Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Katalonien heute war ganz großes Damentennis!

Carapaz und Higuita mit einer 130-Kilometer-Attacke. UAE mit der Movistar-Gedächtnis-Taktik: Zuerst den eigenen Leader abhängen, dann die eigene Nachführarbeit durch Attacken verhindern ... Mit Ayuso, Soler und Almeida hat sich Pogi da wirklich drei völlige Vollhorste ins Nest gesetzt. Fehlender Funk hin und her - bei Almeida ist es ein Muster. Ayuso ist noch jung. Und Soler ist halt Soler ...

Geschrieben
MvdP gewinnt Dwars Door Vlaanderen. Pogacar versuchte lange zur Spitze aufzuschließen, ist aber gescheitert.

War ein starkes Rennen. MVP musste aber ziemlich tief gehn und hat sich danach recht lang nicht erholt. Pogacar hat heute glaub ich überhaupt zum ersten Mal in einem Rennen kapitulieren müssen, der wollte da schon richtig vorne hin. Gogl hat leider wieder eine Bodenprobe genommen, sicher keine optimale Vorbereitung für die Ronde am Sonntag, bei der das Wetter wohl nach längerem mal wieder richtig übel werden könnte.

Geschrieben
Was für ein tolles Rennen als Favorit ist es doppelt schwer das zu schaffen. Wird am Sonntag ein Schlacht zwischen MvdP und WvA. Freu mich schon.

WvA fühlt sich nicht gut und ist nicht dabei

Geschrieben
Dann wird Pogacar die Grenzen von MvdP offenlegen.

In einem direkten Duell kann er ihn nicht abhängen, da fehlen 8 Minuten Berglänge.

Die Frage ist: Wie fahren sie vdP platt, bzw wer macht das?

Geschrieben
In einem direkten Duell kann er ihn nicht abhängen, da fehlen 8 Minuten Berglänge.

Die Frage ist: Wie fahren sie vdP platt, bzw wer macht das?

Er wird ihn stehen lassen und zwar an einem 2min Anstieg.

Geschrieben

poggio war viel zu flach, da gibts in flandern schon besseres.

ich glaube auch, dass pogi da seine chance hat, aber mvp lässt sich nicht weit abhängen und wird mit 2-3 mann im flachen wieder hinfahren.

ein kleines fragezeichen ist für mich, ob er gestern nicht übertrieben hat und ihm das am ende die entscheidenden körner kosten wird.

Geschrieben
Ich glaube MdvP ist einer der wirklich tief gehen kann was man öfters schon gesehen hat, was ich bei anderen so noch nicht gesehen habe. Und die Gruppe letztens könnte pogi auch nicht einholen
Geschrieben
Ich glaube MdvP ist einer der wirklich tief gehen kann was man öfters schon gesehen hat, was ich bei anderen so noch nicht gesehen habe. Und die Gruppe letztens könnte pogi auch nicht einholen

Dass jemand alleine im weitestgehend Flachen eine gut harmonierende Gruppe einholen kann, in der mit Campenaerts und Küng zwei der besten Zeitfahrer der Welt Tempo machen und auch der Rest größtes Interesse an einer erfolgreichen Flucht hat, ist unmöglich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...