Zum Inhalt springen
Specialized Enduro 2020

Specialized Enduro 2020

13.08.19 18:04 22.509Text: Lukas Salzer, Luke BiketalkerFotos: Lukas Salzer, harookz, Dylan DunkertonMächtig bergab und bergauf so gar nicht unbeholfen - das neue Specialized Enduro 202013.08.19 18:04 24309

Specialized Enduro 2020

13.08.19 18:04 24309 Lukas Salzer, Luke Biketalker Lukas Salzer, harookz, Dylan DunkertonMächtig bergab und bergauf so gar nicht unbeholfen - das neue Specialized Enduro 202013.08.19 18:04 24309

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...günstig im Vergleich zu einer Gabel, ja. Die Fox kostet um die 1300€, die Kassette "nur" 300". So habe ich es ja auch geschrieben, also bitte den ganzen Text beachten und nicht nur einen Teil davon...

 

Schon klar... wobei man aber zu einer funktionierenden gebrauchte Gabel zu einem günstigen Preis bekommen kann.. Antriebskomponenten würd ich mir eher nicht gebraucht kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"subjektiv kaum Effizienz engebüßt" gegenüber dem HT??? Butcher vs. Fast Track...

 

Jep, das lass ich so stehen.

Unter den gegebenen Verhältnissen war das für mich (und einige Andere) absolut so.

Ein Fast Trak rollt auch nur besser wenn er Traktion hat.

 

Für ein Rad mit 170mm Federweg kommt man effizient den Berg hoch, soll nicht automatisch bedeuten das man schneller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stört mich die Günstige Fox Grip Gabel oder die 370er DT Swiss Nabe mehr...

 

In Summe sicher ein tolles Rad, aber preislich einfach absurd und fürn "normalen" Homestrail einfach TO MUCH!

 

Um 7000€ wird es ja zu schaffen sein, eine komplette Xo1 Eagle, ne Fox Performance Elite Grip2 Gabel und ne 350er DT Swiss Nabe zu verbauen!

Grip2: oha, stimmt! Armselig.

 

370/350, was ist da der Unterschied?

(Und womöglich gar mit 18er-Freilauf)

 

 

Hometrail: kommt auf den Trail an. ;)

Tät ich nicht gelegentlich Marathons fahren, wäre das 170mm Capra 29 weiterhin mein Rad für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grip2: oha, stimmt! Armselig.

 

370/350, was ist da der Unterschied?

(Und womöglich gar mit 18er-Freilauf)

 

 

Hometrail: kommt auf den Trail an. ;)

Tät ich nicht gelegentlich Marathons fahren, wäre das 170mm Capra 29 weiterhin mein Rad für alles.

 

350 zahnscheibenfreilauf (in den roval sl immerhin mit 54t)

370 Sperrklinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, vor ein paar wochen wurde mir vorgeworfen, dass es blödsinn sein, dass man bei spezi wenig rad für viel Geld bekommt. Diesem konzept bleibt spezi für MICH immer noch treu.

Die swatbox is a nettes gimmick, vermiss ich aber bei keinem meiner radln, somit wirds nicht lebensnoteendig sein

 

wer hat das vorgeworfen? ist doch eigentlich die unisono Meinung.

 

swatbox vermisst man nur als back free rider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit "diesen" E Bikes nichts zu tun, am Bild 15 siehst du was ich meine ;)….oder auch nicht ?

 

Ah, jetzt kenn ich mich erst aus!

 

Bin mir nicht sicher ob die Kratzer vom Fahrbetrieb kommen.

Das war ein beliebter Platz für den Haken der Waage, könnte auch dadurch passiert sein.

 

Eigentlich sollte es bei dem Foto nur um die Größenbezeichnung gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...