.