Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.6.2023 um 18:22 schrieb pathfinder:

ja r2 tuned :) heut meine erste Ausfahrt damit gehabt- mal schaun, ob die Zuverlässigkeit auch bleibt mit der Zeit- bin begeistert !

So, 1 Jahr später läuft der r2-Laufradsatz immer noch tadellos und laufruhig.

Geschrieben (bearbeitet)

So endet das, wenn sich die liebste Gattin ein Radl anschauen geht: sie überlegt noch, ich hab gekauft🙄😋; erster Schnappschuss des Gebrauchten (aber wie neu) ausm Zug gestern. Aber ab jetzt nur mehr Fotoausfahrten...😉

Und möge sich er Elon M. warm anziehen mit seinen Raketen, die eh immer abstürzen 😁

Und ja, ihr Ästhet:innen: der Spacerturm wird abgebaut!!!

Canondale supersixevo HiMod 2022.jpg

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Willy2.0:

Spacerturm

Wenns bequem ist bzw der Körperhaltung entgegen kommt? Sonst machst halt du (od dei Frau) a Snacktascherl vorn rauf. Sieht dann niemand mehr die Spacer :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NoNick:

Wenns bequem ist bzw der Körperhaltung entgegen kommt? Sonst machst halt du (od dei Frau) a Snacktascherl vorn rauf. Sieht dann niemand mehr die Spacer :)

nix, der ist zu hoch und muss weg, schon allein ob der dem Rad (das will einfach nur nach vorne geprügelt werden) entsprechenden Haltung wegen (wenn auch die Muckis jetzt bezugs Vortrieb nicht so ganz in der selben Liga wie das Rad spielen)...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Willy2.0:

So endet dass, wenn sich die liebste Gattin ein Radl anschauen geht: sie überlegt noch, ich hab gekauft🙄😋; erster Schnappschuss des Gebrauchten (aber wie neu) ausm Zug gestern. Aber ab jetzt nur mehr Fotoausfahrten...😉

Und möge sich er Elon M. warm anziehen mit seinen Raketen, die eh immer abstürzen 😁

Und ja, ihr Ästhet:innen: der Spacerturm wird abgebaut!!!

Canondale supersixevo HiMod 2022.jpg

Feines Teil!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön langsam komm ich wieder auf den Geschmack. 😃

Bis auf die Reifen immer noch so, wie ich es damals gekauft hab .....

mittlerweile auch schon 5 Jahre her...

Ich liebe diese Farbe einfach 🤩

IMG_20240702_092109.thumb.jpg.fd43d4bfee8f6c4c7ad2bd9adbfa31b5.jpg

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Alex0303:

Schön langsam komm ich wieder auf den Geschmack. 😃

Bis auf die Reifen immer noch so, wie ich es damals gekauft hab .....

mittlerweile auch schon 5 Jahre her...

Ich liebe diese Farbe einfach 🤩

IMG_20240702_092109.thumb.jpg.fd43d4bfee8f6c4c7ad2bd9adbfa31b5.jpg

Cooles Teil, so eines hatte ich auch mal 👍

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Alex0303:

ich weiß 😉

Zumindest weis ich jetzt wieder wo diese FlaHa geblieben sind🙄

Eine aktuelle Rival/Force könnte ich mir als Techtuning vorstellen. DI2 ist bei dem Rahmen leider ein no go.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute einmal zum fotografieren gekommen, der Hobel ist ja schon seit Jänner 2023 bei mir. Ich weiß, Gabelschaft gehört eigentlich abgeschnitten, trau mich aber nicht, weil ich mir nicht sicher bin, wie lange es noch bei mir bleibt, evtl. hol ich mir ja ein Firmenradl. Nachdem ich sonst fast nur schwarze Radl hatte, einmal eine willkommene Abwechslung, das rot/orange. 

