BikeBär Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 15 Minuten schrieb marty777: Für manche ein Traum, für andere ein Alptraum. Kommt drauf an ob mit oder ohne altersadäquaten Abzügen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb marty777: Für manche ein Traum, für andere ein Alptraum. https://www.golem.de/news/stadtverwaltung-brandenburg-computerfehler-versetzt-verwaltungsmitarbeiter-in-ruhestand-2412-191926.html Computerfehler versetzt Verwaltungsmitarbeiter in Ruhestand Bei der Migration von Daten ist ein Fehler passiert: Beschäftige und Beamte wurden als im Ruhestand deklariert 🤪 Ist Einem bei uns Ähnliches passiert. Da wurde wo irrtümlich ein Hakerl gesetzt und die Firma hat ihm viele Jahre unbeabsichtigt Nachtschwerarbeit eingezahlt. Wie er bei der PVA wegen seiner Pensionierung angefragt hat haben sie ihm gesagt er könnte schon gut 2 Jahre in Pension sein. Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb marty777: Für manche ein Traum, für andere ein Alptraum. https://www.golem.de/news/stadtverwaltung-brandenburg-computerfehler-versetzt-verwaltungsmitarbeiter-in-ruhestand-2412-191926.html Computerfehler versetzt Verwaltungsmitarbeiter in Ruhestand Bei der Migration von Daten ist ein Fehler passiert: Beschäftige und Beamte wurden als im Ruhestand deklariert 🤪 Wir fordern Remigration! Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 Ruhestand ist unter Beamten ein nicht selten diagnostizierter Zustand, der nicht auf die Pensionsberechtigung schließen lässt! 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 Da schau her. Das Geschenkspapier mit dem Weihnachtskoala, das ich gekauft hab, ist in Wahrheit ein Geschenkspapier mit Weinhnachtsstitch und Stitch ist ein Alien aus einem Disney Cartoon. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Der Kreislauf des grünen Scheiterns und was die Katholiken besser machen 👍🤌 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Es kann durchaus gefährlich werden, wenn man jeden Blödsinn glaubt. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Wie jedes Jahr genial🥸 Die Angst der Panikrepublik und ihre Auswirkungen. Bearbeitet 31. Dezember 2024 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar 30 Jahre Ö in der EU - Schaltung in eine Parteizentrale 2 Zitieren
yellow Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Dass es aus der Duschkabine von der Pension hier eh auch "falsch" rausrinnt. Die letzten Tage war ich fasziniert, dass das wohl das erste Mal in einer unterkunft wäre, dass die dicht hält. Hab aber nur an der falschen Stelle geschaut 😏 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Ist zwar so nie passiert, aber wenns geschrieben steht.... Stammt ja aus einem Bestseller. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Da waren gerade 4 Typen an der Türe. Die Recherche in der einzig vertrauenswürdigen Quelle You Tube hat ergeben - es handelt sich um die "alte" bzw. "klassische" Besetzung. Teil 1 vom Casting des Baltasar über die Wut des Melchior bis zum Verlust des 4. Königs, einem Deutschen. Bearbeitet 5. Januar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar vor 6 Stunden schrieb whoknowsme: Wenn’s net so traurig wär, wärs wirklich lustig 😝 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Die Gleichberechtigung im Profi-Schispringen. 2 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Ich find's einfach nur lustig. Zuerst fast jede Diskussion abwürgen und jetzt Kurswechsel auf "Hauts euch in die Goschn". https://orf.at/stories/3381394/ Am Montag kündigte Meta-Chef Mark Zuckerberg an, zu den „Wurzeln beim Thema Redefreiheit“ zurückkehren zu wollen. Konkret schaffe man „eine Reihe von Beschränkungen zu Themen wie Migration, Genderidentität und Geschlecht ab, die häufig Gegenstand politischer Diskussionen und Debatten sind“, hieß es in einem Blogeintrag des Konzerns. „Es ist nicht richtig, dass Dinge im Fernsehen oder im Plenum des Kongresses gesagt werden können, aber nicht auf unseren Plattformen“, so Meta zu den Beweggründen. Es ist nur einer von vielen Schritten, mit denen sich der Konzern offenbar auf die Präsidentschaft von Donald Trump vorbereitet und dessen Politik annähert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Genial, die ersten retournierten 3 Flaschen und die vorhersehbare Weisheit eines Bundespräsidenten. 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Chef teil sein Linkedin Learning Profil vor versammelter Mannschaft am Schirm. Erster Eintrag ganz oben: "Top Picks for .....: Working with Difficult People" 1 10 Zitieren
madeira17 Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar vor 16 Minuten schrieb Heft_Klammer: Chef teil sein Linkedin Learning Profil vor versammelter Mannschaft am Schirm. Erster Eintrag ganz oben: "Top Picks for .....: Working with Difficult People" Auch eine Art das seinen Mitarbeitern durch die indirekte Art mitzuteilen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar vor 33 Minuten schrieb madeira17: Auch eine Art das seinen Mitarbeitern durch die indirekte Art mitzuteilen die Schwierigen sind gsd in der Minderheit (dafür sind da wirkliche Spezialfälle dabei). Der Rest kann darüber eh lachen. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Lustig, aber auch a bisl traurig: hier stehen die WK Wahlen an. Scheinbar ist die Wahlbeteiligung sonst derart niedrig, dass ich einen persönlichen Anruf und ein Bekannter sogar einen persönlichen Besuch einen Vertreters der WK bekommen hat. Erinnerung, dass Wahl ist und ob ich eine Wahlkarte möchte. Zitieren
bs99 Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar vor einer Stunde schrieb NoNick: Lustig, aber auch a bisl traurig: hier stehen die WK Wahlen an. Scheinbar ist die Wahlbeteiligung sonst derart niedrig, dass ich einen persönlichen Anruf und ein Bekannter sogar einen persönlichen Besuch einen Vertreters der WK bekommen hat. Erinnerung, dass Wahl ist und ob ich eine Wahlkarte möchte. Wenig verwunderlich. Die WK ist für die Masse der Unternehmen (nämlich die kleinen) eher ein teures Ärgernis als eine echte Hilfe. 3 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Die haben mich auch angeschrieben, über eine Bekannte die bei der WK arbeitet. Ich hab ihr freundlich gewantwortet, dass mich dieser Dreck genau 0 interessiert. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.