Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb stamp.tschampa:

mach's nicht spannend: was ist es ???

Brauchst Ideen? 🙃

 

Ist was sehr persönliches für meine Mama und damit nicht copy&paste für einen anderen Weihnachtsbaum geeignet. Vielleicht übergeordnet als "Wellness gemeinsam" zu titulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stamp.tschampa:

Frohe Weihnachten 🎄

Hab heuer noch keine Lebkuchen in den Regalen endeckt. Da fehlts mir aktuell noch ein bissl an Vorfreude.

 

Aber beim Sports Direct, 1140, gibts schon Skisachen zur Einstimmung. Damit haben sie klar die Möbelhäuser und Baumärkte abgehängt die wohl erst Ende August auf Weihnachtsmarkt umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkes Knie wird besser, jetzt ist das rechte Knie bissal durch den Wind. Ich humpel bissl in der Früh. Stufen rauf und runter tut weh. OK. Aber es ist erträglich.

 

Gestern im Mc Fit, Brust, Schultern, Lat trainiert. Aber nicht so arg...eher zum eingewöhnen wieder... (Schulter wegen Physio)

 

1 Stunde danach...Knieschmerzen weg.

 

Kann mir das jemand erklären?

 

Natürlich freuts mich. Auch heut spür ich nix. Freitag geh ich wieder. Nächsten Montag werd ich vorsichtig mal die Beine trainieren. Linkes Bein hat nen Muskelschwund und ich spüre das ja auch. Mal dagegensteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei einer Auktion ein E-Fully um 40% des Neupreises ersteigert. Neu und originalverpackt.  Vorm Unfall hatte ich 5 Bikes, jetzt das 3. E-Bike. Hab nicht gedacht das ich nochmal unter die Mountainbiker gehe. Anscheinend gilt immer noch die Regel N+1 🤣

Bearbeitet von chriz
  • Like 11
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb madeira17:

Wow, gratuliere! Bei welchen Auktionen kriegt man sowas?

Aurena.at Dort werden Sachen aus Insolvenzen versteigert. Hab grad einen Test gefunden, anscheinend hab ich ein Top Light E-Bike gekauft, war mir gar nicht bewusst 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chriz:

Hab heute bei einer Auktion ein 24er E-Fully um 40% des Neupreises ersteigert. Neu und originalverpackt.  Vorm Unfall hatte ich 5 Bikes, jetzt das 3. E-Bike. Hab nicht gedacht das ich nochmal unter die Mountainbiker gehe. Anscheinend gilt immer noch die Regel N+1 🤣

Musste 2x lesen, weil ich nicht verstehen wollte, was Du mit einem 24" Rad vorhast.

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropper Post Bowdenzug selber innen verlegt *CHECK* 👍 ohne den ParkTool Kit um 85 Euronen😉, ohne Magnet, dafür mit gebogenem Kleiderbügel aus Draht; so hamma früher Autos aufbekommen 😁 (nur die eigenen und wenn's notwendig war weil Schlüssel drinnen versperrt...)

Trotzdem: ein Quirxt bei nur 27,2mm Innenmaß. Next time ein Job für die Radmechanikerin meines Vertrauens...

 

Bearbeitet von Willy2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...