Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb trialELCH:

Nachdem da die gesamte Beschriftung auf Schwedisch ist ;) finde ich ca. 120€ nicht so wild

Oh, ein Kenner. :) Verwenden die Schweden statt des Kommas "," ein ":" Zeichen?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb marty777:

Kenner würde ich jetzt nicht sagen, war heuer jedoch (vor allem beruflich) einige Male in Schweden.

Das mit dem Doppelpunkt muss ich mir noch ansehen, bin in 2 Wochen eh wieder dort.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb marty777:

Das hat hier in Canada auch eine Weile gedauert mich umzustellen.

Da wird aus 1.234,56 -> 1,234.56
Und manchmal muss ich echt ueberlegen, wem ich das email schicke und vor Allem wohin (Kontinent) das email geht 😉 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sitze gerade mit einem Bierli am Campingplatz in Regensburg. Morgen Arber-Radmarathon.

Da hab ich ein Gespräch von meinen Platznachbarn mitgelauscht.

A: Welche Socken ziehst du morgen an?

B: Die zu meinem Trikot gehören 

A: Die Aerosocken??

B: Ja.

A: (anerkennendes Pfeiffen)

Irgendwie wird mir die Szene zunehmend suspekt. Andererseits habe ich noch Spaß und Vorfreude daran.

Manche haben ja mittlerweile die Schalthebel fast quer zur Fahrtrichtung und 30er-Lenker 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb ventoux:

Ich sitze gerade mit einem Bierli am Campingplatz in Regensburg. Morgen Arber-Radmarathon.

Da hab ich ein Gespräch von meinen Platznachbarn mitgelauscht.

A: Welche Socken ziehst du morgen an?

B: Die zu meinem Trikot gehören 

A: Die Aerosocken??

B: Ja.

A: (anerkennendes Pfeiffen)

Irgendwie wird mir die Szene zunehmend suspekt. Andererseits habe ich noch Spaß und Vorfreude daran.

Manche haben ja mittlerweile die Schalthebel fast quer zur Fahrtrichtung und 30er-Lenker 🤣

Die Aerosocken haben ihre Wirkung voll entfaltet. Die waren schon geduscht wie ich zum Campingplatz zurückgekommen bin.🤣

Bearbeitet von ventoux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...