Cannonbiker Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wie der Vox Bono schon so nett vor sich hin trällert: nothing changes on new years day 1400hm und ein paar km Every ride is a coffee ride - aufwärmen beim Barista meines Vertrauens 👍 Aha, diesmal mit Schienenunterstützung und netter Damenbegleitung😉 1 Zitieren
kupi Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Beim Stodlriegl ist es ein wenig weiß Bearbeitet 2. Januar von kupi 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Spät raus, dafür bei 9 Grad gestartet und mit guten 5 wieder nach Hause gekommen. Alles auf Radwegen/Landstraße. Im Wald wird gerade viel im Holz gearbeitet. Keine Chance dort sicher und ungestört fahren zu können. 92k, 800hm und 24,9 Schnitt. Das Pensionistentempo liegt sicher an den Schwalbe, anders kann ich mir das nicht erklären. s´läuft - alles gut Bearbeitet 2. Januar von 6.8_NoGravel 9 Zitieren
riffer Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor 11 Stunden schrieb roland_p: Noch schnell einkaufen fahren... Bei dem Bild muss ich aus meiner Erfahrung heraus fragen: Hast noch etwas bekommen, oder war die Tour dann doch zu ablenkend? 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Ein Hoch auf die Temperaturinversion, die ausnahmsweise statt des Weihnachtstauwetters auf den Schnee folgte: Bearbeitet 2. Januar von BikeBär 12 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Heute etwas weiter westlich von Finale Ligure unterwegs. Die Trails dort hatten eine perfekte Mischung aus Flow, gebauten Features und technischen Schlüsselstellen 🤩 Manche Drops & Jumps doch eine Nummer zu groß für mich 🫣 Warum der Drop wohl diesen Namen hat? 😖 11 Zitieren
roland_p Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 8 Stunden schrieb riffer: Hast noch etwas bekommen Ja klar, katzenfutter, zahnpasta, Milch, klopa, Obst, karotten, backpuiva, Mehl. Der Weg ist die schnellste Verbindung zum nächsten Hofer. 2 Zitieren
riffer Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb roland_p: Der Weg ist die schnellste Verbindung zum nächsten Hofer. Na fein, dass sich das so klasse kombiniert... 🤪 Bearbeitet 3. Januar von riffer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Heavy is the Crown. Temperaturen um den Gefrierpunkt, Pulver auf Eis - kein Problem für den Panaracer Gravelking X1 🤘 Bearbeitet 3. Januar von 6.8_NoGravel 7 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Bearbeitet 3. Januar von kupi 7 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 10 Stunden schrieb roland_p: Ja klar, katzenfutter, zahnpasta, Milch, klopa, Obst, karotten, backpuiva, Mehl. Der Weg ist die schnellste Verbindung zum nächsten Hofer. den Schmäh muss ich mal meiner Frau sagen👍 blöd nur wenn man dann noch 10 Eier benötigt😉 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar 3. Jänner schon. Zeit auf das bisher verstrichene 2025 zurückzublicken. Das Knie aufpäppeln läuft, Radl hab i heuer a noch keins gekauft. 7 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Am 1.ten schon: Bearbeitet 4. Januar von marty777 8 Zitieren
KingM Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Für das bisschen Schnee geht’s gar nicht schlecht :-). Morgen soll die Kälte bei uns im Tal brechen, dann geht sich vielleicht auch mal eine Runde mit dem Rad aus (bei Dauer -10 bis -15 Grad die letzten beiden Wochen hatte ich da absolut keinen Bock drauf). 12 Zitieren
kupi Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Bearbeitet 4. Januar von kupi 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar OMG, gestern Abend dürfte ein Schneechaos über meine Hügerl gezogen sein. Wahnsinn eigentlich, dass die Warn-App nicht angeschlagen hat 😬 80k mixed surface, passt scho 14 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Business as usual, hab die skier in dem Winter tatsächlich noch nicht ausgepackt. Ähnlich kacke wars diesbezüglich bei uns zuletzt 2016/17 und 2019/20. 12 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 4 Minuten schrieb noBrakes80: Spitze 😂 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Auch hier ist Winter. Zumindest lt. Kalender. Heute mal nur das Leihrad eingefahren. 48/1010. Morgen geht's dann richtig los🤩 14 Zitieren
kupi Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 6 Minuten schrieb ventoux: Auch hier ist Winter. Zumindest lt. Kalender. Heute mal nur das Leihrad eingefahren. 48/1010. Morgen geht's dann richtig los🤩 Wo bist Du? Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 8 Minuten schrieb kupi: Wo bist Du? Gran Canaria 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 3 Stunden schrieb KingM: -10 bis -15 Grad Vaude quimsa hose und dir ist das alles wurscht. Da brauchst nix drunter für warm (selbst bei -11C erprobt) Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Herbst, Winter? Hauptsach Italien Bearbeitet 4. Januar von NoNick 11 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.