Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Muss man eigentlich bei diversen Radrennen geimpft sein um daran teilnehmen zu dürfen? Im Jänner findet da ja z.B. in Mallorca etwas statt, oder verwechsel ich das mit dem 312er im Frühjahr? Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
https://www.derstandard.at/story/2000132679761/bundesregierung-schuettet-ueber-impflotterie-bis-zu-eine-milliarde-euro-aus

Super gemacht SPÖ - die nächste Partei unter 20% bei den nächsten Wahlen - die wohl hinter den Kulissen bereits paktierte SPÖ/ÖVP-Regierung wird keine 40% gemeinsam zusammenbringen und mit den 5% der Grünen wird es auch nicht reichen. Ich sehe niederländische Verhältnisse auf uns zukommen :cool:

Bitte weitermachen! Danke!

Also sub 40% für ÖVP & SPÖ plus 5% Grüne. - Wenn man noch ein paar % für die Neos reserviert, blieben ja für die ganzen Schwurbler (die rechtsradikalen und die anderen) ca. 45%.

Das wird hoffentlich nicht passieren!

Geschrieben
Das sind die Leute, die anderen so lange aufn Oasch gehen, bis der eigene Bub den Test im Freien schreibt, damit man endlich was Finales zum Aufregen hat.

Die eigenen Kinder von Leuten, die Kindern schreiend ausrichten dass die eigenen Eltern sie töten wollen, kann man eh nicht schützen, aber, wenn sie das mit fremden Kindern machen, sollt ma schon energisch einschreiten (nein, nicht mit Gewalt)!

Weil ich sag auch keinem Kind eines solchen Menschen, was ich von deren Eltern halte. - Was können denn die Kinder dafür?

Geschrieben
Also sub 40% für ÖVP & SPÖ plus 5% Grüne. - Wenn man noch ein paar % für die Neos reserviert, blieben ja für die ganzen Schwurbler (die rechtsradikalen und die anderen) ca. 45%.

Das wird hoffentlich nicht passieren!

Der Wähler wirds entscheiden - KPÖ gibts auch noch und die Bierpartei :U:

Geschrieben (bearbeitet)
Muss man eigentlich bei diversen Radrennen geimpft sein um daran teilnehmen zu dürfen? Im Jänner findet da ja z.B. in Mallorca etwas statt, oder verwechsel ich das mit dem 312er im Frühjahr?

Das kommt drauf an ob du ein Hobbysportler bist oder unter die Spitzensportler Regelung fällst. In Österreich sind Hobbyveranstaltungen meist 2G wobei als Spitzensportler eine 3G Regelung bei Wettkämpfen gilt. Im Endeffekt entscheidet das die jeweilige BH in Kombi mit dem Corona Konzept desVeranstalters.

ps. sync würde mit seinem Asthma Spray unter die Dopingregelung fallen :D

Bearbeitet von LemonLipstick
Geschrieben
Der Wähler wirds entscheiden - KPÖ gibts auch noch und die Bierpartei :U:

Wobei ich bis heute der Meinung war die Bierpartei sei ein Satireprojekt.

Marco wird ja bei der BP-Wahl im Herbst antreten. Meine Stimme hat er schon mal.

Geschrieben
Das kommt drauf an ob du ein Hobbysportler bist oder unter die Spitzensportler Regelung fällst. In Österreich sind Hobbyveranstaltungen meist 2G wobei als Spitzensportler eine 3G Regelung bei Wettkämpfen gilt. Im Endeffekt entscheidet das die jeweilige BH in Kombi mit dem Corona Konzept desVeranstalters.

Hab schon bei der nada gefragt ;) er ist nur bedingt verboten und mit der Dosis die ich nehme überschreite ich dir Grenzwerte nicht :) und da der husten mittlerweile weg ist brauch ich ihn ja nicht mehr :) (vielleicht noch ein Zug vorm Neusiedlersee Radmarathon ;) aber dann kommt er weg)

Geschrieben
Wobei ich bis heute der Meinung war die Bierpartei sei ein Satireprojekt.