DSC05436.thumb.JPG.9d1c90bf4095bc6812c12bf69e681c6b.JPG

DSC05365.thumb.JPG.566d9051d8a9c0705d383b4d81221b77.JPG

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Aethos durfte nach tollen 3 Jahren gehen, um Platz für dieses hier zu machen 🤩 und nein es ist nicht schwarz, obwohl es von weiten so aussieht, aber unter Sonneneinstrahlung und generell im Licht, schimmert es so schön dunkelblau 😍 
Schauen wir mal ob es auch 3J durchhält wie das Aethos 😉

IMG_6026.jpeg

IMG_6028.jpeg

IMG_6035.jpeg

Bearbeitet von harryf
Geschrieben
Am 5.8.2022 um 18:50 schrieb harryf:

endlich hab ich es in meiner gewünschten Farbgebung bekommen 😍

CB593A5A-3AE4-43AE-BAF7-5599B6396163.jpeg

Dazwischen gab es ja noch dieses, @harryf was wurde daraus?

Das neues Tarmac ist natürlich auch wieder top geworden, wie sieht es mit dem Gewicht aus?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kapi:

Dazwischen gab es ja noch dieses, @harryf was wurde daraus?

Das neues Tarmac ist natürlich auch wieder top geworden, wie sieht es mit dem Gewicht aus?

Ach das…ist ja voriges Jahr gegen das Enve Melee getauscht worden ;) das SL7 hatte ich 1J. Das Aethos mehr als 3, für mich ja fast schon ewig ;) 

Aktuell im Stall, eben das SL8 für alles flottere, und das Enve für Allroad u Gravel, und ein Epic.

Der Rahmen vom SL8 hat tatsächlich nur gewogene 685g.(RH 52)r, also nur 100 mehr als das Aethos.

Gewicht wie am Foto 6,5kg mit den hohen Roval Laufrädern, mit den leichten Berg Laufrädern mit 6,1kg 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb harryf:

wie am Foto 6,5kg mit den hohen Roval Laufrädern, mit den leichten Berg Laufrädern mit 6,1kg 

Richtig geiles Rad, die schwarz/weiß Kombi ist klassisch und in der Größe sind die Proportionen, die Linienführung eine Augenweide.

1a Profimaterial, wenn nicht das Hobbettengewicht wäre😉

Geschrieben
Am 9.8.2024 um 21:23 schrieb harryf:

Mein Aethos durfte nach tollen 3 Jahren gehen, um Platz für dieses hier zu machen 🤩 und nein es ist nicht schwarz, obwohl es von weiten so aussieht, aber unter Sonneneinstrahlung und generell im Licht, schimmert es so schön dunkelblau 😍 

IMG_6026.jpeg

IMG_6028.jpeg

IMG_6035.jpeg

Schönes Rad, business as usual 😎

Der Lenkerbandabschluss ist richtig gut, selbst oder von einen Händler?

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb ruffl:

Schönes Rad, business as usual 😎

Der Lenkerbandabschluss ist richtig gut, selbst oder von einen Händler?

komplett selbst aufgebaut, irgendwann sollt mas können ;)

Deinen Tipp mit dem Lenkerbandabschluss(Textilband) hab ich mir gemerkt :) 

Geschrieben
Am 11.8.2024 um 21:33 schrieb harryf:

komplett selbst aufgebaut, irgendwann sollt mas können ;)

Deinen Tipp mit dem Lenkerbandabschluss(Textilband) hab ich mir gemerkt :) 

wo bekommt an so ein schmales textilband?

Geschrieben
Am 9.8.2024 um 21:23 schrieb harryf:

IMG_6026.jpeg

IMG_6028.jpeg

IMG_6035.jpeg

Richtige Pro-Übersetzung.

Oder sieht das nur ob der kleinen RH so aus?🤔

3 Jahre erstaunt mich jetzt auch.

Gefühlt präsentiert du uns hier halbjährlich etwas zum Sappern.😜

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...