Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ricatos:

Vom weltbesten Team zum größten Scherbenhaufen - auch nicht schlecht 🙄

seit dem frühen Tod des Nicolas Portal ging es eigentlich nur noch bergab.

der schlimme Unfall des Bernal beschleunigte dann das Ganze noch zusätzlich....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb krümelmonster:

Jetzt ist es offiziell. Pidcock und Ineos trennen sich.

https://www.ineosgrenadiers.com/news/ineos-grenadiers-confirms-tom-pidcock-will-be-leaving-the-team/

Das Statement auf Facebook spricht Bände. Den Vertrag quasi mit nem Einzeiler beendet. Da dürften ordentlich die Fetzen geflogen sein.

Geil auch für Pinarello, die für Pidcock und Prevot extra zwei MTB-Modelle aus dem Boden gestampft haben die jetzt keiner mehr braucht.

Am Besten gründen sie in England wieder ein TP-Team (aus dem später Triniti wurde, das jetzt gerade aufgelöst wird) und lassen ihn wieder MTB, Cyclocross und Gravel Rennen fahren. Alles mit persönlicher Betreuung und ohne weitere Teammitglieder. So dürfte er sich am wohlsten fühlen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb krümelmonster:

Jetzt ist es offiziell. Pidcock und Ineos trennen sich.

https://www.ineosgrenadiers.com/news/ineos-grenadiers-confirms-tom-pidcock-will-be-leaving-the-team/

Das Statement auf Facebook spricht Bände. Den Vertrag quasi mit nem Einzeiler beendet. Da dürften ordentlich die Fetzen geflogen sein.

bisl mehr Infos w#ren super (für mich). wie zB : wohin geht er? ist er so schwierig oder passen die Leut im Team einfach nicht zam?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NoNick:

bisl mehr Infos w#ren super (für mich). wie zB : wohin geht er? ist er so schwierig oder passen die Leut im Team einfach nicht zam?

Er geht zum Zweitdivisionär Q36.5.

Laut einem der gestern veröffentlichten Berichte wird er dort 2025 auf der Straße Scott Bikes fahren, für seine Einsätze am MTB aber weiterhin die Pinarellos. Klingt erstmal seltsam, aber wenn man weiß dass Ivan Glasenberg, der Macher hinter Q36.5 gleichzeitig auch Mehrheitsanteil an Pinarello hat, dann macht das schon wieder etwas mehr Sinn.

...und man fragt sich dann eher, warum Q36.5 noch auf Scott fährt und nicht ebenfalls Pinarello. Das dürfte aber evtl. in einem längerfristig abgeschlossenen Vertrag mit dem Team und Scott begründet sein.

Quelle:
https://www.cyclingnews.com/news/tom-pidcock-to-leave-ineos-grenadiers-with-q365-set-to-sign-him-for-2025/

Geschrieben

Win/Win dass Pidcock und Ineos sich trennen. Wenn ich bei INEOS was zu sagen hätte, häte ich mich auch getrennt, denn er steht dem Umbau des Teams im Weg. Ineos kann sich derzeit nur in Richtung Klassiker und Sprinter entwickeln. Und Pidcock fährt für das Geld das er von INeos kassiert einfach zuwenig für INEOS und zu viel zu viel im Nationalteam.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb madeira17:

Win/Win dass Pidcock und Ineos sich trennen. Wenn ich bei INEOS was zu sagen hätte, häte ich mich auch getrennt, denn er steht dem Umbau des Teams im Weg. Ineos kann sich derzeit nur in Richtung Klassiker und Sprinter entwickeln. Und Pidcock fährt für das Geld das er von INeos kassiert einfach zuwenig für INEOS und zu viel zu viel im Nationalteam.

wobei das Thema INEOS beschäftigt komische Fahrer schon fast Tradtion hat - Gianni Moscon wäre da ein Beispiel.

btw, der Verhaltensauffällige taucht 2025 bei Red Bull Boa Hansgrohe auf......

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb kupi:

wobei das Thema INEOS beschäftigt komische Fahrer schon fast Tradtion hat - Gianni Moscon wäre da ein Beispiel.

btw, der Verhaltensauffällige taucht 2025 bei Red Bull Boa Hansgrohe auf......

