Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb chriz:

Respekt für jeden der bei Serien wie GoT usw. alle Staffeln durchhält. Ich schaffe das höchstens bei Comedy. 

GoT war doch überschaubar.

Hingegen bei Serien wie Blacklist (mit vielen Folgen und Staffeln) steige ich auch irgendwann aus. 

Geschrieben

Ich schau grad The Deuce - David Simon (The Wire & We Own This City) wirft einen wie immer sehr genauen Blick auf die Sexindustrie im New York City der 70er Jahre. Viele bekannte Gesichter aus den genannten Serien, viel Sex, viel Drama - absolute Empfehlung! :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Die letzte Staffel GoT fand ich sehr gelungen, das Ende sogar perfekt.

Kann ich ehrlich überhaupt nicht nachvollziehen - für mich ging da erzählerisch so viel daneben, daß ich auch die ersten Staffeln nicht mehr anschauen mag. So viele Handlungsstränge und Charaktere, die über lange Zeit aufgebaut und gepflegt wurden - und in der letzten Staffel verbrennt man das alles, nur weil Disney mit der Star Wars-Kohle gewachelt hat und die Drehbuchautoren halt ohne George R.R. Martin offenbar recht wenig mit dem Material anzufangen wussten. Ärgert mich jetzt noch, wenn ich darüber nachdenke, wie das in den Sand gesetzt wurde.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb romanski:

Ich schau grad The Deuce - David Simon (The Wire & We Own This City) wirft einen wie immer sehr genauen Blick auf die Sexindustrie im New York City der 70er Jahre. Viele bekannte Gesichter aus den genannten Serien, viel Sex, viel Drama - absolute Empfehlung! :D 

aus Netflix?

Ich bin grad in Vikings eingestiegen (ja ich weiss, bin spät dran :D), bin Anfang der 2. Staffel. Gefällt mir ganz gut bis jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb bs99:

aus Netflix?

Ist HBO - gibts daher bei uns nur als raubmordkopierte Bootleg-Fassung aus den rechtsfreien Untiefen des Internets. Oder auf Bluray.

Vikings probier ich immer wieder mal, irgendwie zündets aber nicht recht bei mir - vielleicht geb ich der Serie nochmal eine Chance. ;) 

Bearbeitet von romanski
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb bs99:

aus Netflix?

Ich bin grad in Vikings eingestiegen (ja ich weiss, bin spät dran :D), bin Anfang der 2. Staffel. Gefällt mir ganz gut bis jetzt.

Die ersten 3 Staffeln waren wirklich gut, dann wird es schwierig.

Last Kingdom hat mir da, abgesehen von der wesentlich günstigeren Produktion die man leider auch sieht besser gefallen.

Auch hier hätten die Bücher wesentlich mehr hergegeben, ist aber tatsächlich sehr gut umgesetzt.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Heute Abend: Alex Kristan "Jetlag" - 21:10

Haben ihn letztens live gesehen ("50 shades of Schmäh") und mir tat in der ersten Hälfte schon das Gesicht (!) und der Bauch vom Lachen weh.

Chips checked, Bier/Wein checked. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sake:

Heute Abend: Alex Kristan "Jetlag" - 21:10

Haben ihn letztens live gesehen ("50 shades of Schmäh") und mir tat in der ersten Hälfte schon das Gesicht (!) und der Bauch vom Lachen weh.

Chips checked, Bier/Wein checked. 

die 50 shades hab ich noch vor mir (im juni), das jetlag geb ich mir heute auch. chips und bier sind ebenfalls bereit.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb hermes:

die 50 shades hab ich noch vor mir (im juni), das jetlag geb ich mir heute auch. chips und bier sind ebenfalls bereit.

Live und das neue Programm ist um einiges besser. Hat echt dazu gelernt die letzten Jahre.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freitag, 17.03.2023, 20:15 - 21:44  (01:29)
3sat

Dresden (1/2)
Fernsehfilm, Deutschland 2006

die deutschen wiedereinmal in der opferrolle

die nazis sind immer die anderen

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

heute gerade 45min intensive kriegspropaganda

auf untersten niveau

für idioten

Zitat

Montag, 03.04.2023, 20:15 - 21:00  (00:45)
Das Erste

Können wir Krieg?
Bundeswehr in der Zeitenwende

Bearbeitet von derDim
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...