Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei beim Aufeinandertreffen Radfahrer + PW immer noch gilt: PW´s sind keine Kippstangen.

Also - Verständnis heucheln und weiträumig umfahren. Sie sind auch nach 18 Monaten immer noch äußerst unsicher in der freien Wildbahn.

also die PW's haben mich leider meine lieblingsklingel gekostet:

IMG_20211017_212401.jpgIMG_20211017_212350.jpg

aber wie die schafe halten sie auch die wegerl vom gestruepp frei....

sind also auch nutztiere.....

Geschrieben (bearbeitet)
also die PW's haben mich leider meine lieblingsklingel gekostet:

[ATTACH=CONFIG]225423[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225424[/ATTACH]

aber wie die schafe halten sie auch die wegerl vom gestruepp frei....

Na serwas, da wurde die Klingel aber ordentlich strapaziert - aber es geht auch mit einem gepflegten "schleich di":D

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)

:toll:

.... schaut nach einem programmiertechnischen Entwicklungsland aus. Dabei gäbe es hierzulande so viel Potential. Ich darf an die genialen Köpfe erinnern die das Projekt Kaufland Österreich so grenzgenial umgesetzt haben. Warum sich diesbezüglich keiner an sie wendet? Keine Ahnung, eine verrückte Welt in Österreich.

Das als Ausrede bzw. als den lange gesuchten Grund um die Impfflicht zu verschieben ist halt ein wenig mau. Aber besser als gar keine.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Und im März ist alles wieder so weit am abflachen, dass die Impfpflich nicjt mehr argumentierbar dein wird

Das ist deren Ziel. Wie sagt man am Land: "Gross gogatzn, klan legn".

Und um es mit einem großen Filosofen aus Ö zu beschreiben: "Mia haum net gnua Senf fia sovü Wiaschtln, wia ma hom."

Geschrieben
Das ist deren Ziel. Wie sagt man am Land: "Gross gogatzn, klan legn".

Wie auch im Verkehr, alles Laissez-faire. *)

Wer dann doch mal mit viel Pech erwischt wird, der schreit halt schnell was von DIKTATURRRRRR!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!

*) in der Stadt mag es anders sein, hier am Land hast de facto Narrenfreiheit.

Geschrieben
Und im März ist alles wieder so weit am abflachen, dass die Impfpflich nicht mehr argumentierbar sein wird

Wäre eh das Beste..... Und wer weiß, vielleicht wird mit Omikron (und dem was danach kommt) die Impfpflicht sowieso völlig unnötig. Wäre zu hoffen :)

Geschrieben

Ist schon am 29.12. entstanden. Fällt also für die aktuelle Infektion eher raus.

Zum "Meiden sie Kontakte-Bleiben sie zuhause"-BlaBla passt es natürlich trotzdem nicht.

Aber irgendwas muss er doch sagen. "Tun sie als wäre nichts" wäre derzeit auch blöd.

Entspricht ja alles den derzeit geltenden Vorschriften.

Wasser predigen und Wein trinken.

Erinnert ein wenig an das Live is Life-Gehopse bei der Licht ins Dunkel-Gala

Geschrieben
Ist schon am 29.12. entstanden. Fällt also für die aktuelle Infektion eher raus.

Zum "Meiden sie Kontakte-Bleiben sie zuhause"-BlaBla passt es natürlich trotzdem nicht.

Aber irgendwas muss er doch sagen. "Tun sie als wäre nichts" wäre derzeit auch blöd.

Entspricht ja alles den derzeit geltenden Vorschriften.

Wasser predigen und Wein trinken.

Erinnert ein wenig an das Live is Life-Gehopse bei der Licht ins Dunkel-Gala

Da lob ich mir den Kickl. Predigt Gülle und trinkt Gülle.

Geschrieben
Mir ziemlich egal was der einwirft. Gut kann es nicht sein.

Außerdem gibt es einen noch viel schwerwiegenderen Skandal mit dem die Regierung zu kämpfen hat. :D

https://kurier.at/politik/inland/er-hustet-der-omikron-wand-was-mueckstein-sorgt-fuer-pk-fauxpas/401863517

Das ist auch in der Berichterstattung nur mehr Kindergartenniveau. Kein Wunder dass bei der Presse der Ninja Pass völlig ausreicht um überall rein zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Freigabe der Patentrechte für Impfstoffe und warum das nix werden wird.

11-Jahre alt, da war Sonneborn noch nicht Parteichef sondern Journalist und Satiriker.

Keine Fake Aufnahme, nicht gestellt und ob da alle noch in ihrem Job sind weis ich nicht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Wir impfen im Puff, wir impfen in der Brauerei, wenn wir da nicht bald bei 90% sind, versteh ich die Welt nicht mehr. Nächste Demo vom Ring einfach in den 16-ten umleiten!

20220108_112730.jpg

20220108_112802.jpg

Geschrieben
Zur Freigabe der Patentrechte für Impfstoffe und warum das nix werden wird.

11-Jahre alt, da war Sonneborn noch nicht Parteichef sondern Journalist und Satiriker.

Keine Fake Aufnahme, nicht gestellt und ob da alle noch in ihrem Job sind weis ich nicht.

Ich hau mich weg! :D

So könnten die Vorbereitungen für Kurz auf die UA-Befragungen auch abgelaufen sein.

"Ja, aber das willst du doch nicht sagen..."

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]225444[/ATTACH]

Wenn es stimmt, kann man über den nächsten Kanzlerrücktritt diskutieren :D

Alle Beteiligung sofort mit Verschwiegenheit belegt... :D:D

Ein Blauer als Aufdecker der Nation ob das gut geht? Die sind ja eher die Vertuscherrolle gewöhnt.

Wenn man bedenkt was Kurz u Co, sich alles geleistet haben bis zum Rücktritt, dürfte das etwas zu wenig sein.

Geschrieben
Wir impfen im Puff, wir impfen in der Brauerei, wenn wir da nicht bald bei 90% sind, versteh ich die Welt nicht mehr. Nächste Demo vom Ring einfach in den 16-ten umleiten!

[ATTACH=CONFIG]225450[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]225451[/ATTACH]

Vielleicht mal Impfen im Kehlsteinhaus probieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...