Zum Inhalt springen

Gravel Mania # Gabriel Wibmer + Canyon


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt Zeit, kommt Gravel...

 

 

(die Soundveränderungen bei der Zeitlupe sind schon nervend, sonst ein überwiegend ganz nettes Video, und die Fahrt am Gravel in dem Terrain ist sicher sehr komfortabel...)

 

EDIT: @maxgutti muss ich vollkommen Recht geben, dass diese Szene unpassend ist.

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb riffer:

Das Rennradvideo RoadBike Party 1 und 2 gefällt mir deutlich besser.

 

Allerdings hat Martyn Ashton leider bei einem waghalsigen Trick draufgezahlt und ist querschnittgelähmt. Das ist ja immer die andere Seite bei dem ganzen Risiko...

Do or Die. Sonst kriegst keine likes, die einzig harte Währung heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspricht im Grossen und Ganzen allem, was MIR am Graveln gefällt.

 

Solche Videos 

- animieren unzählige, nicht so geschickte Typen sich oder Andere zu verletzen,

- bieten Nährstoff für die Vorurteile von Radgegnern

- zeichnen ein völlig falsches Bild vom Graveln.

 

Zumindest war er in einem Bikereservat unterwegs, was die Gefährdung Anderer reduziert.

 

Gut, ich muss zugeben, ich fahre nur wegen dem Fitnessgefühl, der Landschaft, der Erlebnisse mit Anderen und den Abenteuern im Ausland, bin halt nicht mehr cool.

 

Bearbeitet von NoFatMan
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehts es einfach entspannt, das is a junger gsponserter typ der halt mitn gravel herumgfahren ist...

 

den einstieg über die hochebene ist doch herrlich anzusehen und die skills fürn bikepark hat er ja auch

 

weil halt sein älterer cousin schon das cityradl benutzt hat zum bikepark ballern hat bei ihm das gravel herhalten müssen

 

vielleicht wollte er auch nur so cool sein wie damals der Johny T.

Bearbeitet von stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FloImSchnee:

So naiv wär nicht mal meine Oma, das für "Graveln" zu halten. 

Gut ich korrigiere mich

 

Vermittelt einen kranken Eindruck der Verwendung eines Gravelbikes.

 

Man muss ein Rad nicht mutwillig schrotten, nur weil man vermutlich von einen Lieferanten,

der scheinbar auch cool sein möchte gratis bekommt.

 

Das mit der Oma ist deine Angelegenheit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war warum man einbeinig einen Marathon laufen sollte, einfach weil man es kann (und die meisten anderen nicht)? Aber macht das Spass?

 

Es ist verrückt, aber von mir aus soll ers halt machen.

 

Mir gehen die Wibmers auf den Sack, aber jetzt hab ichs auch angeschaut und sie haben mit mir mit dem Scheiss auch noch Geld verdient. So blöd bin ich selber, irgendwie ausgleichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb ventoux:

Ich glaube jetzt nicht das man wegen dem Video demnächst scharenweise Gravelisten im Bikepark antreffen wird.

Nein, aber zahlreiche Parkratten werden sich Gravelbikes kaufen um zu senden und sich oder andere dabei verletzen. Zumindest diejenigen die nicht schon grad eh schon verletzt sind, weil sie nach dem letzten Batmanfilm von einem Dach gesprungen sind und dann festgestellt haben, dass sie doch nicht Batman sind. 

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...