Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ventoux:

So lange sie die Anderen zahlen und ich davon profitiere geht das aus meiner Sicht in Ordnung 😜

Na ja 21 Mille + aus Steuergeld, da zahlst genau so mit wie bei der eigenen Strompreisbremse, den aus Steuergeld finanzierten Übergewinnbooster der Energiekonzerne.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gute Ausländer rein, schlechte Ausländer: Zaun!" Auf diese Formel bringt Jan Böhmermann Freitagabend die Recherchen internationaler Journalisten über das von Österreichs ehemaligem Vizekanzler und ÖVP-Chef Michael Spindelegger geleitete Grenzschutz-Organisation IPMCD.

• Like 1
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb NoNick:

Das wird sich sicher noch zu Gunsten der radler ändern. Ich glaub an die italienische Fahrradliebe (und zwischenzeitlich montiert ich die grosse Kassette wieder vom rad)

Das wird jede Wette geändert. Abhalten können sie die local heroes ohnehin nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2023 um 08:00 schrieb NoNick:

Das wird sich sicher noch zu Gunsten der radler ändern. Ich glaub an die italienische Fahrradliebe (und zwischenzeitlich montiert ich die grosse Kassette wieder vom rad)

Dort sind scheinbar nicht nur im Winter viele Leute unterwegs...ist aber sehr nett das kleine Bergdorf oben und die Kulisse umadum kann sich auch sehen lassen...

Bearbeitet von Cannonbiker
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoDoc:

Ich hätte bei den Damen eh auch keinen Auftrag. Nie gehabt.

Aber weil es im Moment so in ist das man nicht weiß was man ist, oder das recht flexibel gestaltet, gibt es vielleicht bald eine eigene Kategorie oder Mehrere.

Siegerehrungen werden dann halt länger dauern als die Rennen.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb ventoux:

Ich hätte bei den Damen eh auch keinen Auftrag. Nie gehabt.

Aber ein mittelmäßig guter "Spitzenathlet" betoniert eben echte Frauen - daher ist die Entscheidung sehr sinnvoll, aktuelles genderwhitewashing hin oder her

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb yellow:

Aber ein mittelmäßig guter "Spitzenathlet" betoniert eben echte Frauen - daher ist die Entscheidung sehr sinnvoll, aktuelles genderwhitewashing hin oder her

"Genderwhitewashing"

Was für eine schöne Wortkreation.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...