Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb muerte:

was gäbe es da noch alles zu sehen, außer DH WC?

Alles. Dort kannst 24 Stunden am Tag Radrennen anschauen - irre. Also die großen Rundfahrten, die kleineren auch, Eintagesklassiker, Weltmeisterschaften, wasweißich was noch alles ... und MTB UCI Bewerbe sowieso, XCO + XCC + DH + Enduro inkl. der Weltmeisterschaften.

Werd mir sicher nicht alles dort geben, aber Giro und TdF hab ich auch bisher schon gern geschaut, also passt das gut im Homeoffice am Abend, wenn Zeit dafür ist. ;) 

vor 3 Minuten schrieb muerte:

Falls ich einmal tatsächlich nicht bei dir auf der Soff hocke, überlege ich das auch zu kaufen.

Ich werde die Idee, auf meiner Couch regelmäßig Radsport-TV zu schnorren, einfach weiterhin ignorieren. :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb muerte:

was gäbe es da noch alles zu sehen, außer DH WC? Falls ich einmal tatsächlich nicht bei dir auf der Soff hocke, überlege ich das auch zu kaufen. Wobei es vermutlich nicht passieren wird!

Sportspezifische Berichte über radreisen, Brauereien an der Ostküste Amerikas, Berühmtheiten aus dem Radsport.....

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt bin ich doch schwach geworden, als mich wer gefragt hat, ob ich mir denn was zum Geburtstag wüschen mag.... :D

bzw würde ich gerne schwach werden.

wie ist das zu verstehen?

gcn.png.c0cb05bd626cdb02c3fd99305ab125b7.png

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer:

jetzt bin ich doch schwach geworden, als mich wer gefragt hat, ob ich mir denn was zum Geburtstag wüschen mag.... :D

Wennst auf GCN auf der "Abonnieren"-Seite einfach den genannten Code eingibst, werden die 15 % abgezogen - hat bei mir jedenfalls so funktioniert.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb romanski:

Wennst auf GCN auf der "Abonnieren"-Seite einfach den genannten Code eingibst, werden die 15 % abgezogen - hat bei mir jedenfalls so funktioniert.

Mit dem Handy ist es gegangen. Am PC will er die Info immer. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb GrazerTourer:

Manche Übertragungen sind für manche Länder gesperrt. Australien ist davon häufig betroffen.

Wenn ein italienischer Sender ein Rennen überträgt, kannst in Italien das Rennen dann auch nicht auf gcn sehen.

Nimm Deutschland und guat is

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb NoNick:

Manche Übertragungen sind für manche Länder gesperrt. Australien ist davon häufig betroffen.

Wenn ein italienischer Sender ein Rennen überträgt, kannst in Italien das Rennen dann auch nicht auf gcn sehen.

Nimm Deutschland und guat is

Ich habs dann am Handy gemacht und die Abfrage net bekommen. Mein Hndy teilt den Standort allerdings net. Seltsam. Egal. Erledigt :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vali hat heute ordentlich geliefert 💥

Endlich mal wieder ein richtig guter Run ohne Fehler - da sieht man dann wie schnell sie eigentlich ist.

Alle Sektionen dominiert, einfach leiwond 🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Oida 😳

Downhill Nation Nr. 1

Ich hab nicht gewusst daß ich 3 Minuten lang die Luft anhalten kann, aber während Finn Illes Lauf hab ich das geschafft. 

Bearbeitet von romanski
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RitzelWürger:

Interessant, dass die bei den Sprüngen die Nerven für Spompanadln haben.

Aerodynamisch dürften die Querflieger ja nicht sein, oder?

Es sprach ein Strassenfahrer Depp...

Tausche Sprunghöhe gegen Geschwindigkeit - nennt sich Scrub:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb RitzelWürger:

Ja, bin im eigenen Radteam ziemlich blöd angemacht worden weil ich die Frage auch da gestellt habe 😄

nur quer bist wer, gilt auch hier ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oida - krasses Bild 😳

Ob man nach sowas noch mit recht viel Vertrauen auf ein Radl steigt? 

edit: das Rad wurde ihm anscheinend von Wyn Masters zur Verfügung gestellt, weil sein eigenes gefladert wurde? 

Bearbeitet von romanski
Geschrieben (bearbeitet)

Starker Auftritt von Höll im Semi und wieder ein fuck in Eurosport, da zucken die Vollgummis immer aus - wtf, Downhill ist kein Kinderfernsehen 

....mit heftigem Backflip 🤘

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb romanski:

Oida - krasses Bild 😳

Ob man nach sowas noch mit recht viel Vertrauen auf ein Radl steigt? 

edit: das Rad wurde ihm anscheinend von Wyn Masters zur Verfügung gestellt, weil sein eigenes gefladert wurde? 

Da dürftens bei GT ziemlich große Augen haben im Moment. Neues Radl und dann sowas. Minnaar hat ja sein Santa seinerzeit in VDS auch geschrottet, aber das hier ist schon nochmal eine andere Geschichte. 😮

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...