graveloso_marveloso Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 14 Minuten schrieb GrazerTourer: Wer hatte es noch nicht? wer nicht sogar schon 2x oder öfter usw.... Ich hatte es auch (noch?) nicht. (4x geimpft, Lungenfunktion seit Kindheit an eingeschränkt). Aber mit BG 0-neg ist man angeblich nicht so anfällig darauf. 😝 1 Zitieren
NoPain Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 2 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Ich hatte es auch (noch?) nicht. (4x geimpft, Lungenfunktion seit Kindheit an eingeschränkt). Aber mit BG 0-neg ist man angeblich nicht so anfällig darauf. 😝 Was hat es mit 0-neg auf sich? Habe ich nämlich auch... der Schrecken jeder Intensivabteilung. Zitieren
harryf Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 ich dachte bis vor ca. 5.Wochen auch mich erwischt der Virus wohl nicht(3x geimpft), ein gemeinsames Mittagessen in der Firma mit ca. 90min vis a vis einer (noch Symptomlosen) die dann am Abend positiv war haben aber auch mich umgehauen mir wurde dann erzählt das ist der ansteckendste Zeitpunkt... 1 Nacht(39,4) u 1 Tag Fieber, und dann noch ca. 5 Tage bissl geschwächt... aber nach 10 Tagen war ich wieder voll belastbar, da ich an der Quelle sitze hab ich noch vorher ein Herzecho gemacht und mir das OK geholt Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 11 Minuten schrieb NoPain: Was hat es mit 0-neg auf sich? Habe ich nämlich auch... der Schrecken jeder Intensivabteilung. Ein weiteres Corona-Mythos... Kann i nix genaueres dazu sagen, ausser dass mein Bruder und Vater trotz 0-neg 1x Corona hatten. Zitieren
NoPain Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 1 Minute schrieb graveloso_marveloso: Ein weiteres Corona-Mythos... Kann i nix genaueres dazu sagen, ausser dass mein Bruder und Vater trotz 0-neg 1x Corona hatten. Shit - kurz dachte ich, wir hätten das Rätsel doch hier im Thread lösen können. 😂 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 2 Minuten schrieb harryf: ich dachte bis vor ca. 5.Wochen auch mich erwischt der Virus wohl nicht(3x geimpft), ein gemeinsames Mittagessen in der Firma mit ca. 90min vis a vis einer (noch Symptomlosen) die dann am Abend positiv war haben aber auch mich umgehauen mir wurde dann erzählt das ist der ansteckendste Zeitpunkt... 1 Nacht(39,4) u 1 Tag Fieber, und dann noch ca. 5 Tage bissl geschwächt... aber nach 10 Tagen war ich wieder voll belastbar, da ich an der Quelle sitze hab ich noch vorher ein Herzecho gemacht und mir das OK geholt Mit 0-neg wäre dir das vielleicht nicht passiert Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 20 Minuten schrieb NoPain: Was hat es mit 0-neg auf sich? Habe ich nämlich auch... der Schrecken jeder Intensivabteilung. Die kriegen das anscheinend viel schwieriger. Ebenso meine Mama und ein Freund auch. Da hat'S die Freundin 2x gehabt und er nicht. Erst irgendwann hatte er es dann doch. Alle auch geimpft. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Gerade eben schrieb NoPain: Shit - kurz dachte ich, wir hätten das Rätsel doch hier im Thread lösen können. 😂 Du musst nur fest dran glauben, dann passiert auch nichts! Hahaha Zitieren
