Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2023


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 5.3.2023 um 08:48 schrieb 6.8_NoGravel:

 

War richtig cool als er erklärt hat dass ihn die CX-WM 2023 nicht juckt. Er war ja schon Weltmeister, nun gibt es wichtigeres und auf das gilt es sich zu konzentrieren.

MvP und WvA haben sich um die goldene Zitrone gematcht und Körner verschossen die ihnen aktuell noch fehlen.

 

Den Rest des Frühjahrs sollte er sich nun etwas zurücknehmen, nicht zu viel riskieren und auf die TdF-Vorbereitung konzentrieren. Denn um nichts anderes geht es im Rennradsport.

Mei, will nicht hõren der Bub.

https://www.cyclingnews.com/news/tom-pidcock-out-of-milan-san-remo-with-concussion/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

MvP - sauber rausgefahren.

WvA hat wirklich alles versucht, er hat sogar die schnellen weißen Socken die MvP immer trägt angezogen.

Das haben die anderen in seiner Gruppe aber auch, daher nur Platz 3.

Gab es unter den Top 10 eigentlich jemanden mit schwarzen Socken?

MSR ist ein altes Rennen, wer dort mit schwarzen Socken auftaucht wird von der Cosa Nostra am Turchino gestoppt, versiegelt und anschliessend im ligurischen Meer versenkt.

 

Schön vom Thunder.

Pipo seine 2000W auf Zielgerade waren auch lustig, sind die Schülerfahrer im Windschatten abgerissen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Gab es unter den Top 10 eigentlich jemanden mit schwarzen Socken?

Trentin hat am Poggio schon dafür gesorgt dass die aus der pinken und sonstigen Socken Spassvögel Fraktion das traditionelle Bild nicht verhunzen. :p

Mal nachgeschaut, Mohorics baby blue waren die ersten nicht weißen, gefolgt vom dunklen blau eines Turgis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noBrakes80:

Geiler Sch.... Habs mir jez erst Eurosport Player anschauen können. gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit für die Zukunft sowas spoiler frei zu sehen? So wie bei RedBull TV den MTB WC mein i, wo sie nicht bei der Wiederholung den Sieger am Standbild haben... :(:s:

Das find ich auch unfassbar ärgerlich, auch am orf immer dieser Mist bei anderen Sportarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einfach bei Eurosport Abends in der Wiederholung.

💪 gemacht vom MvP! Abfahren kann er und Pogi wollte die Attacke gerade nicht kontern und WvA hatte in dem Moment der 4er Gruppe nach hinten gewechselt.

 

Die Kommentatoren aber lustig... Ganna kann nicht mehr (1km vor dem Ziel) 🧐😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MvdP hat schon bei Kurve an der Telefonzelle einige Sekunden geholt. Pogacar, als vorderster der drei Verfolger war dort deutlich langsamer.

So wie der Ganna im Ziel noch sprintete, hätte er wohl an der Via Roma noch zu MvdP hinfahren können, aber er war nicht so dumm, dass er die Lokomotive für die beiden Begleiter spielt, um im Ziel dann vierter zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb marty777:

Gestern einfach bei Eurosport Abends in der Wiederholung.

ja da muss ma aber auch Glück haben... damals als Demare das Ding abgeschossen hat, habens umittelbar vor der WDH um 19Uhr so News gehabt und dort dann schlauerweise die Ergebnisse des Tages ausgeplaudert die Idioten..... :s:

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2023 um 09:18 schrieb noBrakes80:

gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit für die Zukunft sowas spoiler frei zu sehen? So wie bei RedBull TV den MTB WC mein i, wo sie nicht bei der Wiederholung den Sieger am Standbild haben... :(:s:

Also bei GCN+ haben sie idR nicht den Sieger am Vorschaubild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mhmthunfisch:

 

Ein Link zu der Aktion. In seiner Haut mag ich nicht stecken

Der Auslöser wundert sich, weshalb hinter ihm viele purzeln.... 

 

Btw, wenn auch nicht so wichtig:

Sagan ist für heute auch fertig....

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...