Sonny Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich find ja die eBikes ganz praktisch für die Frau des Hauses. Da hats wenigstens keine Ausreden mehr wie, "i mag heut nimmer, des Radln war so anstrengend". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom67 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich find ja die eBikes ganz praktisch für die Frau des Hauses. Da hats wenigstens keine Ausreden mehr wie, "i mag heut nimmer, des Radln war so anstrengend". Ich fahre wegen dem Asthma mit dem Ebike wenn die ganze Woche in die Arbeit , mit den Crossbike 2 bis höchstens 3 mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enzo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Na dann bekenne ich auch mal, seit genau einem Jahr fahre ich jeden Tag 35km (einfach) zur Arbeit und retour, gesamt 8600km....und das mit Erad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich geb's auch zu. Ich hab auch Asthma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIR-MARKY Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 musikalische aufarbeitung der tiefenpsychologischen e-bike-problematik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 immer diese schwerfälligen bikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 https://www.emtb-news.de/news/2-meter-regel-aufgehoben/ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 https://www.emtb-news.de/news/2-meter-regel-aufgehoben/ :) Ha ha, sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 https://www.emtb-news.de/news/2-meter-regel-aufgehoben/ :) Die haben einen Poscha. Die E-Bikes mit ordentlich Speed dürfen, die "Normalos" nicht. Da werden sich ein paar einen Pseudomotor raufhängen und los geht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Die haben einen Poscha. Die E-Bikes mit ordentlich Speed dürfen, die "Normalos" nicht. Da werden sich ein paar einen Pseudomotor raufhängen und los geht´s. Hast eh das Datum der Veröffentlichung gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 lies mal wann der beitrag veröffentlicht wurde..... Die haben einen Poscha. Die E-Bikes mit ordentlich Speed dürfen, die "Normalos" nicht. Da werden sich ein paar einen Pseudomotor raufhängen und los geht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Alles klar ...das Schlimme ist, dass ich das den lieben Spezialisten unter den Politikern aber so etwas von zutraue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 lies mal wann der beitrag veröffentlicht wurde..... Hört bitte auf mit solcher aufklärungsarbeit das erbosungspotential und die damit verbundene möglichkeit eines anständigen shitstorms zu unterminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinbergrutscha Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 ist aber auch echt gut gemacht das Foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 tschuldigung ;-) Hört bitte auf mit solcher aufklärungsarbeit das erbosungspotential und die damit verbundene möglichkeit eines anständigen shitstorms zu unterminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Zum eigentlichen Thread zurück kehrend sind mir die zwei Gsch*****en, die mir vor kurzem mit zwei e-Mopeds (Trial-artig) samt Schibrille, Fullface etc. auf einem schmalen Wegerl entlang eines Bacherls im WW entgegen gebrettert sind, wirklich gscheit am Senkel gegangen.... Wi**a! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Zum eigentlichen Thread zurück kehrend sind mir die zwei Gsch*****en, die mir vor kurzem mit zwei e-Mopeds (Trial-artig) samt Schibrille, Fullface etc. auf einem schmalen Wegerl entlang eines Bacherls im WW entgegen gebrettert sind, wirklich gscheit am Senkel gegangen.... Wi**a! Wer weiß, wo du uns im Winter überall aufn Senkel gehn wirst, wenns mal E-Snowboards gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Shroedi, warst du mim eMoped unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Shroedi, warst du mim eMoped unterwegs? Shroe ist Tri, der mach sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Shroe ist Tri, der mach sowas nicht. Danke für die Ehrenrettung. Das hat ungefähr die Qualtät von "Frauen sagen, er is eh nett". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Vorgestern auf der Donauinsel, nach langer Rad-Abstinenz wieder auf dem Rennrad, total untrainiert, fährt hinter mir ein älterer Mann mitn E-Bike im Windschatten, grad nicht, das er die Füsse am Lenker hatte. Ich merkte an mir auch das Gefühl, das mir sowas am **** geht. Egal wie dem auch sei, was Leute schon befürchtet haben, ist auch schon eingetreten. Strecken werden von Leuten befahren, die vorher nie in der Lage dazu waren und so die natürliche Auslese es begrenzt hat: Schwere Unfälle durch E-Mountainbiken Mit Fahrrädern, die zusätzlich einen E-Motor haben, schaffen das jetzt auch viele Ungeübte, Familien und Menschen mit schlechter Kondition. Der gesamte Artikel befindet sich dort: http://www.krone.at/1699226 Das "Problem" ist, das E-Bikes eine der meist verkauften Fahrräder ist. Ein Armutszeugnis. Ich denke grad an den 84 jährigen Rennradler der bei Paris-Brest-Paris mitgefahren ist. Bearbeitet 27. April 2018 von alekom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister-Yoda Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Heute in der kleinen zeitung ist ein Bericht über e-bike. Bei mehr als 600W und einer bauartgeschwindigkeit über 25km/h muss das Fahrzeug als Moped angemeldet werden. Najo.... wie viele Mopeds fahren da illegal herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 angeblich bis zu 30 Prozent halte ich persönlich, zumindest im Wiener Raum für hoch angesetzt, aber es sind etliche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.