Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch MucOff in Verwendung, aufsprühen, abspülen und fertig. Kauf aber immer wieder wenn ich in Italien bin den Sgrassatore universale.

 

Den bekommt man über diverse Händler eh auch bei uns (Versand). Was kann der besser als Muc-Off?

 

@gt: welche Bürste meinst? Ich hab mir vor Weihnachten im Sale diese 8in1 Box von Muc-Off gecheckt... da ist alles mögliche dabei: https://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/2584358_-8-in-1-bicycle-cleaning-kit-muc-off.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bekommt man über diverse Händler eh auch bei uns (Versand). Was kann der besser als Muc-Off?

 

@gt: welche Bürste meinst? Ich hab mir vor Weihnachten im Sale diese 8in1 Box von Muc-Off gecheckt... da ist alles mögliche dabei: https://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/2584358_-8-in-1-bicycle-cleaning-kit-muc-off.html

 

Der is weit günstiger, glaub in italy kostet der 3-4 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch a paar Buidln weil i so a Freid hob:

 

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjIzLzI2MjM0MjAtMnY0MGZ5Nnk3MTluLWRzYzA5NDY2LW9y.jpg

 

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjIzLzI2MjM0MTgtdnRnbHh6djQzcWUwLWRzYzA5NDcxXzEt.jpg

 

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjIzLzI2MjM0MTctYnI2emtkMGhmaHN5LV8yMDIyMDIwNF8y.jpg

 

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjIzLzI2MjM0MTMtMjlibDlhOXZqb2hsLWRzYzA5NDY3XzEt.jpg

 

Abgespeckt hab ich:

 

Kurbel (von Truvativ Descendant mit Stahlblatt auf XX1 mit Alublatt) -290g

 

Bashguard weg: -140g (montier ich vllt mal im Bikepark, aber sonst findi den sinnfrei)

 

Lenker/Vorbau (Giant auf RaceFace Sixc und 77Designz) -160g

 

Dropper/Sattel (Giant auf Bikeyoke Revive und Speedneedle) -250g

 

Zusätzlich spart mein Newmen/DT350 LRS inkl GX-Kassette nochmal ~700g (verglichen komplett inkl Reifen, Bremsscheiben etc)

 

Also ich lande bei ca 14,7kg inkl OneUp Comp Pedale mit dem leichten LRS. Für so ein Ballerbike find ich das ziemlich nice :)

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch a paar Buidln weil i so a Freid hob:

 

[ATTACH=CONFIG]225944[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]225945[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]225946[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]225947[/ATTACH]

 

Abgespeckt hab ich:

 

Kurbel (von Truvativ Descendant mit Stahlblatt auf XX1 mit Alublatt) -290g

 

Bashguard weg: -140g (montier ich vllt mal im Bikepark, aber sonst findi den sinnfrei)

 

Lenker/Vorbau (Giant auf RaceFace Sixc und 77Designz) -160g

 

Dropper/Sattel (Giant auf Bikeyoke Revive und Speedneedle) -250g

 

Zusätzlich spart mein Newmen/DT350 LRS inkl GX-Kassette nochmal ~700g (verglichen komplett inkl Reifen, Bremsscheiben etc)

 

Also ich lande bei ca 14,7kg inkl OneUp Comp Pedale mit dem leichten LRS. Für so ein Ballerbike find ich das ziemlich nice :)

 

Geiles Gerät :toll: War ja nur eine Frage der Zeit, wann du bei einem Enduro landest :D

 

Hast dir 1,54 kg eingespart, was bedeutet der Hobel hätte original 16,24 kg gewogen? :eek:

 

Ist ein 29er, oder? Was für Reifen hast oben und wo wirst das Giant hauptsächlich bewegen? Gibt's noch weitere anspruchsvolle Strecken wie Pfenningberg und St. Magdalena bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...