Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immerhin is es eine Art Neustart. Soweit man öffentlich lesen konnte von den österreichischen Teams getragen und nimmer vom Verband organisiert sondern unter Mitwirkung vom Hrn Konrad vom Vienna City Marathon, dem man wohl ein Mindestmaß an Professionalität zutrauen kann (Wusste übrigens gar ned, dass das der Vater von Patrick Konrad ist).

Glauben die gut informierten, dass das wieder dauerhaft was werden kann?

Zu den Etappen, irgendwie geht's ziemlich viel bergab, dafür werden einige anstiege dann mehrfach gefahren (Bergisel, Sonntagberg) :) Aber i will ned schimpfn.

Leider ein Montag, an dem sie durch meine Heimat rollen :-(

Geschrieben

Man kann sich und ihnen nur wünschen, dass sie eine ähnlich gute Live Coverage hinkriegen wie die Weltmeisterschaft im Berg- und Traillauf letztens in Tirol... Interessanter Mix aus ein paar "großen" Namen und aufstrebenden jungen Talenten.

Leider unter der Woche bei uns "dahoam" in OÖ, das geht sich nicht aus...

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Meister-Yoda:

stimmt, die Spannung war dann dahin....

Spannung um den Sieg gab es auch für die 1. Etappe nicht.

Für mich war seit Tagen klar, dass es der Ackermann sein wird.

Geschrieben

Hm gestern Sport+ die Zusammenfassung angeschaut. Was soll man sagen, ein Dodes hätts auch nicht anders gemacht. "Nach nicht einmal 100Km ist die Flucht der 3 an der Spitze auch schon wieder zu Ende" oder so ähnlich. :D

Hab zudem den Fehler gemacht und bereits etwas nach 20Uhr rüberzuschalten, natürlich wird im Kurz Sport bereits ein Beitrag gezeigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb noBrakes80:

Hm gestern Sport+ die Zusammenfassung angeschaut. Was soll man sagen, ein Dodes hätts auch nicht anders gemacht. "Nach nicht einmal 100Km ist die Flucht der 3 an der Spitze auch schon wieder zu Ende" oder so ähnlich. :D

Hab zudem den Fehler gemacht und bereits etwas nach 20Uhr rüberzuschalten, natürlich wird im Kurz Sport bereits ein Beitrag gezeigt.

Mediathek von Servus TV ist sehr empfehlenswert.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tom Elpunkt:

Sehr geile Übertragung - ich hoff die haben entsprechend Zuschauerzahlen bzw. Streamingnutzer

Finde ich auch. Wesentlich besser als der Kommentar vom ORF.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...