woha Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vorher Hmm kanns nicht sagen, hängt von so vielen Faktoren ab. Ich sag er gwinnt eine und wenn ned gibt von mir das kühle Blonde natürlich! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 ok, ich gönne es pöstlberger-aber bei der tour gewinnt er nix als helfer;) die blonde steht! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Da würde ich eher auf den Gogl tippen; Bergetappe aus einer Ausreißergruppe ... mit gaaaaanz viel Glück ..... warum nicht?! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 gogl halte ich auch für wahrscheinlicher..pöstlberger ist bei den GT auch nicht mehr unbeschrieben, sollte er wider erwarten in die situation kommen, werden sie ihn 3km vorm ziel nicht mehr so einfach weglassen;) Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 nachdem im Radsport bei den Franzosen anscheinend eine Fußballmentalität herrscht, wo andere aus welchen Gründen auch immer ausgepfiffen werden hoffe ich dass Froome die Tour mit 10min Vorsprung gewinnt. am besten vor G und Bernal Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Ich bin gespannt ob wir heuer mehr Räder mit Disc sehen. Jetzt ist sie ja offiziell erlaubt und die Tour das größte Schaufenster der Welt. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 adam Hanson nicht im Aufgebot von Lotto Soudal verletzt, keine Form oder einfach der neuen 8Mann Regel zum Opfer gefallen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 schad, wäre ein halber österreichischer mehr gewesen aber ich glaube hansen hat eh schon über 20GT in den beinen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 hab grad erst gesehn/mitbekommen wie MVP einem Sinkeldam die heurige Tour im niederländischen Meistertrikot zu fahren vermießt hat Hoffentlich wechselt der Mathieu bald mal ernsthaft auf die Straße. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 schad, wäre ein halber österreichischer mehr gewesen aber ich glaube hansen hat eh schon über 20GT in den beinen ja schade und ich glaub seit der vuelta 2011 war er bei jeder GT dabei und hat auch jede beendet. wer hätte sich das gedacht als er - ich glaub 2002 - zu Rapso kam. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 so, die tour rollt - leider kein wind am atlantik;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 so, die tour rollt - leider kein wind am atlantik;) es werden wieder alle fest auf der goschen liegen, das ist fast wie wind. bin schon gespannt wer heute schon alles im krankenhaus landet * Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) wie recht du hast, de mare am boden, dann bernal u danach froome...quintana defekt u über 1 min rückstand, auch froome verliert zeit (ca 55sek) porte auch bei froome* aja, gaviria im sprint vor? genau- sagan ; Bearbeitet 7. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 wie recht du hast, de mare am boden, dann bernal u danach froome...quintana defekt u über 1 min rückstand, auch froome verliert zeit (ca 55sek) porte auch bei froome* jessas - was sind das für schlachten wenn nicht das fußvolk sondern die könige zu den opfern gehören. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 So ein Käse, da sitze ich den halben Tag zu Hause und vergesse dass Tour Start war Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Cav nur 36ter! Was ist da los? Seine Zeit ist vorbei - aber 36ter ist schon bitter. Oder gabs einen Defekt/Sturz? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Cav nur 36ter! Was ist da los? Seine Zeit ist vorbei - aber 36ter ist schon bitter. Oder gabs einen Defekt/Sturz? Cav hatte auch troubles im vorfeld Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Cav hatte auch troubles im vorfeld Welcher Art? - - - Kittel darf als Etappendritter heute in Grün starten, weil Gaviria nicht Gelb, Grün und Weiß übereinander tragen kann und Sagan als Zweitplatzierter das Grüne abgelehnt hat - der behält lieber sein Regenbogentrikot. Da ist Sagan klar der Coolere. Und Kittel eine Art Almosenempfänger. Bearbeitet 8. Juli 2018 von feristelli Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Da ist Sagan klar der Coolere Ihm reicht es das Trikot ein ein paar Tagen in Paris zu tragen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Welcher Art? - - - Kittel darf als Etappendritter heute in Grün starten, weil Gaviria nicht Gelb, Grün und Weiß übereinander tragen kann und Sagan als Zweitplatzierter das Grüne abgelehnt hat - der behält lieber sein Regenbogentrikot. Da ist Sagan klar der Coolere. Und Kittel eine Art Almosenempfänger. wieso almosen? ist doch eine klassische win win situation!? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Welcher Art? ok, dachte gehört zu haben dass er auch mal zu boden ging in der schlussphase. aber es war ihm wohl alles nur zu hektisch... von seinem insta account markcavendishFirst stage of @letourdefrance done. Didn't go anywhere near as hoped, but we'll keep working. Stayed safe in a chaotic final 50km though. I hope everyone that went down is ok. Looked like some nasty falls. Massive congratulations to @fernandogaviriarendon. Zitieren
kel Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Etappe 1 Zusammenfassung: UR OAG. Bitte schauts Euch die letzten 11km an... adam Hanson nicht im Aufgebot von Lotto Soudal Der is bei Eurosport und hat darauf hingewiesen, dass er wegen der Grand Tours viele andere Rennen noch gar nicht gefahren ist und das auch noch machen will. Nachtrag: km 13 - 7 und last 7 Bearbeitet 8. Juli 2018 von kel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 michi gogl ist heute mit chavanel u d.smith in der ausreißergruppe - 1:20 vorn u nur mehr 175km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.