Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2023


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb roland_p:

Wo schaut's denn ihr live mit? Ich lese immer nur cyclingnews Liveticker.....

Eurosport Bezahlsender.

 

Pidcock hat fertig, die Spitzengruppe hat aufgegeben.

Van Aert macht den Edelhelfer für Pogo und MvP 

MvP schießt das ab 

 

Edit 

Doch Pogo vor MvP, nice.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb wolfi:

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich es dem Pogi so nicht zugetraut hätte, bärenstark auch Trentin. Erfrischend der Kommentar von Berni Eisel bezüglich der Kameramotorräder, wäer vdP da wirklich nochmal hin gekommen, wäre das wirklich eine Sauerei gewesen.

Für die show muss die Fairness halt manchmal ein bissl zurückstecken, siehe F1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wolfi:

Erfrischend der Kommentar von Berni Eisel bezüglich der Kameramotorräder.....

Lustig war sein Kollege Jens, als er 80km vor dem Ziel meinte, die Favoriten kommen bei 2min Rückstand nicht mehr nach vor.

Später waren es drei Minuten, wobei MvdP, WvA und Pogi innerhalb eines Hügels eine Minute gutmachten....

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern echt brutal und auch größtenteils sehr spannend. Und mit Pogacar ein absolut verdienter Sieger. 

Erstaunlich wie schnell Pogacar die 30 Sekunden auf Pedersen gut gemacht hat. Zuerst war der Vorsprung eine Zeitlang konstant und innerhalb kürzester Zeit hat Pogacar Pedersen überholt. 

Selbst mit Motorrad Windschatten und permanent über 400 Watt (lt. eigener Aussage) konnte MvdP die Lücke nicht mehr schließen 😵 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag er schon recht haben der Chris.

 

Aber ich seh es auch eher so:

 

Zitat

"Es wäre besser, lieber mal die Bremse zu ziehen, als 25 Fahrer zu Sturz zu bringen", erklärte Matteo Trentin (UAE Team Emirates) im Ziel.

 

Die Straßen in Mitteleuropa werden durch ihre Umgestaltung zur Verkehrsentschleunigung halt leider stets gefährlicher für Radrennen.

Jetzt erst gesehn dass der Wout da auch zu Boden ging, in einer der hintersten Positionen.

 

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133558.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in 2 1/2 Stunden gehts mit dem Frauenrennen los. Jedes Jahr mein absolutes Passivsport-Highlight und freu mich schon sehr auf 2 Tage auf der Couch.

 

Zur Einstimmung schau ich jetzt mal wieder den Klassiker:

A Sunday in Hell

 

Auf schöne und spannende Paris-Roubaix Rennen!

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten 50iger Schnitt in der ersten Stunde.

 

Schön zu sehen, dass sich die Fahrer von Trek durchgesetzt haben und ihre gewohnten Räder fahren dürfen. 

Die Zeit des sinnbefreiten Werbe-Tech-Wahnsinns dürfte hier endlich vorbei sein. Die Frauen haben dieses Standing leider noch nicht.

 

Lässig auch zu sehen wie Fahrer bei voller Fahrt ins Feld schiffen. Die guten alten Zeit sind zum Glück nicht vorbei.

 

WvA hat weiße Socken an, er hat also keine Hoffnung heute ganz vorne dabei zu sein. Sonst hätte er seine schwarzen Sieger Socken angezogen.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...