Der Moscon hatte seine besten Tage aber zumindest bei Ineos/Sky. Da kam er schon hin bevor er verhaltensauffällig wurde wenn ich mich richtig erinnere.

Die 2Jahre bei Astana und heuer bei Mapei warn halt aus sportlicher Sicht fürn Hugo. Glaub nicht dass es bei dem noch mal was wird. Flügel werden dem auch 2025 kaum wachsen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoNick:

ist er so schwierig oder passen die Leut im Team einfach nicht zam?

Wenn man seine sportliche Vita liest erkennt man, dass seit Juniorenzeiten immer Teams um ihn herum gebaut wurden um sein wildes Talent zu fördern und zu unterstützen.

TP-Racing, Trinity Racing, Wiggins, ..... 

Es wird wohl nicht leicht sein einen Einzelkämpfer in ein Team zu integrieren. Vielleicht wird es bei einem Zweitligisten bei dem sich wieder alles um ihn dreht besser.

Ich hoffe es zumindest, denn es wäre schade um den wilden Burschen aus Leeds.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb marty777:

Am Schlimmsten ist eigentlich das, was zuerst nicht klar war. Die Brüche sind das Eine, aber, die lange Pause ergibt sich, weil bei der Schulterluxation alle umliegenden Bänder gerissen sind.  ... und Schulter ist immer mühsam, weil so ein kompliziertes Gelenk!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund des Comebacks von Lindsey Vonn im Skiweltcup, der oftmals zu unrecht als völlige Randsportart bezeichnet wird, habe ich mich ein wenig mit den Followerzahlen bei Instagram beschäftigt und war einigermaßen überrascht. Vonn hat mit 2,4 Mio. Followern mehr als jeder Straßenradsportler, den ich finden konnte. Pogacar bringt es auf 2 Mio, van der Poel auf 1,3 Mio, Evenepoel auf 1,1 Mio, Vinge auf 800.000. 

Fabio Wibmer 2,6 Mio.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb revilO:

Aufgrund des Comebacks von Lindsey Vonn im Skiweltcup, der oftmals zu unrecht als völlige Randsportart bezeichnet wird, habe ich mich ein wenig mit den Followerzahlen bei Instagram beschäftigt und war einigermaßen überrascht. Vonn hat mit 2,4 Mio. Followern mehr als jeder Straßenradsportler, den ich finden konnte. Pogacar bringt es auf 2 Mio, van der Poel auf 1,3 Mio, Evenepoel auf 1,1 Mio, Vinge auf 800.000. 

Fabio Wibmer 2,6 Mio.

Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung mehr solche Bilder posten?

https://www.instagram.com/p/DAl2PV6vR7T/?igsh=MWhkdWFjcWV1ZHN6MQ==

Wir wollen Pogi im Badeanzug! Yeah!!

Geschrieben

IIm Ernst: jede halbwegs gut gebaute Sportlerin hat zumindest 3x so viele follower als ihre männlichen Pendants.

Zb Puck Moonen nur wirklichen Insidern bekannt und noch nie was gewonnen und hat mit 870.000 etwa gleich viele wie Roglic.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb madeira17:

IIm Ernst: jede halbwegs gut gebaute Sportlerin hat zumindest 3x so viele follower als ihre männlichen Pendants.

Dann kann keine Fußballerin gut gebaut sein, weil Ronaldo und Messi führen die Instagram-Liste mit großem Vorsprung an. Ich finde auch keine Radsportlerin, die mehr Follower hat, als ihre männlichen Kollegen und auch keine Leichtathletin, die mehr hat als Usain Bolt, der im Übrigen noch immer 10x mehr Follower aufweist als alle aktuell erfolgreichen Leichtathleten.

Selbst Armwrestler Devon Larratt hat mehr als Vingegaard und Roglic.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb revilO:

Dann kann keine Fußballerin gut gebaut sein, weil Ronaldo und Messi führen die Instagram-Liste mit großem Vorsprung an.

Wart nur, bis Calvin Klein Unterhosenfotos auch mit den Damen macht. Dann wird jeder "who the f*** is Ronaldo? " fragen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...