Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hat sich 5 Minuten nach dem losfahren mit dem MTB ein Bremsbelaghalter (die kleine Stahl Zange/Feder) zwischen die Bremsscheibe und den sehr abgenutzten Belag geschoben. Hmm. 🫤Gut, dass es heute war und nicht letzte Woche, als wir am CX Kurs geübt haben. 🤪

Belag getauscht und alles wieder OK. Wenn mir das mitten im Wienerwald passiert, wird es lustig mit nur 1er Bremse heim.

Geschrieben

Unsere Post hat einen neuen tollen Service.

Die Post druckt dir dein Ticket fürs Retourenpaket aus.

Sehr praktisch. Da zeigst beim Postpartner den zugesandten QR-Code her und der druckt das Label aus und klebt es aufs Retourenpaket.

Das habe ich natürlich gleich genutzt.

4 Tage später war das Paket tatsächlich wieder bei mir zuhause.🤣🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb NoNick:

Wer hätte sich gedacht, dass Kärnten einmal zu den wenigen roten Hochburgen Österreichs zählen wird

Ich hätt auch nicht gedacht, dass mein Heimatland einmal den ersten blauen LH post Haider hervorbringen wird. Obwohl die "Stadt der Volkserhebung" derzeit dunkelrot is.

Vermutlich auch eine Frage des Timings. In Ktn habt's ja noch a bissl Zeil.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Wer hätte sich gedacht, dass Kärnten einmal zu den wenigen roten Hochburgen Österreichs zählen wird

Die blauen haben bei uns ja einen großen Teil dazu beigetragen. In der STMK wirds dann in 10Jahren, ein paar rechtskräftig verurteilten Parteisoldaten und leider halt auch ein paar MRD mehr Schulden auch wieder so sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Justiz-Auktion, immer wieder ein Gewinn.

Diesmal zu ersteigern: ein Konvolut an Fahrradzubehör

Inkl. Trennscheiben und Notfallhammer, falls einem bei der Besorgung des neuen Rads lästige Dinge wie Fahrradschlösser oder Auslagenscheiben im Weg sind:

spacer.png

https://www.justiz-auktion.de/Diverses-Fahrradzubehoumlr-uperiodaperiod-190183

(Finds aber ziemlich cool, dass da offenbar jemand erwischt, und ihm das abgenommen wurde)

Bearbeitet von fahrradler
  • Like 1
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...