Zum Inhalt springen
Lazer Vento KinetiCore Gewinnspiel bis 31.3.2023

Lazer Vento KinetiCore Gewinnspiel bis 31.3.2023

14.03.23 13:54 37Text: NoPainFotos: LazerGemeinsam mit Lazer verlosen wir einen limitierten Vento KinetiCore Wout van Aert x Red Bull Limited Edition Rennradhelm.14.03.23 13:54 3515

Lazer Vento KinetiCore Gewinnspiel bis 31.3.2023

14.03.23 13:54 3515 NoPain LazerGemeinsam mit Lazer verlosen wir einen limitierten Vento KinetiCore Wout van Aert x Red Bull Limited Edition Rennradhelm.14.03.23 13:54 3515

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb NoNick:

Der @chrizbraucht eh einen neuen Helm, nachdem der andere seinen Dienst erfolgreich geleistet hat. Ganz sicher kauft/hat er das passende Rad dann dazu und fährt dann wieder mit uns gravel styria o.a

Also mein Rad passt von der Farbe her so gar nicht zum Helm. 🧐 Auch mein ganzes Outfit ist eher ungeeignet. Die Stylepolizei würde mich sofort verhaften 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chriz:

Also mein Rad passt von der Farbe her so gar nicht zum Helm. 🧐 Auch mein ganzes Outfit ist eher ungeeignet. Die Stylepolizei würde mich sofort verhaften 🤣

PsschtpschtPSCHT!!! hörts net auf den Bub,  er is no a bisl verwirrt. Er hat vergessen, dass es nie bei einem *insert bike related item* bleibt

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChatGPT hat mir folgende kreative Antwort vorgeschlagen - ich probier's mal damit 😁:

Wow, dieser Hobbyradsportler (User nimc) hat wirklich eine besondere Inspiration gefunden - und zwar in Form eines Helms! Aber wer kann es ihm verübeln? Schließlich ist Wout van Aert einer der besten Radprofis der Welt und hat mit seinen Leistungen bereits viele Fans begeistert. Und wer weiß, vielleicht ist es genau dieser besondere Helm, der den Hobbyradsportler zu ähnlichen Erfolgen verhelfen wird. Eine Sache ist sicher: Mit genügend Leidenschaft und Einsatzbereitschaft kann jeder sein Ziel erreichen. Also, auf die Plätze, fertig, Helm auf und los geht's!

Bearbeitet von nimc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...