ventoux Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker: Mir doch egal Und was wenn es dem Carabinieri nicht egal ist??? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor 16 Stunden schrieb bbkp: doch. wenn's die richtigen sind sind. "in der Regel anerkannt" is so wie "bitte Herr Polizist, das Loch am Pickerl sagt doch nur, dass ich noch 4 Monate drüber..." im richtigen Ausland? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Am 12.6.2024 um 22:10 schrieb GrazerTourer: Leider ist das Gruppen dynamische Dings so überhaupt nicht meins (dieses oft recht Tiafe...das bled Reden, wie in Sportvereinen). Das schreckt mich tatsächlich ab, muss ich sagen. Bin gespannt wie das wird, wenn meine Kinder zur FF wollen. Ich kann das auch nicht. Aber wenn die Kinder wollen, muss man sie das tun lassen und unterstützen. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ventoux: Und was wenn es dem Carabinieri nicht egal ist??? Mir doch egal 😉ich hab die Rennradln im Kofferraum wenn’s nach Italien geht. Seit die Kids erwachsen sind und selber Autofahren, ist viel Platz frei geworden im Innenraum🤫 Bearbeitet 14. Juni 2024 von Cannonbiker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) @schwarzerRitter Ich krieg das @ dings wieder amal nicht weg am Handy.... vor 13 Minuten schrieb shroeder: Ich kann das auch nicht. Aber wenn die Kinder wollen, muss man sie das tun lassen und unterstützen. Na logisch! Ich würd mich freuen, wenn sie dazu wollen. Aber wenn sie mit so Sprüchen wie beim Zelt fürs Fest Aufstellen ("nagelst du deine daham a so?") auch nix anfangen können, dann brauchen sie sich sicher net verpflichtet fühlen. Bearbeitet 14. Juni 2024 von GrazerTourer Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor 38 Minuten schrieb GrazerTourer: @schwarzerRitter Ich krieg das @ dings wieder amal nicht weg am Handy.... Na logisch! Ich würd mich freuen, wenn sie dazu wollen. Aber wenn sie mit so Sprüchen wie beim Zelt fürs Fest Aufstellen ("nagelst du deine daham a so?") auch nix anfangen können, dann brauchen sie sich sicher net verpflichtet fühlen. Ich glaub, solche Leut ham fortgesetzt dafür gsorgt, dass ich tatsächlich immer mehr mit Frauen als mit Männern befreundet war... 2 Zitieren
roland_p Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb ventoux: was wenn es dem Carabinieri nicht egal ist Mit tippex das rote anmalen, die Schrift mim schwarzen edding anhiasln ? Die warntafel tät ich wichtiger einschätzen. Bearbeitet 14. Juni 2024 von roland_p Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb shroeder: Ich glaub, solche Leut ham fortgesetzt dafür gsorgt, dass ich tatsächlich immer mehr mit Frauen als mit Männern befreundet war... So kummt´s ihr zwa Mimosen nie auf a FPÖ-Zeltfest! 😉 3 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor 6 Stunden schrieb 123mike123: So kummt´s ihr zwa Mimosen nie auf a FPÖ-Zeltfest! 😉 Ich war 2x auf der Redoute. Am Tisch vom Parlamentsclub. Das reicht noch a Zeitl. Obwohl das zu Zeiten war, als die Partei mehr rechtspopulistisch als rechtsextrem war und mehr Personaldecke als Personalzellophan hatte und sich die Leut deutlich kultivierter artikulierten als die heutige Zeltfestführung... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 vor 14 Stunden schrieb 123mike123: So kummt´s ihr zwa Mimosen nie auf a FPÖ-Zeltfest! 😉 Hartberger Oktoberfest und Hartberger Bockbier Anstich. Es gibt nichts mehr zu sehen.... Zitieren
Gili Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) ...dass die Gewessler wirklich dicke 🥚 hat Bearbeitet 17. Juni 2024 von Gili 14 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 13 Minuten schrieb Gili: ...dass die Gewessler wirklich dicke 🥚 hat Ich hoff, sie kannst durchziehen und die Abstimmung findet heute statt. Ich trau den schwürkisen zu, dass sie das bis zum ende noch blockieren versuchen. Und sei es, dass sie LG am Klo einsperren 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb NoNick: Ich hoff, sie kannst durchziehen und die Abstimmung findet heute statt. Ich trau den schwürkisen zu, dass sie das bis zum ende noch blockieren versuchen. Und sei es, dass sie LG am Klo einsperren Sie hat es durchgezogen und die Abstimmung ist durch: Langes Ringen: EU-Minister segnen Renaturierungsgesetz ab - news.ORF.at 4 3 Zitieren
