alekom Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 90 Kugeln in Haut Spanien: Jäger verwechselte Mountainbiker mit Hase https://www.krone.at/2579015 eigentlich gehört der Jäger in die geschlossene Abteilung, ausser der Radfahrer war im Hasenkostüm unterwegs ... Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 90 Kugeln in Haut Spanien: Jäger verwechselte Mountainbiker mit Hase https://www.krone.at/2579015 eigentlich gehört der Jäger in die geschlossene Abteilung, ausser der Radfahrer war im Hasenkostüm unterwegs ... Stell dir vor da reitet einer mit dem Gaul, (steht ja drin, dass dort auch ein beliebter reitweg ist) und der selbe blinde Jäger freut sich in Spanien einen Elch zu erlegen. Des geht dann weniger glimpflich aus Zitieren
alekom Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Auch die Polizei ermittelt nun gegen den Jäger, und die lokalen Behörden diskutieren über ein generelles Jagdverbot in diesem Bereich des Parks. Park! Mir fehlen die Worte! Ich stelle mir da grad einen Jäger vor auf der Spenadlwiese im Prater. Daneben ist die älteste Brücke von Wien, der Konstantinsteg..der Bereich dort schaut ja auch aus wie ein Park. "Oh Verzeihung, ich habe Sie verwechselt mit einer Ente" Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Wetterwarnungen ignorieren, mit dem Auto im Schnee stecken bleiben und dann die Helfer beschimpfen: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/grazumgebung/6073515/Beim-Sturm-am-Sonntag_Feuerwehrleute-bei-Autobergungen-am?cx_testId=98&cx_testVariant=cx_18&cx_artPos=1#cxrecs_s Nur zur Info: Die FF muss kein Auto rausschleppen - nur bei Gefahr in Verzug. Sollen die doch ihren Autofahrerclub oder Abschleppdienst des Vertrauens anrufen (wäre auch nicht das 1. mal dass so ein Unternehmen eine FF verklagt da sie ihnen die Arbeit wegnehmen). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Wetterwarnungen ignorieren, mit dem Auto im Schnee stecken bleiben und dann die Helfer beschimpfen: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/grazumgebung/6073515/Beim-Sturm-am-Sonntag_Feuerwehrleute-bei-Autobergungen-am?cx_testId=98&cx_testVariant=cx_18&cx_artPos=1#cxrecs_s Nur zur Info: Die FF muss kein Auto rausschleppen - nur bei Gefahr in Verzug. Sollen die doch ihren Autofahrerclub oder Abschleppdienst des Vertrauens anrufen (wäre auch nicht das 1. mal dass so ein Unternehmen eine FF verklagt da sie ihnen die Arbeit wegnehmen). Das kommt bei uns immer wieder vor.... Die Leute haben kein Gefühl dafür, wie stürmisch es in der Gegend sein kann. Wenn in Graz unten halt "schon ein Wind" weht, ist's heroben oft richtig wild. Am Sonntag habe ich regelmäßig Böen mit über 120km/h in unserem Garten gemessen. Da wo vorher noch 30-40cm Schnee gelegen sind, ist jetzt überall Wiese. Die meisten Grazer haben überhaupt keine Ahnung was so ein Sturm bedeutet. Bei so einem Wetter durch die Klamm zu fahren ist russisches Roulette.... Wenn dann noch Schneeverwehungen dazu kommen, bist machtlos. Ganz ehrlich, viele Ausflügler können das halt auch nicht wissen. mMn müsste man da HInweistafeln hin tun. Es fahren doch sehr viele Leute dort rauf. Die ein oder andere digitale Anzeige, die bei Böen ab 90km/h eine Warnung ausspuckt. Zitieren
sake Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Die Butter Knappheit vor ein paar Jahren im Sommer habe ich überstanden, Klopapier Knappheit ging ja auch noch irgendwie, aber jetzt wirds tragisch: Produktionsprobleme bei Ölz und Kellys. Kann man ich im Leben auf nichts mehr verlassen? Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 jomo liefert noch. solange ist alles gut Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Systemvertrauen auf tiefstem Punkt seit Erhebungsbeginn Derzeit sind beinahe sechs von zehn Menschen davon überzeugt, dass das politische System in Österreich weniger oder gar nicht gut funktioniert. https://www.sora.at/nc/news-presse/news/news-einzelansicht/news/systemvertrauen-auf-tiefpunkt-1091.html Ich fürchte, das wird sich bis 2023 noch verschlechtern. Zitieren
sake Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Systemvertrauen auf tiefstem Punkt seit Erhebungsbeginn Derzeit sind beinahe sechs von zehn Menschen davon überzeugt, dass das politische System in Österreich weniger oder gar nicht gut funktioniert. https://www.sora.at/nc/news-presse/news/news-einzelansicht/news/systemvertrauen-auf-tiefpunkt-1091.html Ich fürchte, das wird sich bis 2023 noch verschlechtern. Was ist 2023? Die Neu-Neuwahlen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Die Butter Knappheit vor ein paar Jahren im Sommer habe ich überstanden, Klopapier Knappheit ging ja auch noch irgendwie, aber jetzt wirds tragisch: Produktionsprobleme bei Ölz und Kellys. Kann man ich im Leben auf nichts mehr verlassen? Und die Biketeile Knappheit wird nicht einmal erwähnt.... tztztz! Und Germ! Germ! Zitieren
