Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Barbiepuppenfraktion ist wieder am diskutieren :rolleyes:

Es ist vollkommen egal wie das Bike aussieht, funktionieren muss es. Wenn man drauf sitzt sieht man es außerdem eh nicht.

Haha, großartig!

 

Die React-Radln (Marin) sind leider echt nicht schön. Aber wohl saugut.

Geschrieben
Die Barbiepuppenfraktion ist wieder am diskutieren :rolleyes:

Es ist vollkommen egal wie das Bike aussieht, funktionieren muss es. Wenn man drauf sitzt sieht man es außerdem eh nicht.

 

Schon, aber ich muss ja auch irgendwie zum Radl hinkommen - mit geschlossenen Augen geht das schlecht. ;)

Ernsthaft, bei so einem Krapfen wie dem Marin brauchts schon viel Motivation, um mich da regelmäßig draufzusetzen.

 

Das Canyon find ich aber gar nicht so übel (in dem schwarz-grün zumindest). :D

Geschrieben

Erstens gewöhnt man sich an vieles, zweitens ist das eben eine neu eingeführte Formensprache bei Canyon, die mit dem Sender Einzug gehalten hat. Zum Glück gibt es Alternativen...

 

Die Wippen bei Cannondale schau ich mir in echt an, ist natürlich eigen, aber das gehört dort dazu. Marin und Polygon mit R3act sind halt anders, ich persönlich steh da optisch mehr auf (mittlerweile quasi) klassische Linienführung, das Zerode Taniwha etwa taugt mir schon sehr.

Geschrieben
Die react Dinger würde ich fahren, wenn sie echt so gut sind (und haltbar). Das spectral unterscheidet sich zu zirka 100 ähnlichen Bikes nur durch seine Hässlichkeit. *g* wobei das schwarz / goldene ok is. In Alu ist es abartig schirch. Manche Formen gehen halt nur mit Carbon in "hübsch".
Geschrieben

Hat zwar mit der Optik nichts zu tun aber beim Marin Pine Mountain 1 haben die Amis einen neuen Naben-/ Achsstandard kreiert .:confused:

Frame:

Double Butted CrMo, 27.5+ Wheels, Boost 141x9mm Open Dropouts

Geschrieben
Hat zwar mit der Optik nichts zu tun aber beim Marin Pine Mountain 1 haben die Amis einen neuen Naben-/ Achsstandard kreiert .:confused:

 

Das ist nur Boost mit QR Ausfallenden statt Steckachse.

So wie 135/142 derselbe Standard ist im Grunde genommen.

Geschrieben
Die react Dinger würde ich fahren, wenn sie echt so gut sind (und haltbar).

 

In einem Reviewvideo hab ich merkbarer Hinterbauverwindung als Kritik gesehen/gehört, und Pedalrückschlag ist mit durch Verwindung versteiftem Heck dann ein Thema. Müsste man wirklich fahren, ob das spürbar ist.

Geschrieben

I tät gern Orange Bikes in die Runde werfen, die mir persönlich überhapt ned gfoin. Dass die Teile keinen Pedalrückschlag haben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...Die Schweißnähte...ein Graus

tut mir echt leid falls jemand eins hat...:D

Geschrieben
I tät gern Orange Bikes in die Runde werfen, die mir persönlich überhapt ned gfoin. Dass die Teile keinen Pedalrückschlag haben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...Die Schweißnähte...ein Graus

tut mir echt leid falls jemand eins hat...:D

 

Bei diesen Eingelenkern (hatte selber Prophet und Rush) wie Orange usw ist eher das Bremsstempeln mit dem man sich arrangieren muss. Manche mögen das, da bricht das Heck schneller weg, bzw kann man leichter shredden :f:

Geschrieben
Die Barbiepuppenfraktion ist wieder am diskutieren :rolleyes:

Es ist vollkommen egal wie das Bike aussieht, funktionieren muss es. Wenn man drauf sitzt sieht man es außerdem eh nicht.

 

Bei einem Fiat Multipla sieht man von innen auch nicht, wie schirch er eigentlich von außen ist. Trotzdem würde ich keinen haben wollen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...