NoDoc Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Yes, we can... https://www.derstandard.at/story/2000132366957/impfpflicht-technische-umsetzung-laut-elga-erst-ab-april-moeglich Computer ähhh ELGA says NOOO! Zitieren
bbkp Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Wobei beim Aufeinandertreffen Radfahrer + PW immer noch gilt: PW´s sind keine Kippstangen. Also - Verständnis heucheln und weiträumig umfahren. Sie sind auch nach 18 Monaten immer noch äußerst unsicher in der freien Wildbahn. also die PW's haben mich leider meine lieblingsklingel gekostet: aber wie die schafe halten sie auch die wegerl vom gestruepp frei.... sind also auch nutztiere..... Zitieren
kupi Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Yes, we can... https://www.derstandard.at/story/2000132366957/impfpflicht-technische-umsetzung-laut-elga-erst-ab-april-moeglich Computer ähhh ELGA says NOOO! Ist schon unverschämt, dass es jetzt so überraschend kommt. Konnte sich doch niemand darauf vorbereiten.:devil: Bearbeitet 7. Januar 2022 von kupi Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) also die PW's haben mich leider meine lieblingsklingel gekostet: [ATTACH=CONFIG]225423[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225424[/ATTACH] aber wie die schafe halten sie auch die wegerl vom gestruepp frei.... sind also auch nutztiere..... Na serwas, da wurde die Klingel aber ordentlich strapaziert - aber es geht auch mit einem gepflegten "schleich di":D Bearbeitet 7. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) sind also auch nutztiere..... Yes, we can... https://www.derstandard.at/story/2000132366957/impfpflicht-technische-umsetzung-laut-elga-erst-ab-april-moeglich Computer ähhh ELGA says NOOO! .... schaut nach einem programmiertechnischen Entwicklungsland aus. Dabei gäbe es hierzulande so viel Potential. Ich darf an die genialen Köpfe erinnern die das Projekt Kaufland Österreich so grenzgenial umgesetzt haben. Warum sich diesbezüglich keiner an sie wendet? Keine Ahnung, eine verrückte Welt in Österreich. Das als Ausrede bzw. als den lange gesuchten Grund um die Impfflicht zu verschieben ist halt ein wenig mau. Aber besser als gar keine. Bearbeitet 7. Januar 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Yes, we can... https://www.derstandard.at/story/2000132366957/impfpflicht-technische-umsetzung-laut-elga-erst-ab-april-moeglich Computer ähhh ELGA says NOOO! Und im März ist alles wieder so weit am abflachen, dass die Impfpflich nicht mehr argumentierbar sein wird Bearbeitet 7. Januar 2022 von NoNick Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Und im März ist alles wieder so weit am abflachen, dass die Impfpflich nicjt mehr argumentierbar dein wird Das ist deren Ziel. Wie sagt man am Land: "Gross gogatzn, klan legn". Und um es mit einem großen Filosofen aus Ö zu beschreiben: "Mia haum net gnua Senf fia sovü Wiaschtln, wia ma hom." Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Das ist deren Ziel. Wie sagt man am Land: "Gross gogatzn, klan legn". Wie auch im Verkehr, alles Laissez-faire. *) Wer dann doch mal mit viel Pech erwischt wird, der schreit halt schnell was von DIKTATURRRRRR!!!!!!!!!!!11!!!!!!!! *) in der Stadt mag es anders sein, hier am Land hast de facto Narrenfreiheit. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Und im März ist alles wieder so weit am abflachen, dass die Impfpflich nicht mehr argumentierbar sein wird Wäre eh das Beste..... Und wer weiß, vielleicht wird mit Omikron (und dem was danach kommt) die Impfpflicht sowieso völlig unnötig. Wäre zu hoffen Zitieren
madmax78 Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Damit Sportler sie bedenkenlos nehmen: Impfung soll in "Doping" umbenannt werden Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 ... ich find das ur lieb, wie sich derzeit alle Leute mögen!:l: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Wenn es stimmt, kann man über den nächsten Kanzlerrücktritt diskutieren Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Wenn es stimmt, kann man über den nächsten Kanzlerrücktritt diskutieren Ich erwarte diesen Input seit gestern Nachmittag............ hat es jetzt wirklich 16 Stunden gedauert diese Meldung zu verarbeiten Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Ist schon am 29.12. entstanden. Fällt also für die aktuelle Infektion eher raus. Zum "Meiden sie Kontakte-Bleiben sie zuhause"-BlaBla passt es natürlich trotzdem nicht. Aber irgendwas muss er doch sagen. "Tun sie als wäre nichts" wäre derzeit auch blöd. Entspricht ja alles den derzeit geltenden Vorschriften. Wasser predigen und Wein trinken. Erinnert ein wenig an das Live is Life-Gehopse bei der Licht ins Dunkel-Gala Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Wenn das nicht alles nur das Body Double gewesen ist Cobra, übernehmen Sie. *) *) nein, nicht die Susi RP Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Ist schon am 29.12. entstanden. Fällt also für die aktuelle Infektion eher raus. Zum "Meiden sie Kontakte-Bleiben sie zuhause"-BlaBla passt es natürlich trotzdem nicht. Aber irgendwas muss er doch sagen. "Tun sie als wäre nichts" wäre derzeit auch blöd. Entspricht ja alles den derzeit geltenden Vorschriften. Wasser predigen und Wein trinken. Erinnert ein wenig an das Live is Life-Gehopse bei der Licht ins Dunkel-Gala Da lob ich mir den Kickl. Predigt Gülle und trinkt Gülle. Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Da lob ich mir den Kickl. Predigt Gülle und trinkt Gülle. Mit dem Predigen hast du Recht, was er trinkt weis ich nicht. Ivermectin sind aber Tabletten. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Mit dem Predigen hast du Recht, was er trinkt weis ich nicht. Ivermectin sind aber Tabletten. Glaubst nimmt er Ivermectin, wenns drauf ankommt? Ich bin mir da nicht so sicher. Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Mir ziemlich egal was der einwirft. Gut kann es nicht sein. Außerdem gibt es einen noch viel schwerwiegenderen Skandal mit dem die Regierung zu kämpfen hat. https://kurier.at/politik/inland/er-hustet-der-omikron-wand-was-mueckstein-sorgt-fuer-pk-fauxpas/401863517 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Mir ziemlich egal was der einwirft. Gut kann es nicht sein. Außerdem gibt es einen noch viel schwerwiegenderen Skandal mit dem die Regierung zu kämpfen hat. https://kurier.at/politik/inland/er-hustet-der-omikron-wand-was-mueckstein-sorgt-fuer-pk-fauxpas/401863517 Das ist auch in der Berichterstattung nur mehr Kindergartenniveau. Kein Wunder dass bei der Presse der Ninja Pass völlig ausreicht um überall rein zu kommen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Zur Freigabe der Patentrechte für Impfstoffe und warum das nix werden wird. 11-Jahre alt, da war Sonneborn noch nicht Parteichef sondern Journalist und Satiriker. Keine Fake Aufnahme, nicht gestellt und ob da alle noch in ihrem Job sind weis ich nicht. Bearbeitet 8. Januar 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
miki9 Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Wir impfen im Puff, wir impfen in der Brauerei, wenn wir da nicht bald bei 90% sind, versteh ich die Welt nicht mehr. Nächste Demo vom Ring einfach in den 16-ten umleiten! Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Zur Freigabe der Patentrechte für Impfstoffe und warum das nix werden wird. 11-Jahre alt, da war Sonneborn noch nicht Parteichef sondern Journalist und Satiriker. Keine Fake Aufnahme, nicht gestellt und ob da alle noch in ihrem Job sind weis ich nicht. Ich hau mich weg! So könnten die Vorbereitungen für Kurz auf die UA-Befragungen auch abgelaufen sein. "Ja, aber das willst du doch nicht sagen..." Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225444[/ATTACH] Wenn es stimmt, kann man über den nächsten Kanzlerrücktritt diskutieren Alle Beteiligung sofort mit Verschwiegenheit belegt... :D Ein Blauer als Aufdecker der Nation ob das gut geht? Die sind ja eher die Vertuscherrolle gewöhnt. Wenn man bedenkt was Kurz u Co, sich alles geleistet haben bis zum Rücktritt, dürfte das etwas zu wenig sein. Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Wir impfen im Puff, wir impfen in der Brauerei, wenn wir da nicht bald bei 90% sind, versteh ich die Welt nicht mehr. Nächste Demo vom Ring einfach in den 16-ten umleiten! [ATTACH=CONFIG]225450[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]225451[/ATTACH] Vielleicht mal Impfen im Kehlsteinhaus probieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.