Zum Inhalt springen

biken mit hund


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt nyx schöneres als Hundstrümmerl am Trail... letztens wieder erleben dürfen. Jetzt bei den herbst-winterlichen Verhältnissen optisch kaum auszumachen...

 

Zitat aus "Zwei bärenstarke Typen" mit Bud Spencer und Terence Hill: "Die ganze Welt ist ein Sch...haus, aber ich glaube, das was Sie meinen, ist da hinten..." (da ging es um die Flughafentoilette, aber manchmal kommt einem vor, der Wald wird so verstanden. Ist doch eh alles Natur. :f: :k:

 

stimmt, hatte vor enigen Wochen auch eine Durchfahrt durch ein Hundstrümmerl! war echt grausig.

 

Ich ärgere mich auch regelmäßig über die pestig klebenden, bestialisch stinkenden Verunreinigungen - nicht nur auf den Rädern, sondern auch auf den Schuhen (u.a. der Kinder). Es ist halt eine Sache, dass man anscheinend Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich des Hundes, dessen Verhalten und Ausscheidungen nicht erwarten kann. Man sieht einige, die es wegräumen, andere argumentieren herum, sind aggressiv, was weiß ich. Am besten fragt man, ob derjenige selbst gern reinsteigt...

 

Aber ist schon klar, es driftet mit solchen Äußerungen auch dieser Thread wieder ab. @derDim hat es eh ganz gut auf den Punkt gebracht, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja des zipft mich auch extrem an... drum will ich ihr beibringen hinten zu laufen, dann ham eh die hinter mir das Problem :D:klatsch::rofl:

Morgen geh i de erste Skitour mit ihr!

 

für alle die hier nur mitlesen um zu jammern ... i stell ma grad vor wie sie hinter mir in die Spur kackt ... und einer von den Internethelden sein Fell drüber zieht ... hihi

 

hier kommen jetzt viele :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als auch hundebesitzer würde ich dir zum wohle deines hundes empfehlen, die hinterlassenschaften zumindest vom weg zu entfernen.

Zum wohle: akzeptanz der hunde auf trails und tourenstrecken, keine giftköder in ortsnähe.

Du magst net in die kacke fahren, andere auch nicht....

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Einstellung. Ein Hundebesitzer wie die meisten Anderen auch. :klatsch:

 

Wenn man den Gü ned kennt könnte man das schon so interpretieren, in "echt" ist der aber eh ganz ok :D

 

Leider sind viele Hundebesitzer tatsächlich so: zuerst das Hunderl, dann der Besitzer, dann lang nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, danke der Nachfrage!

Sie war extrem ausgepowert vom umalaufen im Tiefschnee... war fast zu viel *gg*

 

Kommandos hat sie alle astrein befolgt!

 

enkelin von da aisha?? einen hund, der bei seiner ersten schitour NICHT versucht während der fahrt in die schispitzen reinzubeissen kann i mir nur so oder durch medikamentöse vorbehandlung erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enkelin von da aisha?? einen hund, der bei seiner ersten schitour NICHT versucht während der fahrt in die schispitzen reinzubeissen kann i mir nur so oder durch medikamentöse vorbehandlung erklären

Sie is echt fast so brav wie die Aisha... klingt komisch, is aber so!

 

 

@alle anderen BBler.... bitte den Humor aus der Winterpause holen ;-)

 

@GrazerT .. lieber net, sonst glauben die ich bin ein Unmensch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...