Gast eleon Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Jugend-BB-Szene durchgedrungen. Einstiegsalter 13, 14 Jahre was der oberbichler auch!? Zitieren
upn72 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 werden da bald einige aus der u-haft posten? gibts in der josefsstadt w-lan? ist dort das bikeboard gesperrt? fragen über fragen ja, wegen der Verdunkelungsgefahr warads gwesn! Zitieren
el_pichichi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ich finds arg. das kohl geständnis damals lautete unter tränen ich hab 2xEPO genommen weil ich vor der TdF angeschlagen war, nun EPO, Wachstumshormone, Insulin und Testosteron und das seit 2005. :k: Zitieren
revilO Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 was der oberbichler auch!? es gilt die Unschuldsvermutung... Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 .... nur leider war Andrej Tchmil auch kein Heiliger ;-) http://www.cyclingnews.com/results/2001/apr01/RVV/graphics/tchmilmuur.jpg oooch, andrej war doch sauber. so wie johan und peter. das waren noch zeiten Zitieren
doldo Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Christian Hoffmann soll angeblich auch schon in Haft sein, ahbes grad in der Zib2 gesagt... Zitieren
nocode Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 bei der zib 2 habens grad gmeint, dass lt. einem kronenzeitungsbericht auch christian hoffmann in zusammenhang der humanplasmaaffaire bzw wegen einer beteiligung zur anschaffung einer solchen blutwäschemaschine festgenommen wurde. weiss da wer mehr... mag nicht auf krone.at gehen ;-) Zitieren
stephin Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ich finds arg. das kohl geständnis damals lautete unter tränen ich hab 2xEPO genommen weil ich vor der TdF angeschlagen war, nun EPO, Wachstumshormone, Insulin und Testosteron und das seit 2005. :k: Trotzdem: Hut ab vor Bernhard Kohl! Ich glaub mittlerweile, dass er früher zurückkommen könnte. So ganz ohne Milderung der Sperre wird er es ja auch nicht machen. Meine Meinung. Auch der hier viel gescholtene Darabos macht mM gute Figur. So schauts aus... Gute Nacht! Der Causa Iron-Doc Thread wächst jedenfalls immer mehr mit dem Doping-Thread zusammen. Mit der Matschiner und Humanplasma Geschichte ist die Grenze jedenfalls nicht mehr wirklich erkennbar... Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ich hoffe dass es so weitergeht mit der Aufklärung... bin schon neugierig, wann das ganze international wird ala Fuentes Liste... Zitieren
Essi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hütthaler, Iron Doc (Zoubek), Matschiner, Dimmel, Mayr und Kohl; und ein paar Nebendarsteller. Wir haben sie. Alle sind zufrieden Großartiger Erfolg der Soko, Nada, Wada, Antidopinggesetz, des Sportministers usw, usf. Oder wird es wieder ein Medikament geben, von dem man behaupten wird, das es nicht entdeckt/gefunden/nachgewiesen werden kann Oder? 1. Keiner ist zufrieden, ein paar wenige wurden erwischt, einige haben freiwillig reinen Tisch gemacht und zig andere machen weiter. Ich denk auch das die Rolle es Michi Dimmel doch überbewertet wird, oder hat er irgendwem angepatzt? Nein, er hat auch nur gesagt was Sache war. 2. ein großartiger Erfolg ist es auf keinen Fall. Denk an die Humanpl. Geschichte. Da waren wohl zu viele "große Namen" im Spiel. Ein Skandal wurde vertuscht. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Sind wohl doch nicht alle gleich vorm Gesetz? Ich finds zum kotzen 3. es wird es nicht geben, es gibt es schon. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 jein. ich nehm mal an, dass er jetzt auf einen fahrenden zug aufspringen will. er hat nicht die schneid gehabt, namen zu nennen. lh schon (mit welchem motiv auch immer). sie hat sich aus der deckung gewagt, jetzt taut er sich mitzuziehen. Nur, warum ? Was hat er jetzt davon? Die Sperre wird ihm sicher nicht erlassen oder verkürzt und einen neuen Rennstall wird er so noch weniger finden. Oder? Zitieren
