6.8_NoGravel Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Mögen die Spiele beginnen. 1 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Pogi nicht im Rennen ist, kann vielleicht sogar Vinge noch eine GT heuer gewinnen ... sofern ihm nicht Kuss einen strich durch die Rechnung macht. 🙂 1 Zitieren
revilO Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Die Frage ist, wie viele Körner die Tour gekostet hat. So hart sie vom Streckenprofil auch war, glaube ich, dass Vingegaard nie übers Limit musste, weil die Plätze auf dem Podest nach Halbzeit nicht mehr wirklich umkämpft waren, weil die Positionen leistungsmäßig zu klar bezogen waren. Hat sich Vinge gut erholt, sehe ich überhaupt keinen Gegner für ihn. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb revilO: Die Frage ist, wie viele Körner die Tour gekostet hat. So hart sie vom Streckenprofil auch war, glaube ich, dass Vingegaard nie übers Limit musste, weil die Plätze auf dem Podest nach Halbzeit nicht mehr wirklich umkämpft waren, weil die Positionen leistungsmäßig zu klar bezogen waren. Hat sich Vinge gut erholt, sehe ich überhaupt keinen Gegner für ihn. Vinge könnte im Gegensatz zur Tour mental auf den Sieg eingestellt sein. Bei der Tour wusste er von Tag Eins an, dass er sie nicht gewinnen wird und war auf den 2. Platz sowie dessen Absicherung fixiert. Die Vuelta ist immer für Überraschungen gut, mal schauen wer dafür sorgt. Bearbeitet vor 10 Stunden von 6.8_NoGravel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Vinge könnte im Gegensatz zur Tour mental auf den Sieg eingestellt sein. Bei der Tour wusste er von Tag Eins an, dass er sie nicht gewinnen wird und war auf den 2. Platz sowie dessen Absicherung fixiert. Die Vuelta ist immer für Überraschungen gut, mal schauen wer dafür sorgt. Grad eingeschalten und gedacht das schaut da ja aus wie in Italien. Und dann Überraschung - sie fahren die ersten 4Tage dort Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: Grad eingeschalten und gedacht das schaut da ja aus wie in Italien. Und dann Überraschung - sie fahren die ersten 4Tage dort Die Spanier haben dazugelernt, wenig im Radsport ist langweiliger als das spanische Flachland. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Spanier haben dazugelernt, wenig im Radsport ist langweiliger als das spanische Flachland. Aber nichtsdestotrotz wird man nicht drumherumkommen oder!? 😂🙈 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.