Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir nie vorstellen können, wie man einen Menschen überfahren kann (so wie auf einer Autobahn vor ein paar Jahren, mehrfach überfahren) und dann einfach weiterfahren.

Seit ich bei einem Unfall auf der Autobahn unmittelbar dabei war, kann ich mir das vorstellen.

Die Nachfolgenden sind dann zwar den Wracks die auf der rechten Spur standen ausgewichen, aber ungebremst über die Trümmer, die auf der ganzen Autobahn verteilt warten drüber gebrettert

Zum Glück ist da kein Mensch gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Header is a bissl doof. So wie Mann und Opfer. Überfahren hat er sie ja ned, weil er sie für a Puppe hielt, sondern weil er zu faul war um auszusteigen, und die "Puppe" weg zu räumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Header is a bissl doof. So wie Mann und Opfer. Überfahren hat er sie ja ned, weil er sie für a Puppe hielt, sondern weil er zu faul war um auszusteigen, und die "Puppe" weg zu räumen...

 

Od nachzusehen. Hätt auch eine verletzte od bewusstlose Person dein können.

Mit dem sehvermögen dürfte daher auch nicht weit her sein mehr. Ein Grund mehr, regelmässig die führerscheintauglichkeit zu überprüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Od nachzusehen. Hätt auch eine verletzte od bewusstlose Person dein können.

Mit dem sehvermögen dürfte daher auch nicht weit her sein mehr. Ein Grund mehr, regelmässig die führerscheintauglichkeit zu überprüfen

 

So is das. Aber eh von beiden Seiten auch ein schönes Beispiel zur Auswirkung vielgepriesenen Hausverstands und selbstverantwortlichen Lebens des gemeinen Volkes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ichs durchles, desto komischer kommts mir vor. Aber es erklärt Vieles in/aus der Bubble der andern Seite...

[ATTACH=CONFIG]222763[/ATTACH]

 

Des passt schon. es wird ja immer an die übernächste Generation weitergegeben.

also gibt's dann entweder keine Grade oder keine ungerade generation mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man brauch kein Smartphone um sich einfach nach der Sonne zu orientieren: angeblich geht sie im Osten auf und im Westen unter... :D

 

Sich nur aufs Smartphone zu verlassen ist genauso riskant. Auf eine lange Tour gehört eine gutskalierte papierkarte ins Gepäck. A kompass kann auch nicht schaden, wenn man sehr rural unterwegs ist.

 

Andere frage: darf man nicht von ungarnn nach Dänemark fahren od war der tatsächlich auf einer Autobahn unterwegs? Was wiederum die Frage aufwirft, wie gut AB in Ungarn und wie schlecht im Norden D's sind, dass man das nicht gleich (auch ohne karte) erkennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Ein Mann fragt nicht nach dem Weg! :D

 

Ich schon. Ich such mir immer irgendwo an Eingeborenen, um ihn zu befragen. Ausgenommen Slowakei am Land, Pichl bei Wels oder Lesachtal. Wegen der Sprachbarrieren.

 

Ich bin aber ned nur männlich, sondern, wemma meiner Frau Glauben schenken darf, tuntig. Vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Ich such mir immer irgendwo an Eingeborenen, um ihn zu befragen. Ausgenommen Slowakei am Land, Pichl bei Wels oder Lesachtal. Wegen der Sprachbarrieren.

 

Ich bin aber ned nur männlich, sondern, wemma meiner Frau Glauben schenken darf, tuntig. Vielleicht liegts daran.

 

Wos soid in Püchü schief gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...