Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
90 Kugeln in Haut

Spanien: Jäger verwechselte Mountainbiker mit Hase

https://www.krone.at/2579015

eigentlich gehört der Jäger in die geschlossene Abteilung, ausser der Radfahrer war im Hasenkostüm unterwegs ...

Stell dir vor da reitet einer mit dem Gaul, (steht ja drin, dass dort auch ein beliebter reitweg ist) und der selbe blinde Jäger freut sich in Spanien einen Elch zu erlegen. Des geht dann weniger glimpflich aus

Geschrieben

Auch die Polizei ermittelt nun gegen den Jäger, und die lokalen Behörden diskutieren über ein generelles Jagdverbot in diesem Bereich des Parks.

Park!

Mir fehlen die Worte!

Ich stelle mir da grad einen Jäger vor auf der Spenadlwiese im Prater. Daneben ist die älteste Brücke von Wien, der Konstantinsteg..der Bereich dort schaut ja auch aus wie ein Park.

"Oh Verzeihung, ich habe Sie verwechselt mit einer Ente"

Geschrieben

Wetterwarnungen ignorieren, mit dem Auto im Schnee stecken bleiben und dann die Helfer beschimpfen:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/grazumgebung/6073515/Beim-Sturm-am-Sonntag_Feuerwehrleute-bei-Autobergungen-am?cx_testId=98&cx_testVariant=cx_18&cx_artPos=1#cxrecs_s

Nur zur Info:

Die FF muss kein Auto rausschleppen - nur bei Gefahr in Verzug.

Sollen die doch ihren Autofahrerclub oder Abschleppdienst des Vertrauens anrufen (wäre auch nicht das 1. mal dass so ein Unternehmen eine FF verklagt da sie ihnen die Arbeit wegnehmen).

Geschrieben
Wetterwarnungen ignorieren, mit dem Auto im Schnee stecken bleiben und dann die Helfer beschimpfen:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/grazumgebung/6073515/Beim-Sturm-am-Sonntag_Feuerwehrleute-bei-Autobergungen-am?cx_testId=98&cx_testVariant=cx_18&cx_artPos=1#cxrecs_s

Nur zur Info:

Die FF muss kein Auto rausschleppen - nur bei Gefahr in Verzug.

Sollen die doch ihren Autofahrerclub oder Abschleppdienst des Vertrauens anrufen (wäre auch nicht das 1. mal dass so ein Unternehmen eine FF verklagt da sie ihnen die Arbeit wegnehmen).

Das kommt bei uns immer wieder vor.... Die Leute haben kein Gefühl dafür, wie stürmisch es in der Gegend sein kann. Wenn in Graz unten halt "schon ein Wind" weht, ist's heroben oft richtig wild. Am Sonntag habe ich regelmäßig Böen mit über 120km/h in unserem Garten gemessen. Da wo vorher noch 30-40cm Schnee gelegen sind, ist jetzt überall Wiese. Die meisten Grazer haben überhaupt keine Ahnung was so ein Sturm bedeutet. Bei so einem Wetter durch die Klamm zu fahren ist russisches Roulette.... Wenn dann noch Schneeverwehungen dazu kommen, bist machtlos.

Ganz ehrlich, viele Ausflügler können das halt auch nicht wissen. mMn müsste man da HInweistafeln hin tun. Es fahren doch sehr viele Leute dort rauf. Die ein oder andere digitale Anzeige, die bei Böen ab 90km/h eine Warnung ausspuckt.

Geschrieben
Die Butter Knappheit vor ein paar Jahren im Sommer habe ich überstanden, Klopapier Knappheit ging ja auch noch irgendwie, aber jetzt wirds tragisch: Produktionsprobleme bei Ölz und Kellys. Kann man ich im Leben auf nichts mehr verlassen?
Geschrieben
Systemvertrauen auf tiefstem Punkt seit Erhebungsbeginn

Derzeit sind beinahe sechs von zehn Menschen davon überzeugt, dass das politische System in Österreich weniger oder gar nicht gut funktioniert.

https://www.sora.at/nc/news-presse/news/news-einzelansicht/news/systemvertrauen-auf-tiefpunkt-1091.html

Ich fürchte, das wird sich bis 2023 noch verschlechtern.

Was ist 2023? Die Neu-Neuwahlen?

Geschrieben
Die Butter Knappheit vor ein paar Jahren im Sommer habe ich überstanden, Klopapier Knappheit ging ja auch noch irgendwie, aber jetzt wirds tragisch: Produktionsprobleme bei Ölz und Kellys. Kann man ich im Leben auf nichts mehr verlassen?

Und die Biketeile Knappheit wird nicht einmal erwähnt.... tztztz! ;)

Und Germ! Germ!

Geschrieben
Und die Biketeile Knappheit wird nicht einmal erwähnt.... tztztz! ;)

Und Germ! Germ!

Davon bekomme ich nichts mit. Dafür habe ich einen Servicetechniker :love:

(Schokobananen sind übrigens verfügbar. )

Geschrieben
....das wieder alle mit ihren Autos in Wien deppat herumkoffern und ich im Stau stehe,...schön war der Lockdown und immerhin gefühlt 20% weniger Verkehr

Man könnte schliesslich 14 Tage, vierzehn!!! Tage!!!! Keinen Pullover in den Farben der Saison kaufen!

Bei uns in klagenfurz war gestern auch die Hölle los, hab mir daher Home Office auferlegt

Geschrieben
....das wieder alle mit ihren Autos in Wien deppat herumkoffern und ich im Stau stehe,...schön war der Lockdown und immerhin gefühlt 20% weniger Verkehr

Man steht nicht im Stau, man ist der Stau :D

Geschrieben
Man könnte schliesslich 14 Tage, vierzehn!!! Tage!!!! Keinen Pullover in den Farben der Saison kaufen!

Bei uns in klagenfurz war gestern auch die Hölle los, hab mir daher Home Office auferlegt

Gut dass du das kannst...mir kommt auch vor dass die gefühlten 20% mehr jetzt schnell vor Weihnachten herumkoffern um sich ihr Dings oder was auch immer in den Lieblingsfarben zu besorgen

Extremsportart Christmasshopping in Reinkultur...

Da geb ich mir morgen die Öffis um beim Lionsstand am Graben zu spenden und den besten Punsch zu tanken

Geschrieben

Bei uns am Land gibt es keine Staus, aber Leute die um 6 wegfahren das sie um 8 in der Arbeit sind, vielleicht habt ihr am Stau Beginn auch so einen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr brav Burschen, ich radl nur im Sommer...bin um 7:00 im Büro und sitz um 15:00 am Radl...indOrweit 18km.....nach Hause können es dann schon mal 70km werden, wenn ich in Stimmung bin und mich die Hasen auf der Donauinsel nicht zu sehr ablenken.... Bearbeitet von Cannonbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...