Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2022


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb revilO:

Wie bereitet sich Viviani auf ein EM-Ausscheidungsrennen auf der Bahn vor? Er fährt vorher noch schnell das EM-Straßenrennnen über 208km, ist über den 7. Platz ein wenig enttäuscht und holt am Abend nur wenige Stunden später Gold auf der Bahn. :klatsch:

Was sagt uns das über die Wertigkeit der EM Bahnrennen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb madeira17:

Was sagt uns das über die Wertigkeit der EM Bahnrennen aus?

Ich habe mittlerweile den Bahnradsport als eine der überflüssigsten und extrem künstlichen Sportarten überhaupt ausgemacht. Seit die Einerverfolgung nicht mehr olympisch ist und das an sich tolle Omnium auf eine Lächerlichkeit reduziert wurde, habe ich jedes Interesse verloren. Der Bahnsprint als Königsdisziplin hat zwar seine Berechtigung, aber diese aufgeblasenen Büffel können mir jetzt auch alle gestohlen bleiben. 

 

Und selbst der Stundenweltrekord hat in Anbetracht der extrem rasch voranschreitenden Material- und Aeroentwicklung jede Bedeutung verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb revilO:

Ich habe mittlerweile den Bahnradsport als eine der überflüssigsten und extrem künstlichen Sportarten überhaupt ausgemacht. Seit die Einerverfolgung nicht mehr olympisch ist und das an sich tolle Omnium auf eine Lächerlichkeit reduziert wurde, habe ich jedes Interesse verloren. Der Bahnsprint als Königsdisziplin hat zwar seine Berechtigung, aber diese aufgeblasenen Büffel können mir jetzt auch alle gestohlen bleiben. 

 

Und selbst der Stundenweltrekord hat in Anbetracht der extrem rasch voranschreitenden Material- und Aeroentwicklung jede Bedeutung verloren.

Sehe ich wohl ebenso. Ist wie Männerfussball gegen Frauenfussball. Kann man nicht vergleichen, und wenn ein Mann bei den Frauen mitspielt, gewinnt er halt, auch wenn Frauenfussball für sich betrachtet manchmal nett anzuschauen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb revilO:

Exruderer Kepplinger tritt morgen als einziger Österreicher im EM-Zeitfahren an. Davor stürzen sich Kiesenhofer und Schweinberger auf selber Strecke in den Bewerb.

Er hat übrigens, war jetzt lange nicht im Board und weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, bei Bahrain Merida unterzeichnet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Simon:

... schön zu sehen, dass sowas auch in Zeiten der Überathleten wie Wout, Tadej und Co, doch noch möglich ist! 

Das is was zum herzeigen, mal für die Enkerl, vom Marco 😉 

Dafür umso schöner, wenn man Überathleten besiegen kann. Cyclassics zu gewinnen ist eines, aber Wout in Hochform im direkten Duell zu biegen nochmal was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...