Gili Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NoNick: Ich hoff, sie kannst durchziehen und die Abstimmung findet heute statt. Ich trau den schwürkisen zu, dass sie das bis zum ende noch blockieren versuchen. Und sei es, dass sie LG am Klo einsperren ist längst durch. ohne unsere stimme wär das gesetz nicht zustande gekommen. Bearbeitet 17. Juni 2024 von Gili 4 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Jawui!!!! 🥂 Sollte mehr surfen als arbeiten Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 57 Minuten schrieb Gili: ...dass die Gewessler wirklich dicke 🥚 hat Hätte sie diese nicht, hätten unsere Ortskaiser und Landesfürsten wieder einen wichtigen schritt verhindert! Hut ab!!! 3 Zitieren
KingM Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Die Frage ist nur, ob es hält. Nach dem heutigen Ö1-Mittagsjournal bin ich mir nicht sicher, ob Nehammers "Brief" nicht sehr geschickt war. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Bin auch für Renaturierung: - alle asphaltierten. Zufahrtsstraßen zu EFH und Wohnsiedlungen zurückbauen - Flussregulierungen rückgängig machen - Donauinsel zuschütten - Bauern enteignen und somit die Lebensmittelversorgung einschränken Da gibt es sicher noch ein paar besondere Schmankerl Zitieren
Gili Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 5 Minuten schrieb NoWin: Bin auch für Renaturierung: - alle asphaltierten. Zufahrtsstraßen zu EFH und Wohnsiedlungen zurückbauen - Flussregulierungen rückgängig machen - Donauinsel zuschütten - Bauern enteignen und somit die Lebensmittelversorgung einschränken Da gibt es sicher noch ein paar besondere Schmankerl @alle die ihn auf der ignore haben - jetzt dürft ihr diesen Rotz auch lesen 😎 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 10 Minuten schrieb NoWin: Bin auch für Renaturierung: - alle asphaltierten. Zufahrtsstraßen zu EFH und Wohnsiedlungen zurückbauen - Flussregulierungen rückgängig machen - Donauinsel zuschütten - Bauern enteignen und somit die Lebensmittelversorgung einschränken Da gibt es sicher noch ein paar besondere Schmankerl Wider Erwarten hast du eine mehr kreative als nachhaltige Meinung zu diesem (wie eigentlich jedem) Thema. 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 55 Minuten schrieb Gili: ist längst durch. ohne unsere stimme wär das gesetz nicht zustande gekommen. Ich dachte, dass bei den Extremregenereignissen, welche zur Normalität werden, Einige darüber nachdenken, ob renaturierte Flächen, welche Wasser zurückhalten nicht ein Geschenk für alle Beteiligten wäre. Die Entlastungsrinne in Wien wurde ja auch als Blödsinn abgetan und nur die Donauinsel als Ergebnis angesehen, ich bin aber froh das Wien so einen verlässlichen Hichwasserschutz hat. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Leonore Gewessler💪👏 Nicht nur, dass das insgesamt ein enorm wichtiger Schritt ist, sondern Österreich war tatsächlich das Zünglein an der Waage. Das war ein wirklich wichtiger Schritt und ein Zeichen. Vielleicht kann Österreich ja nicht nur Weltkriege (bitte net ganz ernst nehmen), sondern auch viel positive Veränderung für alle starten 😉 5 Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 7 Stunden schrieb Gili: @alle die ihn auf der ignore haben - jetzt dürft ihr diesen Rotz auch lesen 😎 Also für die paar kleinbürgerlichen, undemokratischen, desinformierten, zensurgetriebenen und klimawandeldiskussionsgeschädigten Maxeln wäre das nicht notwendig gewesen, aber trotzdem danke! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb NoWin: kleinbürgerlichen Ich lass mich gern als "kleinbürgerlich" beschimpfen, wenn das heißt dass ich mich nicht den großkopferten G'stopften zuordnen muss, welche heutzutage ständig durch ihren: vor 10 Stunden schrieb NoWin: undemokratischen, desinformierten Bullshit auffallen. vor 10 Stunden schrieb NoWin: zensurgetriebenen und klimawandeldiskussionsgeschädigten Maxeln Zensur wird dann nötig, wenn Kasperln wie du in Radl Foren Lügen verbreiten, und Fakten als Lügen darstellen (zB "dass warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnimmt - und dann wieder abgibt" wäre eine Lüge). Warum das niemand abdreht, versteht eh keiner. Bearbeitet 18. Juni 2024 von GrazerTourer 5 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Zensur wird dann nötig, wenn Kasperln wie du in Radl Foren Lügen verbreiten, und Fakten als Lügen darstellen (zB "dass warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnimmt - und dann wieder abgibt" wäre eine Lüge). Warum das niemand abdreht, versteht eh keiner. Nowin ist Admin ist mir schleierhaft wie das geht - gibtz da keine internen Richtlinien oä die ihn das weiter bleiben lassen ...? Nopain ?... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.