sake Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Und die Biketeile Knappheit wird nicht einmal erwähnt.... tztztz! Und Germ! Germ! Davon bekomme ich nichts mit. Dafür habe ich einen Servicetechniker :love: (Schokobananen sind übrigens verfügbar. ) Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Was ist 2023? Die Neu-Neuwahlen? Neuwahlen schon früher. 2023 ist frühester Zeitpunkt für die Wende der Vertrauenskrise in die Politik. Könnte auch 2033 werden. Oder garnicht mehr stattfinden. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 ....das wieder alle mit ihren Autos in Wien deppat herumkoffern und ich im Stau stehe,...schön war der Lockdown und immerhin gefühlt 20% weniger Verkehr Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 ....das wieder alle mit ihren Autos in Wien deppat herumkoffern und ich im Stau stehe,...schön war der Lockdown und immerhin gefühlt 20% weniger Verkehr Man könnte schliesslich 14 Tage, vierzehn!!! Tage!!!! Keinen Pullover in den Farben der Saison kaufen! Bei uns in klagenfurz war gestern auch die Hölle los, hab mir daher Home Office auferlegt Zitieren
fanti Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 ....das wieder alle mit ihren Autos in Wien deppat herumkoffern und ich im Stau stehe,...schön war der Lockdown und immerhin gefühlt 20% weniger Verkehr Man steht nicht im Stau, man ist der Stau Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Man steht nicht im Stau, man ist der Stau Jo eh bin ja selbst so ein herumstauer, aber nur weil ich muss... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Man könnte schliesslich 14 Tage, vierzehn!!! Tage!!!! Keinen Pullover in den Farben der Saison kaufen! Bei uns in klagenfurz war gestern auch die Hölle los, hab mir daher Home Office auferlegt Gut dass du das kannst...mir kommt auch vor dass die gefühlten 20% mehr jetzt schnell vor Weihnachten herumkoffern um sich ihr Dings oder was auch immer in den Lieblingsfarben zu besorgen Extremsportart Christmasshopping in Reinkultur... Da geb ich mir morgen die Öffis um beim Lionsstand am Graben zu spenden und den besten Punsch zu tanken Zitieren
Sync Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 ....das wieder alle mit ihren Autos in Wien deppat herumkoffern und ich im Stau stehe,...schön war der Lockdown und immerhin gefühlt 20% weniger Verkehr Bei uns am Land gibt es keine Staus, aber Leute die um 6 wegfahren das sie um 8 in der Arbeit sind, vielleicht habt ihr am Stau Beginn auch so einen Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich kenn Leute die sind um 6 Uhr im Büro. Wenn ich um 8 Uhr dort bin, hat er schon die Welt gerettet. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Bei uns am Land gibt es keine Staus, aber Leute die um 6 wegfahren das sie um 8 in der Arbeit sind, vielleicht habt ihr am Stau Beginn auch so einen Ok dann fahr ich heute um 6:30 :-) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich kenn Leute die sind um 6 Uhr im Büro. Wenn ich um 8 Uhr dort bin, hat er schon die Welt gerettet. Ja die haben wir auch:rolleyes: Zitieren
#radlfoan Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich kenn Leute die sind um 6 Uhr im Büro. Wenn ich um 8 Uhr dort bin, hat er schon die Welt gerettet. Ich bin um 6:00 am Schreibtisch und um 15:00 am Radl. Du? Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Wenn ich um 8 im Büro bin, hab ich schon 1 Stunde am Radl hinter mir und heim nochmal (Wenn es Corona gerade zuläßt). Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Sehr brav Burschen, ich radl nur im Sommer...bin um 7:00 im Büro und sitz um 15:00 am Radl...indOrweit 18km.....nach Hause können es dann schon mal 70km werden, wenn ich in Stimmung bin und mich die Hasen auf der Donauinsel nicht zu sehr ablenken.... Bearbeitet 15. Dezember 2021 von Cannonbiker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich bin um 6:00 am Schreibtisch und um 15:00 am Radl. Du? Wenn die Kinder in 15 jahren dann nimma da sind, mach ich das auch so *gg* Ob mich das dann noch interessiert? haha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.