extremecarver Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Was erwartest du dir denn? Mit Omikron hat sich enorm viel geändert - eben auch bzgl Impfung. Mittlerweile impfen auch immer weniger Leute, weil fast alle regelmäßig mit Covid in Kontakt kommen. Wer hatte es noch nicht? wer nicht sogar schon 2x oder öfter usw.... Covid wurde immer wurschter. So wie es halt auch 2020 prognostiziert wurde, als es noch kein Schnupfen war. Wie rechnest du bei denen Recherchen raus wer covid hatte und wer nicht usw usf. WIe sicher kannst dir sein, dass "sehr wahrscinlich vielleicht meiner Meinung nach mit Sicherheit" die Impfung an irgendwas schuld ist usw? Gach ist's die gesamte wirtschaftliche Situation, die alle in den Wahnsinn treibt? Gach sind die MEnschen psyhisch am Ende, weil Europa mit einem Krieg zu tun hat. und und und *g* MAn kann da sehr kreativ sein. Nun, es hieß die Impfung schützt zu 90% vor Ansteckung und zu 99% vor schwerer Erkrankung. Die Zahlen von 2021 zur Gesamtsterblichkeit zeigten aber ganz geringen Vorteil für ungeimpfte unter 55 Jahren bzw Gleichstand und ganz leichte Vorteile für über 55 jährige. Schon damals waren die offiziellen Angaben zur Impfung also Humbug. Das bei der geringen Gefahr für unter 50 jährige Nicht übergewichtige Überhaupt eine Impfung gefordert wurde - war ja eh ein Skandal. Dazu die Lügen bzw wer sich impft steckt andere nicht an, obwohl es nie eine Studie gab die das belegt hat (nur falsch interprtetierte - da mal wieder unvollständige und falsch erhobene Daten aus Israel - wobei auch nach deren Korrektur mutner die falschen Daten weiter benutzt wurden). 2022 hieß es noch immer die Impfung schützt zwar nur begrenzt vor Ansteckung - aber vor schwerer Erkrankung (bei Omikron). Auch das kann so ja eindeutig nicht stimmen - wenn man die Gesamtsterblichkeit betrachtet. Oder zumindest ist der Schutz geringer als der Schaden. Und das die Lockdowns zu einer Wirtschaftskrise führen, das habe ich schon April 2020 gesagt. Ukraine ist nur das Sahnehäubchen aber 90% der Inflation liegen nicht am Ukrainekrieg. Erst recht nicht außerhalb von Europa. Und es ist doch komplett egal wer wie oft Covid hatte, es geht um die Gesamtsterblichkeit. Noch dazu wo bekannt ist das gesündere Personen sich eher impfen. Aber die Gesamtsterblichkeit im einzigen Land wo es halbwegs erhoben wurde (für immerhin gut 90% der Todesfälle weiß man den Impfstatus, BBC und andere haben das dann so verdreht als wären alle unbekannten ungeimpft gewesen - was natürlich nicht stimmt, oder die 50/50 aufgeteilt - was anhand der Mehrzahl an geimpften auch die Todeszahlen verfälscht hat) zeigt halt das die Impfung absolut keine Wirkung hatte. Die Vorteile von 2021 haben sich umgedreht im Jahr 2022 für alle Altersgruppen - wo es nicht eh schon einen Vorteil gab pro Ungeimpft. Wenn man es jetzt nicht mal schafft die Covid Krise vernünftig aufzuarbeiten, und weiter Meinungspoltik anhand von "Mehrheit der Experten" macht anstatt Faktenpolitik, wird das bei anderen Krisen sicher nicht besser. Die ganzen Politiker und "Wissenschaftler" schauen nur dass schön vertuscht wird damit sie im Nachhinein nicht schlecht dastehen. Und wenn man sich die Farce anschaut zu Boris Reitschuster ausgeschrieben zur Interpol Fahndung um seinen Wohnort zu ermitteln: https://reitschuster.de/post/wie-in-sizilien-die-polizei-fahndung-nach-mir-die-wahre-geschichte/ Dann ist es mit der Pressefreiheit einfach nicht mehr weit hin in Europa. Anruf, email oder Fax warum sollte man denn das nutzen um Nachzufragen? Viel einfach per Interpol zur Fahndung ausschreiben um den Wohnort zu überprüfen - offiziell "Anlass, Zweck: Straftat Aufenthaltsermittlung". Covid war nie das wirkliche Problem, Dänemark, Schweden, Norwegen und ganz Afrika (bis auf zeitweise Südafrika) haben ja gezeigt dass es das nie war. Der Skandal war wie man damit umgegangen ist und Geschäft gemacht hat, und alle die anderer Meinung waren entsorgt hat. Für mich ist Covid-19 ein risieges Milgram Experiment. BTW: