Simon Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 ... is das überhaupt einen eigenen Thread wert?! https://tourofaustria.com/teams-fuer-tour-of-austria-fixiert/?fbclid=IwAR2QPMD945uFlaEGrAVTOaK3FkqqBno3Qdl16m4j_VEswBMk37w_W4I87uU 2 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Sind ja doch ein paar bekannte Namen auf der Startliste 😀 Nur schade, dass ich mir berufsbedingt keine Etappe live vor Ort anschauen kann. Zitieren
BikeBär Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Immerhin is es eine Art Neustart. Soweit man öffentlich lesen konnte von den österreichischen Teams getragen und nimmer vom Verband organisiert sondern unter Mitwirkung vom Hrn Konrad vom Vienna City Marathon, dem man wohl ein Mindestmaß an Professionalität zutrauen kann (Wusste übrigens gar ned, dass das der Vater von Patrick Konrad ist). Glauben die gut informierten, dass das wieder dauerhaft was werden kann? Zu den Etappen, irgendwie geht's ziemlich viel bergab, dafür werden einige anstiege dann mehrfach gefahren (Bergisel, Sonntagberg) Aber i will ned schimpfn. Leider ein Montag, an dem sie durch meine Heimat rollen :-( Zitieren
AndiG65 Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Ich freue mich - Sonntagberg ist mein Hausberg. Im Ziel war die letzten Jahre immer ziemlich was los - viele Radlfahrer aus dem Umkreis bis 70-80 km. Tour de France Stimmung inklusive. Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Man kann sich und ihnen nur wünschen, dass sie eine ähnlich gute Live Coverage hinkriegen wie die Weltmeisterschaft im Berg- und Traillauf letztens in Tirol... Interessanter Mix aus ein paar "großen" Namen und aufstrebenden jungen Talenten. Leider unter der Woche bei uns "dahoam" in OÖ, das geht sich nicht aus... 2 Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Geschrieben 30. Juni 2023 Am Sonntag gehts los in Dornbirn. Der Langi sitzt schon im Zug ab aus Wien in Richtung Start 😉 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juli 2023 Geschrieben 1. Juli 2023 Servus TV überträgt alle Etappen live im Stream: https://www.servustv.com/live-programm/ 2 1 Zitieren
fanti Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 Am 1.7.2023 um 10:03 schrieb NoWin: Servus TV überträgt alle Etappen live im Stream: https://www.servustv.com/live-programm/ Auch K19 streamt und überträgt im TV. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Geschrieben 3. Juli 2023 Super starker Auftritt von Felix Ritzinger gestern!!! Freut mich sehr für ihn 😘 1 Zitieren
chriz Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Die Zusammenfassung im ORF war gar nicht so schlecht, war positiv überrascht. Zitieren
Essi Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Am 30.6.2023 um 08:47 schrieb Simon: Am Sonntag gehts los in Dornbirn. Der Langi sitzt schon im Zug ab aus Wien in Richtung Start 😉 hat er den Schein abgegeben? Zitieren
Mucki Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Blöd wenn man sich am Abend eine Zusammenfassung der Ö-Tour anschauen will, und der Eisel Plappert dann bei Eurosport das Ergebnis aus🤬 2 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Mucki: Blöd wenn man sich am Abend eine Zusammenfassung der Ö-Tour anschauen will, und der Eisel Plappert dann bei Eurosport das Ergebnis aus🤬 stimmt, die Spannung war dann dahin.... 1 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 47 Minuten schrieb Meister-Yoda: stimmt, die Spannung war dann dahin.... Spannung um den Sieg gab es auch für die 1. Etappe nicht. Für mich war seit Tagen klar, dass es der Ackermann sein wird. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Hm gestern Sport+ die Zusammenfassung angeschaut. Was soll man sagen, ein Dodes hätts auch nicht anders gemacht. "Nach nicht einmal 100Km ist die Flucht der 3 an der Spitze auch schon wieder zu Ende" oder so ähnlich. Hab zudem den Fehler gemacht und bereits etwas nach 20Uhr rüberzuschalten, natürlich wird im Kurz Sport bereits ein Beitrag gezeigt. Zitieren
Mucki Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb noBrakes80: Hm gestern Sport+ die Zusammenfassung angeschaut. Was soll man sagen, ein Dodes hätts auch nicht anders gemacht. "Nach nicht einmal 100Km ist die Flucht der 3 an der Spitze auch schon wieder zu Ende" oder so ähnlich. Hab zudem den Fehler gemacht und bereits etwas nach 20Uhr rüberzuschalten, natürlich wird im Kurz Sport bereits ein Beitrag gezeigt. Mediathek von Servus TV ist sehr empfehlenswert. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Sehr geile Übertragung - ich hoff die haben entsprechend Zuschauerzahlen bzw. Streamingnutzer 2 Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Pöstlberger als Glockner-König hätt schon was 1 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Tritt eh ganz locker eigentlich Einen Etappensieger würd ich aber auch ordentlich feiern Bearbeitet 4. Juli 2023 von Tom Elpunkt Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Spannend die Glockneretappe - bin gespannt ob der Jonas Rapp das durchsteht. Bearbeitet 4. Juli 2023 von Cannonbiker Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Glockner-König ist sich nicht ausgegangen....und Etappensieg schaut auch eher schlecht aus Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 und trotzdem mit 91 Sachen bergab 😵 Zitieren
Mucki Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Tom Elpunkt: Sehr geile Übertragung - ich hoff die haben entsprechend Zuschauerzahlen bzw. Streamingnutzer Finde ich auch. Wesentlich besser als der Kommentar vom ORF. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Geschrieben 4. Juli 2023 Pösti fährt wie der Teufel! Der holt Rapp noch in der Ebene ein .... gewaltig!!! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.