Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 30.1.2024 um 11:40 schrieb ventoux:

Na gut. Bei etwas größer hab ich gleich an Bernhardiner aufwärts gedacht 😜

"Rattler" ist bei uns eh so eine Mischung, mindestens kniehoch und bisweilen recht hantig...

alles was kleiner ist, ist ein "Wauzi" und die ganz kleinen firmieren als Fxx-Schlecker... 

Am 29.1.2024 um 09:11 schrieb sake:

Meine "Lieblinge" sind die, die ihre Fusshupen auf Auto/Motorräder pinkeln lassen. Leider schon mehr als einmal gesehen. Kotflügel, Reifen, Motorhaube ... 

Wie kommt das, was landläufig Fußhupe gnannt wird, auf die Motorhaube (Matchboxauto ausgenommen)? Mitm Heißluftballon?

vor 51 Minuten schrieb Cannonbiker:

Der freut sich halt 😉

Gestern in der U3 den ersten mit kurzer Hose gesichtet - wollt ihn schon fragen, was er im Sommer anzieht…vermutlich den Borat Mankini

Hab ich im Dezember bei Schneefall in der U2 auch einen gesehen. Ohne Schuhe, kurze Hose, aber mit Hauberl und Kopfhörer. Sein Körper hat allerdings versucht möglichst unauffällige Bewegung zu vollführen - sollte wohl tanzen sein - ich denke aber: es war ihm einfach saukalt.

vor 21 Minuten schrieb shroeder:

Nenaposter hab ich abghängt, als ich das erste mit Achselbart zu sehn bekam...

Das war aber scho Mitte der 80er :)

Jessasmariaundjosef….stimmt…87 maturiert, da war ich schon längst auf der  „Nurgeträumt Welle“ 😉

Bearbeitet von Cannonbiker

vor 7 Stunden schrieb Cannonbiker:

Der freut sich halt 😉

Gestern in der U3 den ersten mit kurzer Hose gesichtet - wollt ihn schon fragen, was er im Sommer anzieht…vermutlich den Borat Mankini

War sicher ein Kanadier.
Sobald es auch nur so aussieht als ob heute die Sonne rauskommt - egal ob Winter oder Sommer, egal wieviele Grad - Shorts und FlipFlops, die Uniform des Urban Canucks.

Wir hatten einmal im Rahmen des Studiums eine Woche London im Februar (Regen, 0°-5°C, London halt) die Aufgabe bei einer Rätselrallye bekommen, die Leute in kurzen Hosen zu zählen :D

Anfangs dachte unsere Gruppe was der Blödsinn soll, aber es waren an dem Tag sicher 20-30 Personen.

vor 15 Minuten schrieb marty777:

Das Knie sagt danke.

Unter dem Video ist lauter blabla, dass Kälte keinen Einfluss hätte. 10 Minuten Research dazu sagen was anderes:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8471173/

Collectively, research from cold occupations indicate that compared with temperate climates where the same job is performed, workers in cold weather have >25% more complaints [129] and musculoskeletal complaints are correlated to the degree of cold exposure (both the severity and length of time spent in a cold air environment). Physiological aspects of cold stress research would support the idea that the risk of a serious musculoskeletal complaint is heightened via a number of temperature-dependent mechanisms related to muscle force output [66,89]. Although the causal links between muscle function and musculoskeletal complaint or injury are not clearly established, as leading authors in this field indicate, if “force production, velocity, power and manual dexterity” [130] (p. 177) are affected by cold, then the risk is likely greater in cold weather competitions [130]. Specifically, cold-related decrements in function might influence risk of injury because demands of high muscle force type events (such as alpine skiing) or long duration events where muscle fatigue is a factor (such as cross-country skiing or biathlon) might overwhelm the musculoskeletal system.

vor 6 Minuten schrieb muerte:

Der 4te Gummi ist nun hin. Bin ich echt zu blöd, oder reißen die einfach dauernd wenn Radl zB immer draußen steht?

IMG_4845.thumb.jpeg.fd868620cbd79611f4fd3e68e6dccb0e.jpeg

1. mögen es die Dinger nicht so frei bewittert zu werden, vor allem bei der (Material-)Qualität die die Radindustrie den Kunden oft zumutet.

Bei exposure lights zB sind so Straps aus Silikon, da hat es nix.

2. bis du vielleicht nicht zärtlich genug 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...