Zum Inhalt springen

Er ist da - der postet euer Lenkerband Thread


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ruffl Fühl mi fast a bisserl geehrt, denn der Fred is ja zum Teil auf meinem Mist gewachsen. 😅 Apropos Mist, letztns dann im Tageslicht leider feststellen müssen, dass das was im Keller akzeptabel aussah, doch so seine Schwächen hat. Und i Werd dann auch mal die italian 8 wickeln, da die Hände aufgrund der Kante an den STI Griffen, regelmäßig einschlafen. 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 123mike123:

Als ich mir die Montageanleitung gekauft habe, waren sogar 2 Lenkerbänder gratis dabei. 😉

 

Im Ernst: Wenn´s wer noch nie gemacht hat, ist sie doch nice.

Im Punkt Lenkerstoppel und Band abschneiden ist sie mir zu ungenau. Der einfach gestrickte Texaner, jener der sich mit Foxnews bildet, wird den Stoppel einfach in den Lenker stecken und das Band irgendwo beim Vorbau irgendwie abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ruffl:

Heute erstmals, weil es die Freundin wollte, das BBB Gravelband verarbeitet. Selten so ein smoothes Produkt für wenig Geld verarbeitet, richtig top zu wickeln und super Dämpfung.

IMG_6222.jpeg

IMG_6223.jpeg

Und wie beim @NoWin finde ich auch hier kein unschönes Isolierband!

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ruffl:

Heute erstmals, weil es die Freundin wollte, das BBB Gravelband verarbeitet. Selten so ein smoothes Produkt für wenig Geld verarbeitet, richtig top zu wickeln und super Dämpfung.

IMG_6222.jpeg

IMG_6223.jpeg

Das hab ich auch schon rumliegen, wollt mir eigentlich das Langstreckenrad vor PBP damit wickeln, ist aber an Faulheit meinerseits gescheitert ;-). Bald kommts aber rauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...