junakreiter Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Herbstliches genießen und Fertigfahren der Sommer Garnitur ... ...ein guter Modus 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. November 2022 Autor Geschrieben 12. November 2022 Da Neonschorsch auf großer Reise. Ein November-Hunni mit über 50% Gravelanteil - das kann schon was 😍😎 Die Puffy Weste ist bei Temperaturen zwischen 5 und 9 Grad ideal um bei den Abfahren nicht auszukühlen, rauf und in der Ebene reicht aktuell noch ein Langarmtrikot. Die Northwave Flagship wollte ich jetzt endlich mal ausfahren. Der härteste Winterschuh den ich jemals hatte. Die 14ener Carbonsohle ist genial, ebenso die 2 Verschlüsse. Alle Nachteile des tollen Arctic GTX aufgehoben. Schon am ersten Tag hat sich jeder der 249 Euros ausgezahlt. Feinster Graveltag und endlich auch genug Gatsch am um angemessen paniert durch die Gegend zu chillen. 7 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Entlang der ehemaligen flächen einer Gärtnerei. Im Frühling blühen da zig, mehrere Meter hohe rhododeneren Hier ausgewucherte Birken (mein lieblingsbaum Bearbeitet 13. November 2022 von NoNick 6 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Entlang der ehemaligen flächen einer Gärtnerei. Im Frühling blühen da zig, mehrere Meter hohe rhododeneren Hier ausgewucherte Birken (mein lieblingsbaum Bis auf meine Birkenpollenallergie habe ich nichts gg. diese schönen Bäume Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 17 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Da Neonschorsch auf großer Reise. Ein November-Hunni mit über 50% Gravelanteil - das kann schon was 😍😎 Die Puffy Weste ist bei Temperaturen zwischen 5 und 9 Grad ideal um bei den Abfahren nicht auszukühlen, rauf und in der Ebene reicht aktuell noch ein Langarmtrikot. Die Northwave Flagship wollte ich jetzt endlich mal ausfahren. Der härteste Winterschuh den ich jemals hatte. Die 14ener Carbonsohle ist genial, ebenso die 2 Verschlüsse. Alle Nachteile des tollen Arctic GTX aufgehoben. Schon am ersten Tag hat sich jeder der 249 Euros ausgezahlt. Feinster Graveltag und endlich auch genug Gatsch am um angemessen paniert durch die Gegend zu chillen. Du solltest Geld als Materialtester verlangen 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. November 2022 Autor Geschrieben 13. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Du solltest Geld als Materialtester verlangen 😉 noch nicht mal wenn ich es bräuchte. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2022 Autor Geschrieben 14. November 2022 Bike-Zinken - hier darf auch November - April alles fahren das blau/weiß ist. Der Rest vom Farbtopf - geht gar nicht! 2 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Heimpendeln von der Hacken (Blick flussaufwärts) .... am Schodda-Highway zw Wels und Linz (Blick flussabwärts, ganz rechts der Blech-Highway). Ab heute bringt mich mein neuer-gebrauchter Crosser sicher hin und her. Herzlichen Dank nochmals an @chriz für das überaus nette "Verkaufsgespräch" und viele Grüße in die Obersteiermark! Bearbeitet 16. November 2022 von roland_p 13 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 vor 27 Minuten schrieb roland_p: Heimpendeln von der Hacken (Blick flussaufwärts) .... am Schodda-Highway zw Wels und Linz (Blick flussabwärts, ganz rechts der Blech-Highway). Ab heute bringt mich mein neuer-gebrauchter Crosser sicher hin und her. Herzlichen Dank nochmals an @chriz für das überaus nette "Verkaufsgespräch" und viele Grüße in die Obersteiermark! Fesches Radl Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. November 2022 Autor Geschrieben 16. November 2022 vor 3 Stunden schrieb roland_p: Heimpendeln von der Hacken (Blick flussaufwärts) .... am Schodda-Highway zw Wels und Linz (Blick flussabwärts, ganz rechts der Blech-Highway). Ab heute bringt mich mein neuer-gebrauchter Crosser sicher hin und her. Herzlichen Dank nochmals an @chriz für das überaus nette "Verkaufsgespräch" und viele Grüße in die Obersteiermark! Ah, du warst der Glückliche der das Rad schnell genug gefunden hat 👍 Den Schotterfad fahre ich im Winter auch gerne. Rechts rauf, links runter, perfekt. