ruffl Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 A Radl mit Flaschenhalter is kein Crosser. Und der Bremsenfaupax wurde eh schon ausreichend breitgetreten. Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 A Radl mit Flaschenhalter is kein Crosser. bei mir als Hobbette ist das ganze Radl eigentlich ein Flaschenhalter Zitieren
Ran Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 bei mir als Hobbette ist das ganze Radl eigentlich ein Flaschenhalter bist du ein Flagellant ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Danke PPPurschen! Über 2 Dinge führe ich allerdings keine Gespräche mehr: unrasierte Haxn und Bremsen am Querradl! (Cantis gelten ja außerdem nur straßenverkehrsordnungstechnisch als Bremse...) Das mit'm Flaschenhalter werd ich mir zu Herzen nehmen, ECHT! (Fast doppelbödig) Pfiat euch Paolo Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 bei mir als Hobbette ist das ganze Radl eigentlich ein Flaschenhalter Grandios, unser Michi ist an Selbstironie - wie beim Querrennen übrigens auch - nicht zu biegen! Ciao Paolo Zitieren
Essi Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Na dann lass ich dir mal meine Cantis probieren, wennst mit an "Kinderradl" fahren kannst. Spass ohne, ich hab auf einem Radl eine echte Top Bremse, die Shimano CX70. Also die zieht um Klassen besser als alle meine bisherigen Cantis. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 die Shimano CX70. Also die zieht um Klassen besser als alle meine bisherigen Cantis. Danke, Essi, für den Einwurf! Jetzt weiß ich, womit ich mein BMC-Pferdchen jetzt belohnen werde. Zitieren
Essi Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ja, die ziehen echt gut. Allerdings mußt bei kleinen Rahmen, insbesondere bei Slooping Rahmen, aufpassen. Das Bremsdreieck ist fix vorgesehen und wenn der Rahmen zu nieder ist, dann hast einen Einholweg fürs Seil. Ich schick da a Bild per Sms, dann siehts was ich meine. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 new one! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=155115&d=1399471475 Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 2 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=155116&d=1399471584 Zitieren
NoFlash Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 sehr fein! nur was ist das für ein Verbandspackl am Unterrohr? Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Bissl Farbe hätte nicht geschadet! Sonst top! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 was ist das für ein schrauberl am sitzrohr richtung reifen? Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 rahmengröße ist aber nicht deine, oder? und was ist das für ein komischer gang? hat sich da die verbandskasterl-elektronik verrechnet? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Rahmen hat Größe 54 wie ich seit Jahr und Tag am Crosser fahre .... somit passts gut, ich hab ja so kurze Sauhaxerl Übersetzung am Foto deswegen weil die DI2 noch nicht gefunzt hat beim shooting :-) Der Verbandskasten ist der Akku für die DI2, was glaubts denn ihr wo der Saft herkommt?? Das Teil is top!!! Absolut neues feeling auf einem Rad!! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 ... is übrigens die erste Ultegra DI2 samit hydr. Discbrake die in AUT ausgeliefert wurde .... Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Feine sache, hab letztens einen renner mit hydr disc probiert, geht echt verdammt gut. Der akku gehört aber in die sattelstütze und über die junction zu laden. Zitieren
kandyman Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=155135&d=1399529188 Hier mal meine Stadt- und Waldgurke. Die Reifen (Vittoria Randonneur Hyper mit 120TPI) gehen bei Trockenheit locker gut genug um um's Hameau MTBler zu ärgern, rollen aber gefühlt um nix schlechter als GP4000s. Flaschenhalter für die Ausfahrt mit Freundin oder den long way home über Kloburg/Höhenstrasse/Jägerwiese,Gewicht 9.9kg. Bearbeitet 8. Mai 2014 von kandyman Zitieren
woha Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) der Akku passt aber ned eine, Ruffl,.. hihihihi:D Bearbeitet 8. Mai 2014 von woha Zitieren
der Markus Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 [ATTACH=CONFIG]156284[/ATTACH] Der Fotoeffekt ..... :f: :k: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Geschrieben 20. Juni 2014 [ATTACH=CONFIG]156284[/ATTACH] Selber lackiert/zusammengebaut? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Selber lackiert......... Das mit der Gabel gefällt mir sehr gut, fällt auf. Nachdem mich die Schotterautobahnen mit dem MTB nicht mehr reizen habe ich das Geländerennrad wieder aktiviert. Es hat ein paar neue Laufräder erhalten die ich rel. günstig hier in der Börse erstanden habe. Ziemlich genau 1 kg leichter als die vom Hersteller montierten Laufräder, ist immer wieder faszinierend was sehr gute Laufräder aus einer eigentlich lahmen Ente machen. Die Sram Apex hat jetzt schon den zweiten Winter ohne Probleme überstanden, die Bremsen arbeiten noch wie am ersten Tag und sind, nachdem sie ja nur "Seilzugbremsen" sind, beinahe wartungsfrei. Zitieren
kandyman Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Der Fotoeffekt ..... :f: :k: Der Kommentar Zitieren
kandyman Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Selber lackiert/zusammengebaut? Beim Händler in Shenzen die Gabel lackieren lassen (10$), selber zusammengebaut. Das orange Lenkerband kommt glaub ich wieder runter. Bin gerade von 85km Asphalt und Schotter zurück, Rad geht gut, Ultegra 11-fach ist auch was feines :-) 7,95 kg übrigens. Zitieren
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