ich hatte nie bewusst Corona, bzw kann es bis etwa Oktober 2022 auch durch IGG/IGM Antikörpertests ausschließen (dann sind sie mir ausgegangen) obwohl ich zweimal eine Freundin hatte die neben mir im Bett Corona hatte und da hab ich immer negativ getestet. Ganz evtl hatte ich es in Nepal beim wandern in über 4500m Höhe... Das waren meine einzigen Erkältungen - und da hatte ich keine Tests... Seit der mRNA Gentherapie hauts mir aber immer wieder meinen HRV Status zusammen (nach der damaligen leichten Myocarditis). Vor 2 Wochen Entzündung am Bein nach schwimmen im mehr (keine Ahnung ob es wirklich daran lag, da kein Bluttest) Vibri Vulnificus oder Cellulitis laut Arzt und HRV komplett im Keller. Generell seit der Gentherapie immer mal wieder Rückschläge hier und da gesundheitlich (zuvor Jahreland nichts). Bearbeitet 1. März 2023 von extremecarver Zitieren
NoDoc Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Hab Blutgruppe 0 und bis letzten Samstag war ich erfolgreich im Vermeiden. Dann folgte ein deutliches Krankwerden innerhalb weniger Stunden (Test mit ct 21.3), drei Tage Symptome wie bei früheren, stärkeren grippalen Infekten + Geruchsverlust und seit heut gehts wieder deutlich bergauf. Wenns das war, dann solls so sein. Es ist ganz offenkundig nicht zu vermeiden. Zum Glück hab ich einen fürsorglichen Chef und kann daham bleiben. Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 1 Stunde schrieb NoPain: Ich und meine Freundin sind 3x geimpft und wir hatten es noch nicht. Aber das heißt natürlich nix. Lustigerweise kenne ich in meinem Umfeld aber wirklich fast niemanden, der es noch nicht hatte. Die meisten schon 2x und ein guter Freund (Mediziner) sogar 4x. Völlig unabhängig davon ob sie 1x, 2x, 3x oder gar nicht geimpft waren. Irgendwie ist das alles doch sehr eigenartig und ich denke nicht, dass man mit den Daten alleine auf eine vernünftige, richtungsweisende Schlussfolgerung kommen kann. Zumindest nicht in diesem Thread. Exactly same here. Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 28 Minuten schrieb extremecarver: oder Cellulitis laut Arzt Du hast Cellulite?? Ich dachte immer Männer haben die nicht weils schiach ausschaut. Sind etwa weibliche Hormone auch noch in der Spritze? Ich brauche auch schon eine um eine Nummer größere Körbchengröße seit der Dritten. 2 Zitieren
extremecarver Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 19 Minuten schrieb ventoux: Du hast Cellulite?? Ich dachte immer Männer haben die nicht weils schiach ausschaut. Sind etwa weibliche Hormone auch noch in der Spritze? Ich brauche auch schon eine um eine Nummer größere Körbchengröße seit der Dritten. Haha, nichtmal meien Schwester die Ärztin ist hat beim ersten hören CellulitE mit CellulitIS auseinandergehalten... Und was ich wirklich hatte weiß ich noch immer nicht. Aber 1.5 Wochen hats mich trotz Antibiotika zusammengehauen, nachdem ich kaum mehr gehen konnte ohne Schmerzmittel (ja hätte früher zum Arzt gehen sollen, dachte aber war halt ein Hummstich oder ähnliches auch wenn ich mich nicht erinnern konnte wan ich gestochen wurde - nur halt Morgens mit Schmerzen aufgewacht und am Tag zuvor halt im Meer schwimmen, bzw am Strand sonnenbaden) Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 2 Stunden schrieb NoPain: hatten es noch nicht Ich schon, brauch ich auch nicht nochmals, daher trag ich gern das joch der geknechteten in Öffis uä weiterhin. Damit bleibt mir auch jegliche andere Erkrankung erspart 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 4 Minuten schrieb NoNick: Ich schon, brauch ich auch