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 vor 3 Stunden schrieb roland_p: Heimpendeln von der Hacken (Blick flussaufwärts) .... am Schodda-Highway zw Wels und Linz (Blick flussabwärts, ganz rechts der Blech-Highway). Ab heute bringt mich mein neuer-gebrauchter Crosser sicher hin und her. Herzlichen Dank nochmals an @chriz für das überaus nette "Verkaufsgespräch" und viele Grüße in die Obersteiermark! Viel Spaß damit!!! 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: ...Den Schotterfad fahre ich im Winter auch gerne. Rechts rauf, links runter, perfekt. ja genau, "oben am Schotta" viel sonniger und wärmer als "unten am Tarmac". 1 Zitieren
schulli Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Vor allem isses zu dieser Jahrszeit mit dem feuchten Laub und dem doch recht schmutzigen Weg immer schön schmierig.. Viel Spaß mit dem Rad! 1 Zitieren
junakreiter Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Scheibenbremsbacken nach einem Jahr (perfekt parallel) auf Null abgefahren. Sehr pflegeleichte Sache. 5 Zitieren
raimi-27 Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Am 16.11.2022 um 05:28 schrieb roland_p: Heimpendeln von der Hacken (Blick flussaufwärts) .... am Schodda-Highway zw Wels und Linz (Blick flussabwärts, ganz rechts der Blech-Highway). Ab heute bringt mich mein neuer-gebrauchter Crosser sicher hin und her. Herzlichen Dank nochmals an @chriz für das überaus nette "Verkaufsgespräch" und viele Grüße in die Obersteiermark! Hast das Mares gekauft vom @chriz cool 👍 Habe mir das Inserat auch angesehen aber S ist mir dann doch etwas zu klein. Hab Spaß beim heizen 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 Artgerechter Auslauf würd ich sagen. 😄 👍 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. November 2022 Autor Geschrieben 19. November 2022 Ist der Radsport sauber? Und - wer zum Teufel killt Babyrüben? 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. November 2022 Autor Geschrieben 19. November 2022 vor einer Stunde schrieb stefanolo: Nice Reifen! +1 @Gipfelstürmer sind das die Conti Topcontact II - habe ich noch nie probiert. Wie ist deine Einschätzung zu den Reifen, bzw. würdest du sie wieder kaufen. Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 Der Herbst am Ossiacher See... Gravel at its best 7 Zitieren
ventoux Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Was sind das für Schutzbleche? Sieht so aus als würden die was taugen. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: +1 @Gipfelstürmer sind das die Conti Topcontact II - habe ich noch nie probiert. Wie ist deine Einschätzung zu den Reifen, bzw. würdest du sie wieder kaufen. + Richtig guter Grip auf nassem, kalten Straßen, +extrem gut auf Schnee und Schneematsch -Rollt eher zäh, so ca. auf Chicane/Gravel Grinder Niveau -der 37er ist auf einer 21er Felge nur 33mm, damit kann ich leben -nicht Tubeless fähig, aber Pannenschutz dürfte ausreichend sein vor 8 Minuten schrieb ventoux: Was sind das für Schutzbleche? Sieht so aus als würden die was taugen. Sks Speedrocker + Verlängerung, sind sehr gut und halten super, scheppern nicht, wohl das beste für Rahmen ohne Ösen 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: +1 @Gipfelstürmer sind das die Conti Topcontact II - habe ich noch nie probiert. Wie ist deine Einschätzung zu den Reifen, bzw. würdest du sie wieder kaufen. Ergänzung: Es ist der Top Contact II Winter Zitieren
marty777 Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 vor 49 Minuten schrieb Gipfelstürmer: der 37er ist auf einer 21er Felge nur 33mm, damit kann ich leben 🧐 Danke! 21er Felge ist finde ich ideal mit 36-37er Reifen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.