roland_p Geschrieben 5. August 2024 Teilen Geschrieben 5. August 2024 Schwein gehabt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 Organisation des Weihnachts"geschenk"s für 2024: Erledigt.🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stamp.tschampa Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 vor 47 Minuten schrieb sake: Organisation des Weihnachts"geschenk"s für 2024: Erledigt.🥰 mach's nicht spannend: was ist es ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 vor 2 Minuten schrieb stamp.tschampa: mach's nicht spannend: was ist es ??? Brauchst Ideen? 🙃 Ist was sehr persönliches für meine Mama und damit nicht copy&paste für einen anderen Weihnachtsbaum geeignet. Vielleicht übergeordnet als "Wellness gemeinsam" zu titulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 vor einer Stunde schrieb sake: Organisation des Weihnachts"geschenk"s für 2024: Erledigt.🥰 ma, stress mi net!🫣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stamp.tschampa Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 vor 14 Minuten schrieb sake: Brauchst Ideen? 🙃 Ist was sehr persönliches für meine Mama und damit nicht copy&paste für einen anderen Weihnachtsbaum geeignet. Vielleicht übergeordnet als "Wellness gemeinsam" zu titulieren. Frohe Weihnachten 🎄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 vor 3 Minuten schrieb stamp.tschampa: Frohe Weihnachten 🎄 Hab heuer noch keine Lebkuchen in den Regalen endeckt. Da fehlts mir aktuell noch ein bissl an Vorfreude. Aber beim Sports Direct, 1140, gibts schon Skisachen zur Einstimmung. Damit haben sie klar die Möbelhäuser und Baumärkte abgehängt die wohl erst Ende August auf Weihnachtsmarkt umsteigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 7. August 2024 Teilen Geschrieben 7. August 2024 Linkes Knie wird besser, jetzt ist das rechte Knie bissal durch den Wind. Ich humpel bissl in der Früh. Stufen rauf und runter tut weh. OK. Aber es ist erträglich. Gestern im Mc Fit, Brust, Schultern, Lat trainiert. Aber nicht so arg...eher zum eingewöhnen wieder... (Schulter wegen Physio) 1 Stunde danach...Knieschmerzen weg. Kann mir das jemand erklären? Natürlich freuts mich. Auch heut spür ich nix. Freitag geh ich wieder. Nächsten Montag werd ich vorsichtig mal die Beine trainieren. Linkes Bein hat nen Muskelschwund und ich spüre das ja auch. Mal dagegensteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 7. August 2024 Teilen Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Hab heute bei einer Auktion ein E-Fully um 40% des Neupreises ersteigert. Neu und originalverpackt. Vorm Unfall hatte ich 5 Bikes, jetzt das 3. E-Bike. Hab nicht gedacht das ich nochmal unter die Mountainbiker gehe. Anscheinend gilt immer noch die Regel N+1 🤣 Bearbeitet 8. August 2024 von chriz 11 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 7. August 2024 Teilen Geschrieben 7. August 2024 Welches denn? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 13 Stunden schrieb trialELCH: Welches denn? 😊 Das da 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 5 Minuten schrieb chriz: Das da Wow, gratuliere! Bei welchen Auktionen kriegt man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 1 Minute schrieb madeira17: Wow, gratuliere! Bei welchen Auktionen kriegt man sowas? Aurena.at Dort werden Sachen aus Insolvenzen versteigert. Hab grad einen Test gefunden, anscheinend hab ich ein Top Light E-Bike gekauft, war mir gar nicht bewusst 😁 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb chriz: Hab heute bei einer Auktion ein 24er E-Fully um 40% des Neupreises ersteigert. Neu und originalverpackt. Vorm Unfall hatte ich 5 Bikes, jetzt das 3. E-Bike. Hab nicht gedacht das ich nochmal unter die Mountainbiker gehe. Anscheinend gilt immer noch die Regel N+1 🤣 Musste 2x lesen, weil ich nicht verstehen wollte, was Du mit einem 24" Rad vorhast. Bearbeitet 8. August 2024 von kupi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 14 Minuten schrieb kupi: Musste 2x lesen, weil ich nicht verstehen wollte, was Du mit einem 24" Rad vorhast. Habs aber auch so verstanden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 49 Minuten schrieb kupi: Musste 2x lesen, weil ich nicht verstehen wollte, was Du mit einem 24" Rad vorhast. Zum Glück bin ich nicht der Einzige 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 Hab es geändert damit es zu keinen Missverständnis mehr kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 https://www.aurena.at/ Aber im Eifer des Gefechts aufpassen . Es kommen zum Zuschlagpreis noch 20% Zuschlag und 19% Mwst dazu . Da kann man sich gut verkühlen . Z.B. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 1 Stunde schrieb ekos1: https://www.aurena.at/ Aber im Eifer des Gefechts aufpassen . Es kommen zum Zuschlagpreis noch 20% Zuschlag und 19% Mwst dazu . Da kann man sich gut verkühlen . Z.B. Ja stimmt. Meines ist trotzdem immer noch 1000.- günstiger als der billigste Preis im Netz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Gehört fast in den lustig thread Playboykalender von 1978 steht dzt bei 60.- Bearbeitet 9. August 2024 von NoNick 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 8. August 2024 Teilen Geschrieben 8. August 2024 vor 5 Stunden schrieb NoNick: Gehört fast in den lustig thread Playboykalender von 1978 steht dzt bei 60.- ohhhh.... Ich hab die Playboys mit Bardot und Kaufmann. Sollten grad um die 200 bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 vor 12 Stunden schrieb NoNick: Gehört fast in den lustig thread Playboykalender von 1978 steht dzt bei 60.- Wär mir zu teuer für einen Kalender mit 70-Jährigen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 vor 8 Stunden schrieb shroeder: ohhhh.... Ich hab die Playboys mit Bardot und Kaufmann. Sollten grad um die 200 bringen... Ich hab nur den Skoda Kalender - da waren die Modells in den 80ern schon 70+ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Ich hab nur den Skoda Kalender - da waren die Modells in den 80ern schon 70+ De Technik auch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy2.0 Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Dropper Post Bowdenzug selber innen verlegt *CHECK* 👍 ohne den ParkTool Kit um 85 Euronen😉, ohne Magnet, dafür mit gebogenem Kleiderbügel aus Draht; so hamma früher Autos aufbekommen 😁 (nur die eigenen und wenn's notwendig war weil Schlüssel drinnen versperrt...) Trotzdem: ein Quirxt bei nur 27,2mm Innenmaß. Next time ein Job für die Radmechanikerin meines Vertrauens... Bearbeitet 9. August 2024 von Willy2.0 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.