Max Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 rennfahren wird er nimmer, auch wenn die sperre verkürzt wird (was wahrscheinlich ist). aber dank ORF-Superweiss Colorwaschmittel ist er wieder der arme Bua und darf auf nen Versorgungsposten beim Fernsehen spitzen. Der Zadi wird ja schließlich die Tanzschule Elmayer übernehmen Zitieren
getFreaky Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Oida den Matschiner hab ich bei der Tour de Tirol als Betreuer der 2 Afrikaner gesehen... Zitieren
ederl65 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Es wäre vielleicht spannend eine Auflistung und Reihung der Schwere von ABSICHTLICHEN „Vergehen“ im Sport nach persönlicher moralischer Wertung zu versuchen. Die Liste und deren Reihung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit bzw. Richtigkeit und kann von jedem verändert (erweitert) werden. Bekleidungsvorschrift verletzen (T) Hilfe von außen (T) Unerlaubtes Material (T) Windschattenfahren bei Teilnehmern (T) Schwalbe (vortäuschen gefoult zu werden) Windschattenfahren hinter Autos, Motorrädern (T) Handspiel (Fussball) Windschattenfahren hinter „Schrittmacher“ (T) Strecke abkürzen (T) Bestechung (Gegner) Bestechung (Schiedsrichter) Doping Gefährden von Gegnern Verletzen von Gegnern (T) = Triathlon Bitte keine Stellungnahmen über die unprofessionellen Formulierungen - ich bin kein Fachmann (Insider). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Im Kurier habens schon die 1. April verarsche gestartet - nicht sehr originell aber ein paar Angschüte werdens trotzdem glauben. http://www.kurier.at/nachrichten/307261.php Wird Zeit, dass ein neuer Lückenbüßer gefunden wird um die marode Tagespolitik auszublenden - die Dopinggeschichte ist ja in 2 - 3 Wochen ausgelutscht. Zitieren
ducatus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 1. Keiner ist zufrieden, ein paar wenige wurden erwischt, einige haben freiwillig reinen Tisch gemacht und zig andere machen weiter. Ich denk auch das die Rolle es Michi Dimmel doch überbewertet wird, oder hat er irgendwem angepatzt? Nein, er hat auch nur gesagt was Sache war. 2. ein großartiger Erfolg ist es auf keinen Fall. Denk an die Humanpl. Geschichte. Da waren wohl zu viele "große Namen" im Spiel. Ein Skandal wurde vertuscht. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Sind wohl doch nicht alle gleich vorm Gesetz? Ich finds zum kotzen 3. es wird es nicht geben, es gibt es schon. der di... m.... kan sagen was er will - a naiver voll dillo der sogar zum hamdran zu depat is - alle anderen sind immer schuld (wie bei drogenabhängige ,alkos usw.) wegen der neuen mittel : hat keiner olympia verfolgt - so blind und gutgläubig kann man doch net sein Zitieren
luis31 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Jetzt gehts auf einmal der Berni Drittbrettfahrer nicht Bergfahrer. Aber Geil immer mehr Namen fallen und weiter so bis zu den kleinen sollte es gehen wird es zawr nicht aber das taugt ma!!!!! :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich hoffe dass es so weitergeht mit der Aufklärung... bin schon neugierig, wann das ganze international wird ala Fuentes Liste... da wirst lange darauf warten - da auf div. datenbanken u listen der könig fussball stark mit dabei ist - und das ganze auch von der spanischen politik beeinflusst wird - werden hier in nächster zeit kaum neue berichte (bis auf einige bauernopfer) zu finden sein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Jetzt gehts auf einmal der Berni Drittbrettfahrer nicht Bergfahrer. Aber Geil immer mehr Namen fallen und weiter so bis zu den kleinen sollte es gehen wird es zawr nicht aber das taugt ma!!!!! :bounce: Ok...und jetzt nochmal auf Deutsch bitte:f: Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Wenn es einen Preis für Unglaubwürdigkeit gibt, Kohl müsste ihn kriegen. Macht eine Pressekonferenz wo er heulendes Elend mit viel Reue spielt und sein Hautplieferant sitzt daneben bzw. organisiert die Veranstaltung. Und heute: wenn ich ORF Online richtig interpretiere, dann gibt er nur solche Lieferungen zu, die noch vor der