Zum Inhalt springen
Specialized Diverge STR 2023

Specialized Diverge STR 2023

21.10.22 09:39 12Text: NoMan, PMFotos: SpecializedFuture Shock mal zwei. Specialized verpasst dem Gravelbike Diverge im MY23 nebst der vorderen auch eine hintere Dämpfung mit bis zu 30 mm Travel. Denn smoother ist gleich schneller ...21.10.22 09:39 5118

Specialized Diverge STR 2023

21.10.22 09:39 5118 NoMan, PM SpecializedFuture Shock mal zwei. Specialized verpasst dem Gravelbike Diverge im MY23 nebst der vorderen auch eine hintere Dämpfung mit bis zu 30 mm Travel. Denn smoother ist gleich schneller ...21.10.22 09:39 5118

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant zu hören was ein sehr erfahrender Gravel Racer und Bike Tester über ein Rad sagt wenn er nicht vom Hersteller gesponsert wird.

Ich schicke mal voraus - nur die Reifen haben ihn noch mehr begeistert als der Rahmen 😅

Warum Speci diese Reifen auf dieses Rad, für dieses Rennen gibt? - Sehr speziell würde ich mal sagen, schließlich hätten sie mit dem Pathfinder einen der, wenn nicht den,  besten Gravelreifen am Markt.

 

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...