nicht nochmals, daher trag ich gern das joch der geknechteten in Öffis uä weiterhin. Damit bleibt mir auch jegliche andere Erkrankung erspart Ja, ganz sicher bleibt dir jede Erkrankung aufgrund des Fetzns erspart 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 1 Stunde schrieb NoNick: Ich schon, brauch ich auch nicht nochmals, daher trag ich gern das joch der geknechteten in Öffis uä weiterhin. Damit bleibt mir auch jegliche andere Erkrankung erspart vor 1 Stunde schrieb NoWin: Ja, ganz sicher bleibt dir jede Erkrankung aufgrund des Fetzns erspart Das ist seine Meinung und die ist zu akzeptieren. Ich dürfte auch im Sommer mit Jogginganzug bei 30 Grad und Sonne durch die Gegend laufen wenn ich es für notwendig hielte. Die Leute würden deppert schauen und manche Leute würden deppert reden, und mir könnt es egal sein. So lachens halt, weil die Haxn kasweiß sind. "What shells" 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 21 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Das ist seine Meinung und die ist zu akzeptieren. Ich dürfte auch im Sommer mit Jogginganzug bei 30 Grad und Sonne durch die Gegend laufen wenn ich es für notwendig hielte. Die Leute würden deppert schauen und manche Leute würden deppert reden, und mir könnt es egal sein. So lachens halt, weil die Haxn kasweiß sind. "What shells" Wenn es um Meinungen geht, bin ich bei dir - akzeptiere ich. Aber bei Fakten kann ich es nicht akzeptieren. Und es gibt zwischenzeitlich genügend Studien (siehe auch von mir kürzlich verlinkter Artikel der NYT), die feststellen, dass Masken nichts zur Transmissionvermeidung beigetragen haben. Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Zumindest sind nach dem Ende des Maskenirrsinnes die gaunz oargen Wellen inkl. Massensterben ausgeblieben. Und das obwohl das Virus mittlerweile mind. 100x ansteckender ist. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 57 Minuten schrieb NoWin: Wenn es um Meinungen geht, bin ich bei dir - akzeptiere ich. Aber bei Fakten kann ich es nicht akzeptieren. Und es gibt zwischenzeitlich genügend Studien (siehe auch von mir kürzlich verlinkter Artikel der NYT), die feststellen, dass Masken nichts zur Transmissionvermeidung beigetragen haben. Nicht unbedingt. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Das kann ja noch lustig werden: https://www.telegraph.co.uk/news/lockdown-files/ Zitieren
Gili Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor 17 Stunden schrieb NoPain: Was hat es mit 0-neg auf sich? Habe ich nämlich auch... der Schrecken jeder Intensivabteilung. #metoo (aber ich hatte schon Covid, nicht nur einmal ) Zitieren
ventoux Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Der nächste handfeste Post-Corona-Skandal zeichnet sich ab. England hat tatsächlich überlegt alle Katzen zu töten.🥺 https://orf.at/stories/3307237/ Hätte vielleicht auch etwas fürs Klima gebracht. Immerhin sind die süßen Stubentiger keine Veganer.😋 Als Radfahrer wäre mir aber lieber gewesen wenn man Hunden den Garaus macht. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor 22 Minuten schrieb ventoux: Hätte vielleicht auch etwas fürs Klima gebracht. Immerhin sind die süßen Stubentiger keine Veganer.😋 auf jeden Fall hätte es was für die Vogelwelt gebracht.... 😉 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) ...und für Katzenallergiker 😉 Bearbeitet 2. März 2023 von Cannonbiker Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: ...und für Katzenallergiker 😉 Stimmt! Ich als solcher hätte nichts dagegen gehabt. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.