Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nix für Profis - aber die Pro-Hobbetten könnten ihre Freude daran haben.

ZIPP News

nach den 303 Firecrest - ein Traum :love: und den 303s kommt nun die neue Hoockless und Disc-Only - die

353 NSW

1255 Gramm und 25 mm Innenweite - wie schon die 303 Firecrest und die 303s Tubelessreifen only!

Gewicht runter, Reifendruck runter, Schlauch raus (für Fetischisten geht auch die fragwürdige Kombi Schlauch + Tubelessreifen) - Speed rauf - Zipp!

https://www.bikeradar.com/news/zipp-353-nsw/?image=3&type=gallery&gallery=2

[video=youtube;WF-Xoipod0E]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Habens erst bei der Valenica-Rundfahrt besprochen.. die Hebel werden immer mehr reingebogen, damit die Fahrer mit den Unterarmen am Lenker aufliegen können, nachdem die UCI die Aero-Position verboten hat. Das ist halt die nächste Ausbaustufe.. irre, das muss zum steuern ja echt grausig sein
Geschrieben
Also ich bin mir sicher das die Radeln im Probereich auch mit Disk exact das Limit mit 6,8kg regelkonform erfüllen - da wird keiner auch nur 10g herschenken..

Definitiv nicht! Bei den Bergfahrern eventuell schon, aber Sprinter zum Beispiel ist das Gewicht egal, stimmt ja auch. Da muss die Mühle herhalten

Geschrieben

in den letzten beiden Jahren ist mir im Frühjahr bei den Klassikern immer einer mit so schmalem Lenker aufgefallen, weiß nicht obs er war. sicher ziemlich beengend das Teil, aber wenn er damit zurecht kommt. Sprinten kannst so wahrscheinlich auch nicht gscheid. Sonst fährts von den Profis aber eigentlich auch keiner, glaub nicht dass das groß aufkommen wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
1620296935_1_max.jpg

Kostet eh nur 270.- :rofl:

Für Edelhobbetten ist das ein must have passend zum sündteuren Helm und Kleidung. Von Fuß bis Kopf eingekleidet so grob aufgeschlagen € 1000 wenns ausgeht :jump:

Geht scho :D

Geschrieben
Oakleys next level shit

wird bei Rennradfahrern 3 - 3.5 Watt sparen - mal schauen was es dem Nino heute am MTB bringt.

3W bei der Brille, 3,7W beim Lenker, 4,2W beim Helm, 5,2W beim Aerorahmen......

Das wir immer noch kurbeln müssen?

E-Bikes werden wohl bald überflüssig werden.

Geschrieben
Die is richtig schlimm. Oakley war seiner Zeit ja oft voraus, man erinnere sich an die Sub Zero und co, aber die Kato is mMn ein Griff ins Klo

Bist du dir sicher??? Ich glaube die dichtet die ffp2 Maske bei der gut ab ;)

Geschrieben
Ich finde sie besser als die Sutro, die ist schlimmer

egan-bernal-2_0.jpg

Sieht bei dem Mini Köpfchen wirklich bescheiden aus 🙄

Ob es sogar schon die kleinere Asia Variante ist?? 😬

Die Sutro lite wäre da wohl angebrachter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...