Frank Starling Geschrieben 8. September 2024 Geschrieben 8. September 2024 Heute Bike & Hike Klassiker auf einem Wiener Hausberg 🤩 11 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. September 2024 Geschrieben 8. September 2024 Eins zum hoffentlich endgültigen Sommerabschluss hab ich auch noch: 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. September 2024 Geschrieben 8. September 2024 vor 2 Minuten schrieb BikeBär: Eins zum hoffentlich endgültigen Sommerabschluss hab ich auch noch: Sehr schön inszeniert - Burg Lichtenstein? 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Low Tide Delta Gravel … 60km Strada Bianca am Strand, nahezu alleine, mit einer angenehmen Meeresluftbrise, die aber sehr oft die Richtung wechselt 🙃 Liebe diese Mud Bay genannte Region an der Grenze zu den USA und fahre ziemlich oft in der Gegend, ist ja auch nur ca. 10km von mir entfernt. 12 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Von Klöch nach Klagenfurt Beschreibung in lang Ein paar Bilder noch vom frühen Morgen 15 Zitieren
Kitschi Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 gestern die Runde "Um den Kapuner " samt Trail gemacht, aber der Trail ist aufgrund des letzten Gewitters in eher schlechtem Zustand, beim Start extremst ausgewaschen und auf großen Teilen der Forstraße ebenfalls tiefe Erosionsfurchen und extrem viel kantiger Schotter in Faustgröße und größer 👎 14 Zitieren
ventoux Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Am 7.9.2024 um 20:38 schrieb muerte: Spitzenidee bei der Trockenheit der vergangenen Wochen. Da kann man so schön die Funken wegfliegen sehen. Hauptsache Spass macht´s. Zitieren
chriz Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Perfektes Spätsommerwetter 11 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 17 Stunden schrieb AndiG65: Bike and hike + Anreise mit dem Zug Wenig los, eigentlich einer der bekannten E-Bikemagneten der Umgebung. Über das Flößerdorf gefahren eine der schönsten und kräftezehrendsten Auffahrten in der Region. Schade, dass es das MTB-Rennen da rauf nicht mehr gibt. Zitieren
BikeBär Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 20 Stunden schrieb Cannonbiker: Sehr schön inszeniert - Burg Lichtenstein? Ja, war ein Balanceakt, der mich ein paar Minuten gekostet hat Wobei das Foto ehrlich gesagt schon ein paar Wochen alt is (erkennbar an der ungewöhnlich grünen Wiese) und ich gerstern nochmal drüber gespolpert bin. vor 19 Stunden schrieb Hr.Rad: Edelbodenalm (Hochschwabgebiet) Super, das könnt wirkich a alte Postkarte sein! 2 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Am 7.9.2024 um 20:38 schrieb muerte: End of Sommer Parkausflug nach Bischofsmais. Sehr sehr geiler Park muss ich sagen. Faszinierend was die aus dem Hügel raus holen. Würde ich stand jz vielen großen in AT vorziehen. Jumplines und Sprünge/Drops sind echt gut: Huii, schaut hoch aus. So mutig bist du? Zitieren
muerte Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 18 Minuten schrieb Frank Starling: Huii, schaut hoch aus. So mutig bist du? Ich bin jener welcher „nur“ den 3t höchsten gehupft ist, und da hatte ich einen Strich in der Hose. Am Foto is ein Kollege zu sehen. 2 Zitieren
roland_p Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 21 Stunden schrieb Hr.Rad: Edelbodenalm Wow tolle Fotos. Ist meine lieblings schitour, Gschöderer Kar. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Am 9.9.2024 um 12:43 schrieb 6.8_NoGravel: Wenig los, eigentlich einer der bekannten E-Bikemagneten der Umgebung. Über das Flößerdorf gefahren eine der schönsten und kräftezehrendsten Auffahrten in der Region. Schade, dass es das MTB-Rennen da rauf nicht mehr gibt. Ich war verwundert - 3 E-bikes und 4 "Biobikes" an einem Sonntag Mittag - und das bei dem kulinarischen Angebot! Ja der Anstieg ist zaaach und wunderschön - und fast 100% im Wald 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Leichter Regen und ordentlich Wind garantieren interessante Wolkenstimmungen 20 Zitieren
kupi Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 vor 13 Stunden schrieb reini1100: Leichter Regen und ordentlich Wind garantieren interessante Wolkenstimmungen Wunderbar 1 Zitieren
kupi Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich wieder mit dem Bock ausreiten und weil das Wetter gütig war gleich einen 100er, bin glücklich Bearbeitet 11. September 2024 von kupi 11 Zitieren
riffer Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Im Gegensatz zu @kupis 100er durfte ich 3x 50... 😂 Davor ging es wie gewohnt einen technischen Trail hinunter, etwas schmieriger als zuletzt... Und um die Rückwärts-Chronologie beizubehalten, vom Wochenende noch - Kreuzotter? Gefaucht hat sie jedenfalls... Bearbeitet 11. September 2024 von riffer 8 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Ich schließ den Sommer einmal mit einem End of Summer Abendmenü ab. Die Avocado hat zwar eine schlechte CO2 Bilanz aber dafür viel Ballaststoffe wenn schon der Rest hier nicht mithalten kann😉 Bearbeitet 11. September 2024 von Cannonbiker 7 Zitieren
kupi Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 vor 8 Minuten schrieb Cannonbiker: Ich schließ den Sommer einmal mit einem end of Summer Abendmenü ab. Das Egger Bier und wir.... ....trinkst es aus Überzeugung, oder mangels Alternativen? 4 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb kupi: Das Egger Bier und wir.... ....trinkst es aus Überzeugung, oder mangels Alternativen? Seit meiner Darmgschicht und fast 3 Wochen Rad- und Bierabstinenz überhaupt wenig bis gar nichts🤷🏻♂️. War gerade greifbar…. btw. Chefin hat heute um eine Einkaufsliste ersucht - wenn ich ganz oben „Bier“ draufschreib, fragts mi womöglich noch ob das Egger schon aus ist🫣 Bearbeitet 11. September 2024 von Cannonbiker 1 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 15. September 2024 Geschrieben 15. September 2024 Hier in der Toskana ist es noch warm und der Herbst/Winter kann mich mal. 😇 An alle Dauerregen Geschädigten , Alles Gute und starke Nerven. 👍🏻 9 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. September 2024 Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Kalendarisch ist immer noch Sommer... ...aber heute gab's mal 90cm Schnee... (und vor weniger als einer Woche hatten die Seen bei uns noch 25-26 Grad) Bearbeitet 15. September 2024 von FloImSchnee 9 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 15. September 2024 Geschrieben 15. September 2024 vor 8 Minuten schrieb FloImSchnee: Kalendarisch ist immer noch Sommer... ...aber heute gab's mal 90cm Schnee... (und vor weniger als einer Woche hatten die Seen bei uns noch 25-26 Grad) Irre, wo warst da? War der Schnee nicht total grundlos? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.