neuen Gesetzeslage passiert sind und damit für die Justiz wohl nicht relevant sind. Da versucht jemand noch immer seine Haut zu retten => legitim! Aber er sollte nicht erwarten dass ihm jemand den reuigen Sünder abnimmt oder noch irgend etwas glaubt :k: Werner Ich denke, der Kohl darf/wird sich zeitlebens auf keiner (Rad-)Sportveranstaltung mehr wieder sehen, nach dem, was heute in der Kleinen Zeitung doppelseitig abgedruckt ist. Denn, nach seiner "Dopingbeichte" nach dem CERA-Skandal und dem Schwur, nur ein einziges Mal was falsches gemacht zu haben, kam jetzt der Vulkanausbruch mit jahrelangem, systematischen Doping. Da gibt es nur mehr eines - lebenslange Sperre und ab in den Kamin. Zitieren
ducatus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 somit hat sich bk dazu (gestern off)entschieden nicht mehr radprofi zu werden (bleiben) !!! Zitieren
gernotbo Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Ok...und jetzt nochmal auf Deutsch bitte:f: naja wer hört auch schon Ö3?? :k: Zitieren
pete Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 naja wer hört auch schon Ö3?? :k: Hoffmann hat gerade gesprochen. Totschnig spricht gleich. Aber das wird niemand hören ... Zitieren
doldo Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ...auch wenn man ihn jetzt verfluchen kann weil er im herbst quasi irgendwas dahergelogen hat um im geschäft bleiben zu können und jetzt auf einmal alles aufdeckt... aber mir ist in der phase der Kohl lieber als die anderen bei denen alles es vermuten und die trotzdem die schnautze halten Zitieren
wüdi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Der wegen Dopings für zwei Jahre gesperrte Radprofi Bernhard Kohl hat am Dienstagabend seinen ehemaligen Manager Stefan Matschiner extrem schwer belastet. Eine Sensation nannte er aber nicht öffentlich, sondern nur im Verhör mit der Kriminalpolizei. Da belastete er, wie die "Krone" erfuhr, auch Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann schwer. "Absoluter Wahnsinn" sagte Christian Hoffmann zu den Vorwürfen, als die "Krone" den Olympiasieger gerade noch vor dessen Einvernahme erreichen konnte. Infobox zurück zur Story Herr Hoffmann, sitzen Sie gut? "Warum?" Weil jetzt der Doping-Hammer auch auf Sie nieder sausen wird. "Ich hab mir schon gedacht, dass jetzt dieses Thema kommt. Also, worum gehts? Ich hab nichts zu verbergen, hatte in der letzten Saison mindestens zehn, zwölf Urin- und etwa acht Blutkontrollen. Das Kontrollsystem ist so gut ausgefeilt, dass man keine Chance hätte - und ich bin sehr, sehr froh darüber!" Dennoch sollen Sie sich mit Bernhard Kohl die Blutzentrifuge von Stefan Matschiner geteilt haben. "Wer behauptet das?" Bernhard Kohl hat das bei einer Einvernahme zu Protokoll gegeben. " Was? Was hat der gemacht? Ich kenne weder eine Blutzentrifuge noch Bernhard Kohl. Ich meine persönlich - ich kenne ihn nur aus dem Fernsehen." Und Stefan Matschiner? "Den kenn ich. Erfahren hatte ich von ihm aus den Medien. Und weil er ein Sportmanager ist, hab ich bei ihm vor etwa zweieinhalb Jahren um einen Kopfsponsor angefragt. Aber nicht nur bei ihm." Und? "Er konnte mir keinen besorgen." Hat er Ihnen vielleicht anderes schmackhaft machen wollen - EPO etwa oder andere Präparate? "Nein! Deshalb ist es mir ein absolutes Rätsel, wie Kohl auf mich kommt. Entweder ist irgendwo einmal zufällig mein Name gefallen, oder der Matschiner hat dem Kohl etwas vorgemacht." Wie oft haben Sie Herrn Matschiner persönlich getroffen? "Nicht oft. Einmal war ich bei ihm daheim in Steyrermühl." Auch in dessen Keller? "Nein! Warum?" Weil dort die Blutzentrifuge stehen soll, die Sie sich mit Bernhard Kohl genutzt haben sollen. "Bitte, nochmals: Solche Vorwürfe sind absoluter Wahnsinn. Die kann ich nicht auf mir sitzen lassen, weshalb ich mich für diese Informationen bedanke. Denn nur so kann ich mich dagegen wehren. Ich muss jetzt überlegen, werde wohl einen Anwalt einschalten müssen." Interview: Georg Leblhuber, Kronen Zeitung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.