Marco wird ja bei der BP-Wahl im Herbst antreten. Meine Stimme hat er schon mal.

Dr. Med Marco Pogo, die größte Polithopfnung Österreichs.

Die Bierpartei ist weniger Satireprojekt als eine FPÖ.

Geschrieben

Ich hab jetzt Spritzensportler gelesen.....tststs

Geschrieben
Nein. Ich meinte eine Studie, welche zeigt, dass das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach einer Impfung bei unter 14 jährigen (oder generell jüngeren Menschen, for example unter 30) sehr gering ist.

Studie nicht. Aber ernsthaft. Meine Kinder sind gegen alles geimpft und ausser wenn sie mal wirklich gefiebert hätten wär ich nie auf die Idee gekommen zu einem Kind zu sagen es soll sich schonen und nicht bewegen. Haben wir auch bei der Corona Impfung nicht getan. Natürlich geh ich nicht mit dem 5 jährigen 29km radeln aber so deppert wie manche Eltern die ihre Kinder nach der Impfung 5 Tage nicht in die Schule bringen weil sie da im Schulhof herumdodeln könnten kann man auch nicht sein.

Das sind übrigens auch die selben Eltern die sich dann trotz 3x Impfen noch vor Corona zu Tode fürchten. Das sagt eigentlich eh schon alles. Egal ob Impfung oder Corona irgendwas zum fürchten braucht man.

Geschrieben (bearbeitet)
Wer mehr über den Herrn Schroeder und seine geile Aktion aus 2020, die er heute unverändert sofort wieder bringen könnte, erfahren möchte...... da fiel ein Kartenhaus zusammen :D

Nicht schlecht, wie er die Querdenker verarscht. Wundert mich nicht, dass er Personenschutz braucht. Fast so wie wenn er mit einer violetten Flagge im West Sektor bei den netten Rapidlern steht.

Ist aber nicht unser Forums Shroeder, oder?

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
Kickl is nun also ganz offiziell gegen die Impfpflicht, ich persönlich auch. Hätte nie gedacht ich gehe mit dem mal konform, scheiss Tag irgendwie. :rolleyes:

Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einer Verkehrskontrolle meinen Impfpass brauch. Die Schwarzkappler bei den Wiener Linien sollten den Impfpass vielleicht auch gleich kontrollieren....es wird eh überhaupt viel zu wenig kontrolliert :-)

Geschrieben
Die Quelle hält einer Weber Überprüfung nicht stand.

Ich kenne nur die Ansprache von Schroeder 2020 bei Querdenken Stuttgart 711 und die war Le Gen Där!!!!!!!!

Der Weber is ja auch nur eine Erfindung der Akademikerlobby.

Und natürlich kann, in Ausnahmefällen wohlgemerkt, ein Shroeder mit Charlie auch eine Ausnahme in der tumben Volksmasse darstellen. Der obgenannte tut das sogar ganz besonders hervorragend. In der Tat.

Geschrieben

Das sind übrigens auch die selben Eltern die sich dann trotz 3x Impfen noch vor Corona zu Tode fürchten..

gefürchtet haben wir uns nicht, aber bekommen haben wirs trotzdem.

also sehr seltsamer schluss deinerseits.

also mich braucht keiner mehr fragen, ob sich einer von uns nach einer impfung schonen soll. bis auf weiteres lass ich mich nur von legitimiertem personal mit zugelassenen und bewiesenermassen wirksamen seren stechen: gelsen, bremsen, kriebelmücken, wespen, von mir aus auch hornissen.

Geschrieben
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einer Verkehrskontrolle meinen Impfpass brauch. Die Schwarzkappler bei den Wiener Linien sollten den Impfpass vielleicht auch gleich kontrollieren....es wird eh überhaupt viel zu wenig kontrolliert :-)

Geht nix übers kontrollieren. Wurde jetzt - ohne Scheiss - seit 20 Jahren im Straßenverkehr nimma kontrolliert. Sollt der Trend anhalten, frag ich die Gendarmen 2042 obs nicht doch meinen Corona pass sehen wolln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...