Zum Inhalt springen

RitzelWürger

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von RitzelWürger

  1. Das wir uns einmal einig sind...
  2. Nicht zufrieden? Beim Fabia wars ein guter Liter, aber zwischen 130 solo und so konnte ich den Verbrauch fast halbieren. Mit dem EQV hat das schon ordentlich was gebracht, hab jetzt aber keine Daten dazu. Die große Stirnfläche ist da zu beachten
  3. Einen Bus mit echten 100 find ich gar nicht so blöd. Abstandstempomat auf Minimum und dahinter klemmen 😅 Würde mich aber interessieren, wie hoch der Unterschied im Sprit Verbrauch ist bei 80 vs 100
  4. Mit der Sichtweise kommt viel Arbeit auf dich zu hier im Forum...
  5. Im Dorf zahlt man auch keine Steuern
  6. In D macht auch 130 statt 200 keinen Sinn... Jeder der öfter durch D fährt, weiß was für ein riesen Blödsinn das ist. Oft wird von einer Beschränkung zur nächsten voll drauf gedrückt und dann abgebremst. Das ist so ein Irrsinn, man mags nicht glauben. Mein Skoda Fabia war bei 130 kmh ca bei 8 Liter und bei 100 bei 5. Bei stärkeren und größeren Autos kann das durchaus anders ausfallen
  7. Geiles Teil, und der grüne wird auch schön langsam
  8. Nachdem ich langfristig wieder in den Innendienst wechsle, konnte ich den EQV loswerden und fahre wieder den Hyundai Kona, einfach Spitze das Teil. An guten Tagen schaffe ich 11-13 kWh für 100km, übers Jahr werden es wahrscheinlich 15 werden, wenn ich die Ladeverluste rein rechne. Also 6 Euro bei 40 Cent Strom Preis. Momentan zahle ich aber noch ca 18 Cent, aber Mal sehen was dann 2023 bringt. Für mich halt irrelevant, weil Firmen Auto und Laden in der Firma, großteils PV. Mitnehmen kann man im Kona halt recht wenig, aber davon halte ich eh nix. Übrigens, mit dem EQV bin ich auf sehr gute 22,6 kWh ohne Ladeverluste von Neujahr bis letzte Woche gekommen.
  9. Meine Frau arbeitet im Business Reise Bereich, bucht Flüge etc. Da tun sich preismäßig grad Abgründe auf, ändert aber kaum was am Volumen.
  10. Mittleid ist eigentlich nicht das Thema, es geht darum was man darf und was man nicht darf. Man kann für sich selbst Ausreden suchen wie der WBB, um so einer Göre eine anzurauchen, aber das ist für mich Neandertaler Niveau. Es ist außerdem richtig den Mvdp nicht vorschnell zu verurteilen, das ist ja in Wahrheit eine hypothetische Diskussion
  11. Man muss halt auch sagen, dass die neue Generation noch Blut jung ist und vom Leben und richtigen sozial Verhalten einfach wenig Ahnung hat. Menschlich kann man die Aktion freilich verzeihen, nur die Opferrolle ist ihm nicht umzuhängen.
  12. Das Verhalten der Rotzgören ist absolut abzulehnen, nur fotzn darf mas trotzdem ned. Klagen wird wohl nicht durchgehen, aber ja, wieso eigentlich nicht...
  13. Ich glaub du hast nicht richtig gelesen, ich hätte beide bestraft, weil sich einfach beide Parteien falsch verhalten haben. Gewalt finde ich aber in unserer Gesellschaft völlig überflüssig, zumindest mit Gewalt einen Konflikt zu beginnen.
  14. Könnte daran liegen, dass er selber auf den Putz hauen WOLLTE
  15. Ein Erwachsener Mann ist somit also berechtigt, gegen zwei weibliche Teenager handgreiflich zu werden? Ich kann versprechen, wenn es meine Tochter betroffen hätte, wäre er nicht am Start gewesen, das wäre physiologisch unmöglich gewesen. Meine Tochter wäre aber auch nicht ungeschoren davon gekommen, nur halt nicht mit Gewalt.
  16. Als ich meine kleine impfen hab lassen, gab's nicht so wenig Long Covid Fälle. Vl täusche ich mich auch, aber für mich gab's damals keine Alternative. Bis jetzt hat sie auch kein Covid, obwohl so ziemlich alle in der Klasse betroffen waren, auch gröber
  17. Täuscht mich das, oder wird hier wieder einmal die jetzige Situation mit der damals verglichen? Komme nur zur paywall
  18. Wahnsinn wie remco gegen jede Gruppe im Rennen Meter macht, einfach blamabel für den Rest
  19. Aber wozu? Wobei vl noch eine winzige Chance auf den 2. Platz besteht, mittlerweile aber nicht mehr
  20. Jetzt fährt Wva hinten los, komplett sinnlos, was will er jetzt noch gewinnen?
  21. Ja, das ist schon sehr beeindruckend was Remco hier macht, das als Vuelta Gewinner, also nicht als der frischeste am Start
  22. Remco macht das, das war's! Außer lutsenko hat überform und lässt ihn ackern
  23. Bin grad eingestiegen, wenn ich es richtig verstanden habe, hat evenepoel die Gruppe definiert, ohne WvA. War jemand live?
  24. SRAM kann man eben oder nicht, das ist wie bei rim brakes 😅 Duck und weg... 😂
×
×
  • Neu erstellen...